Ärzte in Rüdesheim am Rhein 55 Treffer

Arzt in Rüdesheim am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Augenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Europastr. 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/2832

    Augenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Büttner hat nach einer Kopf - OP mein Auge gerettet. Er ist ein sehr geduldiger, verständnisvoller Mensch mit einem positiven Team
    . Die Betreuung für das Auge wird mein Leben lang anhalten.
    Dr. Büttner berät gut und weiß auch wo die `Besten`hocken, wenn es darum geht einen Eingriff zu starten, den er in der. Praxis nicht durchführen kann
    Mein Dank! an die. Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/910555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, in der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Die einfühlsame Art, mit der der Arzt auf den Patienten eingeht und die natürlic
    he und zugewandte Freundlichkeit seiner Frau prägen ein Klima, das in einer Arztpraxis leider nur sehr selten zu finden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgundstr. 4
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/2248

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gaberle ist m.E. der kompetenteste Frauenarzt in Hessen. Unterstützt durch sein "Hammer"-Ultraschallgerät kann man sich nichts besseres
    in der Vorsorge gönnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Transfusionsärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    Ich bin notfallmässig ins KH St. Josef Hospital Rheingau mit einem ziemlich schlimmen Bruch der Unterschenkel sowie des Schienenbe
    ins.

    Die Behandlung erfolgte gleich in einer strukturierten und fachlich sehr kompetenten Art und Weise, ich war und bin einfach total beeindruckt. Nicht nur die Ärzte sind einfach sehr kompetent und menschlich sondern das gesamte Team.

    Besonders Hervorzuheben ist OÄ Barbara Immesberger, die in meinen Augen nicht nur eine super kompetente Ärztin ist und alles dafür tut,dass es ihren Patienten schnelaten besser geht und auch geholfen wird sondern auch menschlich unglaublich einfühlsam mit Ihren Patienten umgeht. Ich kann sie und das KH in jeglicher Hinsicht empfehlen.


    Anja Thoese
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte im september2019 eine knieop(schlittenprothese rechts).danach wurden 2 abzesse festgestellt,die sofort entfernt wurden.seitdem leide i
    ch immer wieder an den dingern,die notchirurgie in rüdesheim ist immer für mich da,wenn ich wieder einmal hin muß.es ist zwar unangenehm(blöde stelle),aber ich kann sagen,alle ärzte und das personal dort sind alle nett und bemühen sich wirklich um jeden patienten,der zu ihnen kommt.ein großes lob für alle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-711

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem die Chefarztbehandlung ein echter Mehrwert war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. r. lindner hat mich im november 2019 am knie operiert. er ist nicht nur kompetent, er hat einfühlungsvermögen und eine unwahrscheinliche
    menschliche wärme. das haben die allermeisten ärzte nicht. seine ganze ausstrahlung hat mich von anfang an beeindruckt, ich hatte und habe auch heute noch absolutes vertrauen zu ihm. BESSER GEHT NICHT
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter netter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-708

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der sehr kompetent auftritt und einem endlich mal zuhört.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-711

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend rundum

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hugo-Asbach-Str. 11
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/49383

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, erklärt geduldig und verständlich. Respektiert meine Meining als Patientin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Adolf-Kohl-Platz 6
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/2371

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    'Vertrauenswürdig

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-708

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Operation am 15.01.2014 eine mitteler linderung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Simons der beste Fußchirurg, den ich bisher hatte. Fachlich absolut kompetent und menschlich super. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr
    freundlich. Ich kann ihn absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mehrfach von Dr. Kahl operiert(im Verlauf von 10 Jahren, von Endoprothese im Ellenbogengelenk über Knieathroskopie um Hallux)und war d
    anach Beschwerdefrei. Ich schätze Herrn Dr. Kahl als kompetenten Arzt, ich wurde immerih gut beraten ,aufgeklärt und betreut. Würde in jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Europastr. 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/406700
  • S
    Anästhesiologie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-849

    Anästhesist
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 16
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/2001

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Katharinenstr. 13
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/2585

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hugo-Asbach-Str. 11
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/49383
  • W
    Innere Medizin
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-711
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-0

    Ernährungsarzt
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-708

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 0611/847-0
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-0

    Radiologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-0

    Frauenärztin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-849

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt in Rüdesheim am Rhein

In Rüdesheim am Rhein gibt es 55 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte in Rüdesheim am Rhein bewertet.
Rüdesheim am Rhein hat 9.630 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rüdesheim am Rhein beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rüdesheim am Rhein beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rüdesheim am Rhein beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Windeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]