Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Walluf 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Walluf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123/74234

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 15 Jahren bei Dr. Chow und ich würde sogar 100 km weit zu ihm fahren.Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern nimmt sich
    auch viel Zeit , klärt einen über alles sehr gut auf. Er hat auch mit großen Erfolg bei mir eine Bauchspiegelung ambulant durchgeführt. Meine 2 Schangerschaften wurden immer sehr gut von ihm überwacht . Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Wissen.Medizinisch sehr kompetent vorallem beim Ultraschall und Krebsvorsorge. Ich finde ihn einer der besten Frauenärzten im Rhein Main Gebiet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erikaweg 2
    65396 Walluf
    Telefon: 06123/72567

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Grohenstück 13
    65396 Walluf
    Telefon: 0176/45673829
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlweg 20
    65396 Walluf
    Telefon: 06123/75777

    Kinderärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlweg 20
    65396 Walluf
    Telefon: 06123/75777

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Alexander Etz, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stegerwaldstr. 19
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0611/422643

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team, aber meinen Doc mag ich am meisten! Er berät super, mit sich Zeit und hört vorallem zu....
    Blei
    bt so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Narzissenweg 4
    65201 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0611/21211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbacher Str. 39
    65343 Eltville, Ober Setzling
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06123/2489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis.
    Besonders Frau Dr. Merzbach ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und einen nicht abfert
    igt. Sie hört zu und handelt nach bestem Wissen und Gewissen. Alles in allem kann ich mir keine bessere Ärztin wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemingstr. 7
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0611/67056

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, nettes team, flexibler und aufgeschlossener Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0611/43-2377

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Klasse Ärztin dazu auch sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 19
    65343 Eltville
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06123/2144

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist ein sehr guter Kinderarzt der sich sehr gut um seine Patienten kümmert und und stets helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06123/4123

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albertsberg 2
    65201 Wiesbaden, Frauenstein
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0611/1686199

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Linz ist ein toller Arzt...nimmt sich Zeit für die Nöten seiner Patienten...ein sehr herzlicher Mensch wo man sich auch gut aufgehoben fü
    hlt. Gute Beratung...und wenn er mal etwas nicht weis gibt er das auch zu...und bis zum nächsten Termin hat er sich informiert!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettelerstr. 11
    55257 Budenheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06139/6029

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Termine werden bei bedarf sehr kurzfristig vergeben.
    Prima Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 10
    55257 Budenheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06139/310

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein tolles Klima und ein offenes ohr

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheintalstr. 10
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0611/410540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, und Dr. Enders ist unseres Erachtens nach ein sehr kompetenter, sorgfäliger und netter Arzt. Er ist zu den Kindern immer
    freundlich und nimmt sie absolut ernst - auch die allerkleinsten. Das merken sie! Gegenüber uns als Eltern immer direkt - egal, ob wir uns wegen etwas unnötigerweise übertrieben Sorgen machen oder wirklich schwerwiegendere Probleme vorliegen. Wir sind dort mit unseren Kindern seit 8 Jahren, haben uns immer top aufgehoben gefühlt. Akute Termine gingen immer am gleichen Tag, bei Routinesachen wie Impfungen oder Vorsorgen muss man allerdings schon ein paar Wochen einplanen, um den Termin zu bekommen. Aber die Zeiträume für diese Untersuchungen kenn man ja lange im Voraus. Das Team an der Anmeldung ist sehr nett, die Damen haben immer ein nettes Wort auf dem Lippen oder ein Lächeln im Gesicht. Oft ist in der Praxis sehr viel los, da sich 3 Ärtze die Räume teilen. Wenn es mal im Wartezimmer sehr voll ist, kann es auch mal sein, dass man 45 Minuten warten muss. Aber im Sprechzimmer nimmt sich Dr. Enders immer ausreichend Zeit, wird nie hektisch. Für uns der beste Kinderarzt weit und breit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 144
    55120 Mainz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06131/689911

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles getan, was in seiner Praxis möglich war, Überweisung an Uniklinik ohne Erfolg, lag allerdings an Klinik. Sehr empfehlenswerter Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0611/2048080

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Fachlich kompetent, sachlich und zugewandt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sertoriusring 60
    55126 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06131/475147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem suchen, habe ich jetzt eine kompetente, liebevolle Ärztin gefunden. Schon wenn man die Praxis betritt, kommt einem sehr viel Wär
    me entgegen.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und geht liebevoll mit den Patienten um.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingauer Str. 64
    65343 Eltville
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06123/701786

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er macht seine Sache sehr gut. Allerdings kann er auch etwas ungeduldig werden wenn man es nicht schafft alles sofort umzusetzen was er empf
    iehlt. Ich hatte gerade dann das Gefühl, dass ich etwas mehr Unterstützung gebraucht hätte. Leider war das oft nicht der Fall. Es ist außerdem schwierig, selbst wenn man bei Ihm in Therapie ist, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Alles in allem kann ich nach der Therapie aber trotzdem einige deutliche Fortschritte verbuchen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheintalstr. 15
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0611/422185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 25 Jahren oder vielleicht noch sogar länger Patient bei Dr. med. Geist und Dr. med. Daltrop. Beide Ärzte, Dr. med. Geist und Dr
    . med. Daltrop sind sehr zu empfehlen. Beide Ärzte sind immer sehr freundlich und sehr kompetent !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06123/999688

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvoll und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06123/999688

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 5
    65343 Eltville
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06123/3202

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinungen gehen hier auseinander. Lange Rede kurzer Sinn. Mein Eindruck. Sehr kompetente Ärztin, voll auf ihre Aufgabe konzentriert, Am Pers
    onal auch nix auszusetzten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Zille-Str. 25
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0611/25287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Wunde am Bein, die super gweorden ist.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Philipp-Försch-Str. 14
    55257 Budenheim
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06139/9200

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbacher Str. 39
    65343 Eltville, Ober Setzling
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06123/2489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Suderbrunnen 25
    55120 Mainz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06131/690091
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheintalstr. 15
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0611/422185

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Zille-Str. 29
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0611/25700

    Frauenärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Walluf

In Walluf gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Walluf bewertet.
Walluf hat 5.547 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Walluf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Walluf beträgt 9,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Walluf beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]