Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Fritzlar 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Fritzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Damenallee 3
    34560 Fritzlar, Lohne
    Telefon: 05622/70272

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze...!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blaumühlengäßchen 1
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/70000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit viel Erfahrung . Nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten und man wird immer ausreichend aufgeklärt . Auch die Arzthelfe
    rinnen alle sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 20
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/5015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Team und der Beratung sowie der Behandlung! Ich bin monatelang von Arzt zu Arzt gelaufen und wurde nie ve
    rnünftig untersucht, es wurde sich nicht mit meinen Symptomen und der Vorgeschichte auseinandergesetzt. Dr Ballis Diagnose kam nach 10 Minuten, die Behandlung hat schon nach 1 Tag positive Auswirkungen gezeigt und nach einer Woche hatte ich keine Beschwerden mehr!!! An Kompetenz hier im Umkreis kaum zu vergleichen und der absolute Arzt meines Vertrauens!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Akupunktur (Knie/LWS), Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Stiegel 10
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/2213

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Arzt ist sehr kompetent freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Man bekommt bei " aku
    ten Sachen" - immer sofort einen Termin ( was ja nicht überall so ist )!!
    Rezepte können telef. vorbestellt werden , so dass man sie ohne Probleme schnell abholen kann...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Blaumühlengäßchen 1
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/4091100

    Allgemeinmediziner
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/997201

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 61
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05624/99890

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann Ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05603/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit dem Praxisteam, sowie mit Herrn Dr. Wunsch sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 1
    34305 Niedenstein
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05624/8033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hört zu, kompetent, nimmt sich Zeit.......

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05603/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Beratung, nettes Personal, nicht lange gewartet

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 6 a
    34295 Edermünde, Besse
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05603/5257

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 59
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05624/925099
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05603/1000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/33181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmidt-Dietrich ist auch während der Covid-19-Pandemie für seine Patienten da und nimmt sich die notwendige Zeit! Ich bin froh, da
    ss sich noch Ärzte wie er finden, die das Risiko und die Belastung als niedergelassener Arzt auf sich nehmen. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Bleckmann, Baunatal, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05601/97780

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mehr als adäquate Behandlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöckerstr. 1
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05621/1800

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Prostata OP ist optimal durchgeführt worden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhönweg 5
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0561/583372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig gibt es in Arztpraxen zwei Optionen - ein nettes Team, dafür aber einen mittelmäßigen Arzt; oder einen tollen Arzt, dafür aber ein un
    freundliches Praxisteam. In der Praxis Rudolff hat man beides. Sein Team ist unglaublich empathisch, freundlich und gut organisiert. Auch in Angstsituationen stehen sie einem bei und versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen.

    Herr Rudolff nimmt sich immer viel Zeit, wirkt nicht gehetzt, oder genervt, sondern strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Ich fühle mich immer in sehr guten Händen und weiß, dass ich bei ihm die bestmögliche Behandlung kriege, sowohl medizinisch, als auch menschlich.

    In der Regel kriegt man schon am selben Tag einen Termin, sollte es nicht übermäßig dringlich sein, spätestens am Folgetag. Auch wenn man spontan in die Praxis geht, wartet man nie länger, als 45 Minuten, mit Termin musste ich bisher nie länger als 20 Minuten warten.

    Man kann direkt vor der Tür kostenlos parken, auch mit dem Bus ist die Praxis gut zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, dem nicht nur eine gute medizinische Versorgung, sondern zusätzlich auch ein freundliches Praxisteam wichtig ist. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern wird als Patient und Mensch wahr- und ernstgenommen. Für mich der beste Hausarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 245 a
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0561/43422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super motiviert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbaunaer Str. 119
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0561/44500

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empehlenswerd

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54-56
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05682/2142

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetene Ärztin mit viel Wissen und ganzheitlicher Herangehensweise. Nimmt sich viel Zeit und hört zu. Sie erklärt Dia
    gnosen und Befunde ausführlich. Ich fühle mich mit meinen Anliegen und Beschwerden ernst genommen und in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr angenehme Praxisatmosphäre. Kann die Ärztin und Praxis nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 2
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/3161699

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kellner ist eine engagierte Therapeutin mit viel Geduld und enormen Fachwissen. Ressourcenorientiert, wertschätzend und ehrlich. Es geh
    t mir nach jeder Sitzung besser. Sie begleitet mich schon lange und ist mir eine große Hilfe gewesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenritter Str. 5
    34225 Baunatal, Hertingshausen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05665/961560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Naumann nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und hat auch die Vorsorgetermine im Überblick. Es wird auf Wunsch alles genau erkl
    ärt. Durch die Nachmittage mit Terminvereinbarung gibt es so gut wie keine Wartezeit. Genau das richtige für Berufstätige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, und hatte auch keine Bedenken vor der OP, es lief alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Die Weiberäcker 8
    34587 Felsberg, Neuenbrunslar
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05662/3770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter junger Arzt! Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich in dieser Praxis
    sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenritter Str. 4-6
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05601/93380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine gute Zuhörerin, knappe kompetente Äußerungen zur Krankheit und verlauf. Gute und kurze Beschreibung der zu nehmenden Medikamente.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Nordhoff-Str. 7
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0561/495811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team und unheimlich freundlich. Der beste Arzt den ich bisher kennenlernte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildunger Str. 9
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05634/347

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen. Behandlung War erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmshöher Allee 311
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0561/81699117

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINE SEHR NEUE UND MODERNE PRAXIS MIT SEHR HERZLICHEN ARZTHELFERINNEN.
    DIE ÄRZTIN NIMMT SICH IMMER ZEIT. MACHT STETS EINEN SEHR KOMPETENTEN
    EINDRUCK UND KONNTE MIR BISHER IMMER HELFEN.
    MAN WIRD ALS PATIENT ERNST GENOMMEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegenhainer Str. 32
    34590 Wabern
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05683/7420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben .
    Grosse Kompetenz gepart mit viel Sümpatie und freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Bin sehr zufrieden. Einfach top, mehr kann man dazu nicht sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Fritzlar

In Fritzlar gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Fritzlar bewertet.
Fritzlar hat 14.427 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2405 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Fritzlar beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Fritzlar beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Fritzlar beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohne

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]