Ärzte für manuelle Therapie in Schrecksbach 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schrecksbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausgasse 1
    35260 Stadtallendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06428/446754

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Her März ist ein freundlicher und kompetenter Arzt.
    Das Team immer nett, freundlich und kompetent.
    Die Wartezeit auf einen Termin extrem
    kurz, eine Wartezeit im Wartezimmer ist angemessen.
    Werde diese Praxis immer wieder besuchen bin schon seit Jahre Patient bei Herr März.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Am Sägewerk 3
    35279 Neustadt (Hessen)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06692/919151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Kenntnisse ,kopetend,Zielstrebig

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederkleiner Str. 7
    35260 Stadtallendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06428/9266464

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im November 2023 vom Herrn Professor an der linken Schulter operiert worden. Waren einige Sachen die da zu " reparieren" waren. Die
    0P verlief problemlos. Hatte keinerlei Probleme danach. Sein ganzes Praxisteam super nett. Diese Praxis und Herrn Prof. Kann ich zu 100 Prozent empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06691/23081

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Handgelenkbruch und der OP im KH in ZIG, suchte ich die Praxis von Dr. Giannadakis wegen ständiger Schmerzen auf. Alle Mitarbeite
    r dieser Praxis sind stets freundlich, hilfbereit und kompetent. Dort fühlte ich mich sehr gut auggeboben. Dr. Giannadakis hört dem Patienten aufmerksam zu, er nimmt sich Zeit und erklärt sowohl die Diagnose als auch die Weiterbehandlung. Meine Schmerzen konnten durch seine mehrmalige Behandlung deutlich vermindert weden. Meine Weiterempfehlung für diese Praxis gilt zu 100 % .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Am Sägewerk 3
    35279 Neustadt (Hessen)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06692/919151

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lampertweg 11
    36320 Kirtorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06635/9611-0

    Allgemeinmediziner
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06691/23081

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schrecksbach

In Schrecksbach gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schrecksbach bewertet.
Schrecksbach hat 3.234 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1078 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Röllshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]