Neurologen in Rüdesheim am Rhein 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Rüdesheim am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 107
    55411 Bingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06721/9888100

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!! Sehr einfühlsam und ich fühle mich sehr gut betreut.
    Die Rezeption ist bis auf einein junge Dame (dunkelhaarig) eine "Zumu
    tung" trotz der bereits vielen negativ Bewertungen diesbezüglich im Netz, hat sich hieran nichts geändert. Geht gar nicht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Mainzer Str. 107
    55411 Bingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06721/9888100

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganz Team war super nett! Genauso wie Dr Schwenkmezger. Termin war recht schnell bekommen im vergleich zu den anderen neurologen, da wär
    e es erst märz geworden. Ich kam zügig dran und mußte nie lang warten! Einfach klasse, und immer wieder gern :-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Elisenhöhe 52
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06721/9883175

    Neurologe
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mainzer Str. 107
    55411 Bingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06721/9888100

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06132/434540

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte bei denen wir jemals waren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06132/434540

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr engagierte Ärztin , die sich viel Zeit nimmt und nicht nur Programme abarbeitet.
    Sehr zu empfehlen.

    Danke Frau Heitmann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    55218 Ingelheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06132/718705

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaufmann ist ein sehr erfahrener und angenehmer Psychotherapeut

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Neurologie, Geriatrie
    Ringstr. 64 a
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0671/40058

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top : super freundlich, kompetent, hat sehr geholfen. Danke !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ringstr. 64 a
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0671/40058

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist in der Höhe der Medikamentation nicht zuverlässig

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06123/999688

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvoll und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06123/999688

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner
    Arthur-Rauner-Str. 4
    55595 Hargesheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0671/92068600

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Diagnostiker, richtige,wirksame Therapie

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Bourger Platz 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0671/9200470

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Begegnung mit Dr. Gharebhaghi im September 2009 war zunächst positiv. Wegen Sehbeschwerden wurde ich an einen Neurologen überwie
    sen. Dr. G. machte ein VEP, was auf eine Sehnerventzündung schließen ließ. Nach der alarmierenden radiologischen Abklärung handelte er schnell und wies mich stationär in die Uniklinik ein, wo sich herausstellte, dass ich mehrere Entzündungsherde im zentralen Nervensystem hatte. Die Verdachtsdiagnose MS wurde gestellt. Diese Verdachtsdiagnose veranlasste mich dazu weiterhin regelmäßig den Neurologen aufzusuchen. Dr. G. veranlasste regelmäßige VEPs, MEPs und MRTs und prüfte immer alles auf die Verdachtsdiagnose. Da ich sehr jung war und ich keine weiteren Symptome hatte, leitete er keine medikamentöse Behandlung ein. So erschien er mir kompetent und sorgfältig.
    Negativ muss ich jedoch folgendes bemerken: Dr. Gharebhaghi schien nie zu wissen, wer ich bin und verwechselte mich wohl öfter mit einer anderen Patientin, obwohl ich bis zu 4 mal im Jahr dort war. Darüber hinaus schien er bei aufeinanderfolgenden Behandlungen nie mehr zu wissen, was er beim letzten Besuch sagte; so beauftragte er mich bei einem Termin mich mit den verschiedenen Materialien zu einer medikamentös-prophylaktischen MS Behandlung auseinanderzusetzen und beim nächsten Besuch wurde dies mit keinem Wort mehr erwähnt. Er schien sich seiner sozial-medizinischen Verantwortung kaum bewusst zu sein, da diese Aussage natürlich seelischen Stress auslöste. Die Behandlung hätte starke Nebenwirkungen gehabt und mein Lebensalltag stark beeinflusst.
    Was mich letztlich zu der Entscheidung führte, den Neurologen zu wechseln, war mein letzter Besuch:Er versicherte mir unter Berücksichtigung des bisherigen Verlaufs, dass ich keine MS hätte! Meine erneute Nachfrage, ob ich also keine chronische Krankheit habe, verneinte er! Und auf meine Frage hin, was ich denn im Falle meiner anstehenden Amtsarztuntersuchung sagen solle, riet er mir, lediglich die Sehnerventzündung zu erwähnen.
    Natürlich war ich froh und erleichtert und holte 2 Wochen später meinen Befund ab. In diesem stand die Diagnose: MS !!!Kaum zu glauben, dachte ich. Ich fühlte mich als Spielball eines zerstreuten Arztes, der sich der sozial-rechtlichen Konsequenzen seines, wie sich herausstellte schlecht-formulierten, Befunds und der Wirkung dieser Nachricht auf mich, nicht im Klaren war. Schließlich lag meine Verbeamtung und meine berufliche Karriere in seiner Hand. Er habe sich wohl schief ausgedrückt und ich müsse ihn missverstanden haben und er könne sich an das Gespräch nicht mehr erinnern.
    Mein neuer Neurologe kann die Diagnose MS übrigens anhand des Krankheitsverlauf nicht stellen!
    Mein Fazit: Falls Sie in einer ähnlichen Situation sind wie ich, empfehle ich eine zweite Meinung einzuholen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Beinde 2-4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0671/36094

    Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karimi ist fachlich einfach absolut super.
    Sie geht mit sehr viel Freundlichkeit und sachlicher Kompetenz vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Wilhelmstr. 84 - 86
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0671/92001318

    Neurologe
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Cecilienhöhe 3
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0671/8355-0

    Kinderarzt, Neurologe
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Martha-von-Opel-Weg 42-46
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06124/7010

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Martha-von-Opel-Weg 42-46
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06124/7010

    Neurologin
  • V
    Neurologie, Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06764/950950

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin
  • W
    Neurologie
    Martha-von-Opel-Weg 42-46
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06124/7010

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Staatsstr. 8
    55442 Stromberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06724/601000-0

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin
  • Y
    Neurologie, Notfallmedizin
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06123/999688

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Rüdesheim am Rhein

In Rüdesheim am Rhein gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Rüdesheim am Rhein bewertet.
Rüdesheim am Rhein hat 9.630 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3210 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]