Sportmediziner in Seligenstadt 9 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Seligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich nach 3 Jahren erneut von Dr.Eisenbeis operieren lassen,diesmal war eine Arthroskopie meines anderen Knies nötig.Er ist der Arzt me
    ines Vertrauens,super kompetent,nett und kann alles gut und verständlich erklären.Bei dem ambulanten Eingriff lief alles nach Plan.Auch das ganze Team um ihn herum sehr nett und einfühlsam.Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8341

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun ist es dem Menschen anscheinend gelegen, eher das Negative hervorzuheben als das Positive wahrzunehmen!
    NICHTS der von mir gelesenen Ko
    mmentare traf für mich zu!
    Ich habe Herrn Dr. Stergiou ausschließlich als einen dem Patienten menschlich zugewandten Arzt kennengelernt. Dass der alltägliche Arbeitsanfall keine Zeit zu ausführlichen Gesprächen zulässt,kann wohl auch der ungeduldigste Patient irgendwann einmal verstehen.
    Mein Eindruck von Herrn Dr. Stergiou: Voller Empathie, konzentriert auf die Lösung, sachlich, zielgerichtet,
    dem Patienten in verständlicher Weise Sachverhalte darstellend (also kein "Medizinerlatein) und vor allen Dingen, unbedingt an der Lösung der gesundheitlichen Probleme interessiert!
    Für mich ist Dr. Stergiou der ARZT DER ERSTEN WAHL!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8315

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Naja, geht so.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/9609678

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich nich nur der Arzt.
    Mein kind hatte einen ultra schnellen Termin was mit der gesundheitlichen Situation zu tun hatte.
    Generell geht unsere ganze Familie und finde die Terminvergabe völlig ok.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/960100

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/960100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 51/3
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/960111

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 8
    63796 Kahl
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06188/3008980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bericht folgt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kahler Str. 25
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06186/913050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, unkomplizierte Terminvereinbarung, meist gleich nach Anruf anzunehmen.
    Dr. Grammel erklärt sehr genau und aufschlussreich die
    Problematik und betreut langfristig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Leinritt 26
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06188/5451

    Allgemeinmediziner
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Welzheimer Str. 19 e
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06188/82252

    Kinderärztin
  • L
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Kahler Str. 25
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06186/913050

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur, Laserbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Westendstr. 2
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0178/8110846
    Mobiltelefon: 0178/8110846

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 13
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06106/5622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Hausarzt, freundlich und kompetent, super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Richard-Wagner-Str. 23
    63179 Obertshausen, Hausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06104/79501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, nimmt sich Zeit. Sehr modern und schreibt auch nur krank wenn es sein muss. Sehr empfehlenswert.
    Selbst bei Schnupfen wird erst m
    al geprüft ob Virus oder Infekt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 47
    63179 Obertshausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06104/44171

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher junger Arzt - aber Service und Freundlichkeit der Arzthelferinnen könnte besser sein

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Josef-Bautz-Str. 32
    63457 Hanau, Großauheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06181/181268
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06023/6087

    Orthopäde, Badearzt
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Heusenstammer Str. 33
    63179 Obertshausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06104/409920

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rainer Ulrich, Bruchköbel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Innerer Ring 6
    63486 Bruchköbel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06181/79335

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Dr.med.mit Erfahrung. Gute Aufklärung Gespräch.Nach der Op weiteren Kontrolle ohne Wartezeit. Mit guten Gewissen weiter zu e
    mpfehlen.Danke für ganze Praxis und Teamkollegen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06021/424410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

    Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

    Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

    Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

    Viele Grüße, Josy und Max Busch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 061811891040

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/80909977

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Richer Str. 1
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06078/9382797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Professor und Arzt. Erklärt einem wirklich alles und man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Sehr vertrauenswürdig, gehe nur noch da hin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    St.-Bruno-Str. 10
    63768 Hösbach, Winzenhohl
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06021/51551

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dreyer ist fachlich überaus kompetent. Er untersucht sehr gründlich und achtet dabei sehr auf einen respektvollen Umgang mit seinen
    Patienten. Besonders wertvoll sind auch die Informationen, die er dem Patienten über die Ursachen seiner Beschwerden und Behandlungsalternativen zukommen lässt. Auch die Sprechstundenhilfe ist äußerst höflich und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 12
    63150 Heusenstamm
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06104/923460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind ausschliesslich sehr positiv!
    Dr. Schröder und sein ganzes Team sind äusserst kompetent, immer hil
    freich , sehr freundlich und flexibel.
    Ich bin, zusammen mit meinem Mann seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und habe in all den Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
    Auch die Terminvergabe und die Wartezeiten in der Praxis sind nur posiitiv zu bewerten.
    Danke an das ganze Praxis-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Heinrich-Heine-Str. 7 a
    63303 Dreieich, Götzenhain
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06103/82545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, der auf die Patienten eingeht. Verbindlicher, vertrauenswürdiger und gewissenhafter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 9 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Sportmedizin in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Seligenstadt beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Seligenstadt beträgt 12,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Seligenstadt beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]