Sportmediziner in Rodgau 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Rodgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 13
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Hausarzt, freundlich und kompetent, super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich nach 3 Jahren erneut von Dr.Eisenbeis operieren lassen,diesmal war eine Arthroskopie meines anderen Knies nötig.Er ist der Arzt me
    ines Vertrauens,super kompetent,nett und kann alles gut und verständlich erklären.Bei dem ambulanten Eingriff lief alles nach Plan.Auch das ganze Team um ihn herum sehr nett und einfühlsam.Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 12
    63150 Heusenstamm
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06104/923460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind ausschliesslich sehr positiv!
    Dr. Schröder und sein ganzes Team sind äusserst kompetent, immer hil
    freich , sehr freundlich und flexibel.
    Ich bin, zusammen mit meinem Mann seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und habe in all den Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
    Auch die Terminvergabe und die Wartezeiten in der Praxis sind nur posiitiv zu bewerten.
    Danke an das ganze Praxis-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schmidtstr. 3
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/33413

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, dazu supernett und freundlich, erklärt alles hervorragend.
    Tolle Organisation von Operation und Nachsorge
    Terminen. Fühlte mich immer super aufgehoben.
    Doc ist nach Operation telefonisch immer erreichbar.
    Alle 3 Praxisteams supernett und freundlich. So gut wie nie Wartezeiten „TOP“
    Operation (Osteosynthese Radiusfraktur) verlief super, alles bestens, tolle Narbe ;-)), keine postoperativen Probleme.
    Op Zentrum in Neu Isenburg ebenfalls echt superklasse und tolle Betreuung und Versorgung.
    Tausend Dank an Dr. Roos und das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06182/83-8341

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun ist es dem Menschen anscheinend gelegen, eher das Negative hervorzuheben als das Positive wahrzunehmen!
    NICHTS der von mir gelesenen Ko
    mmentare traf für mich zu!
    Ich habe Herrn Dr. Stergiou ausschließlich als einen dem Patienten menschlich zugewandten Arzt kennengelernt. Dass der alltägliche Arbeitsanfall keine Zeit zu ausführlichen Gesprächen zulässt,kann wohl auch der ungeduldigste Patient irgendwann einmal verstehen.
    Mein Eindruck von Herrn Dr. Stergiou: Voller Empathie, konzentriert auf die Lösung, sachlich, zielgerichtet,
    dem Patienten in verständlicher Weise Sachverhalte darstellend (also kein "Medizinerlatein) und vor allen Dingen, unbedingt an der Lösung der gesundheitlichen Probleme interessiert!
    Für mich ist Dr. Stergiou der ARZT DER ERSTEN WAHL!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Babenhäuser Str. 33
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/23515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dahinten ist ein von mir sehr geschätzter, kompetenter Dienstleister. Er ist freundlich, verbindlich und hält getroffene Vereinbaru
    ngen stets in höher Qualität ein. Da er außerdem nicht lange um den heißen Brei herumredet sondern zügig auf den Punkt kommt, schätze ich seine Art und seine Kompetenz & Beratung außerordentlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kahler Str. 25
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06186/913050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, unkomplizierte Terminvereinbarung, meist gleich nach Anruf anzunehmen.
    Dr. Grammel erklärt sehr genau und aufschlussreich die
    Problematik und betreut langfristig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Offenbacher Str. 60
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06074/45979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich schon seit einigen Jahren in Behandlung von diesen Hausärzten und habe sie stets kompetent erlebt. Frau Dr. Schoo nimmt sic
    h immer Zeit für Ihre Patienten. Die Wartezeiten sind leider meist relativ lang und die Sprechstundenhilfe ist eher unfreundlich, aber auf die Ärzte konnte ich mich bisher immer verlassen und daher empfehle ich diese gerne weiter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06104/683010

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Problem mit dem Knie, durch meinen Sport. Herr Fleischmann untersuchte mich sehr gründlich und konnte mir verständlich erkläre
    n wo mein Problem liegt. Durch von ihm gezeigte Übungen die ich nun regelm. mache sind die Beschwerden weg. Man merkte ihm an das er als Mannschaftsarzt eines 2 Liga Fußballvereines weiß was er macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Babenhäuser Str. 33
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/23515

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zuvorkommend, empathisch, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06182/83-8315

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Naja, geht so.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Babenhäuser Str. 31
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/27878

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Karich ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde von seinem Team bestens betreut und die Ursache meiner Erkarung wurde sofort erkannt. Ic
    h empfehle den Arzt und das Team unbedingt weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Richard-Wagner-Str. 23
    63179 Obertshausen, Hausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06104/79501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, nimmt sich Zeit. Sehr modern und schreibt auch nur krank wenn es sein muss. Sehr empfehlenswert.
    Selbst bei Schnupfen wird erst m
    al geprüft ob Virus oder Infekt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06182/9609678

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich nich nur der Arzt.
    Mein kind hatte einen ultra schnellen Termin was mit der gesundheitlichen Situation zu tun hatte.
    Generell geht unsere ganze Familie und finde die Terminvergabe völlig ok.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 47
    63179 Obertshausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06104/44171

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher junger Arzt - aber Service und Freundlichkeit der Arzthelferinnen könnte besser sein

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06182/960100

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Heusenstammer Str. 33
    63179 Obertshausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06104/409920

    Orthopäde
  • P
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Kahler Str. 25
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06186/913050

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06182/960100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 51/3
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06182/960111

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06182/83-0

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mühlheimer Str. 17 - 19
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06108/66919
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur, Laserbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Westendstr. 2
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0178/8110846
    Mobiltelefon: 0178/8110846

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 069/94340400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 069/60512650

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/433552

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Alle dort sind sehr freundlich und Dr. Castenholz nahm sich Zeit für mich, obwohl ich
    als Notfallpatient einen Zusatztermin bekommen hatte. Er berät und erklärt sehr verständlich und die beiden Muskelspritzen in den Rücken habe ich nicht mal gespürt. Schön, dass es solche Ärzte und Teams gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Ulrich, Bruchköbel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Innerer Ring 6
    63486 Bruchköbel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06181/79335

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Dr.med.mit Erfahrung. Gute Aufklärung Gespräch.Nach der Op weiteren Kontrolle ohne Wartezeit. Mit guten Gewissen weiter zu e
    mpfehlen.Danke für ganze Praxis und Teamkollegen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 069/24753120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Gumpert ist kompetent, engagiertet und freundlich. Sein Team insgesamt freundlich motiviert und verlässslich. Die Praxis ist sauber
    und gut organisiert. Seine Behandlungen basieren auf eingehenden Untersuchungen und dem Ansatz OP zu vermeiden. Er nimmt sich viel Zeit Befunde verständlich zu erklären.
    Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.
    Er behandelte die Folgen eines komplizierten Handgelenkbruch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 069/290602

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer top! War insgesamt 4 mal in Behandlung. Mir wurde bei jedem Thema geholfen. Dr. Baron und das ganze Team sind immer freundlich. Ich ke
    nne es von anderen Praxen leider auch anders.
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Rodgau

In Rodgau gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Rodgau bewertet.
Rodgau hat 43.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 43283 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Rodgau beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Rodgau beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Rodgau beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jügesheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]