Neurologen in Erbach 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Erbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    64711 Erbach
    Telefon: 06062/3002

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Psychiater den ich mein vollstes Vertrauen schenken konnte und bisher nie enttäuscht wurde, Leider ist der Gerhard schon sehr alt
    und wir alle wissen das er irgendwann aus der Praxis getragen werden wird. Den er ist mit Leib uns Seele Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    64711 Erbach
    Telefon: 06062/9416-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzteteam, kompetent, hilfsbereit und trotz Stress immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Str. 10-20
    64711 Erbach
    Telefon: 06062/79-0

    Neurologe
  • D
    Neurologie
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    64711 Erbach
    Telefon: 06062/9416-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Neurologie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Winterheltstr. 2
    63897 Miltenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09371/9489380

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich sehr viel Zeit, die er auch sinnvoll einsetzt.
    Ich finde, dass er sehr kompetent und freundlich ist.
    Ich empfehle Ihn auf je
    den Fall weiter.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Winterheltstr. 2
    63897 Miltenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09371/9489380

    Neurologin
  • Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Lärchenweg 3
    69509 Mörlenbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06209/3491

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

Arzt / Neurologen in Erbach

In Erbach gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Erbach bewertet.
Erbach hat 13.331 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3333 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Erbach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Erbach beträgt 4,7 Tage und ist damit um 20,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Erbach beträgt 76 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]