Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rüdesheim am Rhein 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rüdesheim am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Transfusionsärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    Ich bin notfallmässig ins KH St. Josef Hospital Rheingau mit einem ziemlich schlimmen Bruch der Unterschenkel sowie des Schienenbe
    ins.

    Die Behandlung erfolgte gleich in einer strukturierten und fachlich sehr kompetenten Art und Weise, ich war und bin einfach total beeindruckt. Nicht nur die Ärzte sind einfach sehr kompetent und menschlich sondern das gesamte Team.

    Besonders Hervorzuheben ist OÄ Barbara Immesberger, die in meinen Augen nicht nur eine super kompetente Ärztin ist und alles dafür tut,dass es ihren Patienten schnelaten besser geht und auch geholfen wird sondern auch menschlich unglaublich einfühlsam mit Ihren Patienten umgeht. Ich kann sie und das KH in jeglicher Hinsicht empfehlen.


    Anja Thoese
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte im september2019 eine knieop(schlittenprothese rechts).danach wurden 2 abzesse festgestellt,die sofort entfernt wurden.seitdem leide i
    ch immer wieder an den dingern,die notchirurgie in rüdesheim ist immer für mich da,wenn ich wieder einmal hin muß.es ist zwar unangenehm(blöde stelle),aber ich kann sagen,alle ärzte und das personal dort sind alle nett und bemühen sich wirklich um jeden patienten,der zu ihnen kommt.ein großes lob für alle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. r. lindner hat mich im november 2019 am knie operiert. er ist nicht nur kompetent, er hat einfühlungsvermögen und eine unwahrscheinliche
    menschliche wärme. das haben die allermeisten ärzte nicht. seine ganze ausstrahlung hat mich von anfang an beeindruckt, ich hatte und habe auch heute noch absolutes vertrauen zu ihm. BESSER GEHT NICHT
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter netter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-708

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Bingerbrücker Str. 4
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06721/9880533

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt. Ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Bingerbrücker Str. 4
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06721/9880533

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kapuzinerstr. 15-17
    55411 Bingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06721/907-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06132/780015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vom ersten Gespräch bis zur Abschlussbehandlung sehr gut versorgt worden. Im Wartezimmer habe ich niemals mehr als 10 Minuten verbra
    cht. Die Aufklärung über die Behandlung und die Begleitung bis zum Abschluss waren sehr gut. Vielen Dank Herr Dr. Stein auch an ihr freundliches Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06132/780015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Göttelmann, Hargesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arthur-Rauner-Str. 4
    55595 Hargesheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0671-4836990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Salinenstr. 66
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0671/40074

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der Vertrauen einflösst.
    Durch die Behandlung habe ich sehr an Lebensqualität wieder g
    ewonnen.
    Sehr moderate Wartezeit im Wartezimmer....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürerstr. 74
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0671/21541680

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu frieden beim Prof. Dr. Seemann. Alle sind sehr freundlich und gut organisiert. Ich fülle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0671/605-2120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kreuzstr. 24-26
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0671/92066215

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte vor Kurzem eine Kreuzband-OP bei Dr. Eckhard und bin äußerst zufrieden. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten heutzutage hat er si
    ch sehr viel Zeit genommen, um den Eingriff und alle meine Fragen diesbezüglich ausführlich zu erklären.

    Die Operation verlief reibungslos, und ich kann Dr. Eckhard jedem wärmstens empfehlen. Sehr talentierter und sympathischer Chirurg
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Regerstr. 4
    55127 Mainz, Lerchenberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0176/80342703

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieder habe ich mir das Termin falsch notiert, auf deren ich 4 Monaten gewartet habe! Kamm an falschen Tag
    Jetzt darf ich nie wieder das P
    raxis betreten!
    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Wormser Str. 10
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0671/36023

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, freundlich und kompetent .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0671/605-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Notfallmedizin
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06123/60190

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0671/605-2982

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Parkstr. 7
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06124/517-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06131/683086

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 41
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0671/4836133

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • X
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hannah-Arendt-Str. 3
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0671/79614200

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren
    Bourger Platz 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0671/2168

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06131/683086

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0671/605-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Daniel-Brendel-Str. 2
    55127 Mainz, Drais
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0176/92204030

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0671/605-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rüdesheim am Rhein

In Rüdesheim am Rhein gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rüdesheim am Rhein bewertet.
Rüdesheim am Rhein hat 9.630 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rüdesheim am Rhein beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rüdesheim am Rhein beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rüdesheim am Rhein beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]