Ambulante Operateure in Bad Arolsen 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Arolsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/800-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In jede Hinsicht perfekt, selbstkritisch bei der Diagnose, aber dann schnell in der Beurteileng und operativen Therapie, die letzten Endes i
    n aehr kurzer Zeit (Entlassung aus der stationären Behhandlung 3 Tage nach Darm Operation) erfolgreich war und weiterhin ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/800-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehmann und auch ein anderer Schmerzexperte aus dem Krankenhaus waren sehr freundlich und haben mir geduldig zugehört und auch sehr pers
    önlich und wohltuend die ganze Behandlung mit mir besprochen. Ich kann beide nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/800-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allen Massnahmen welche verordnet wurden sehr zufrieden und werde Dr.Reible immer weiter empfehlen..Er machte es möglich,da i
    ch wegen der B G in Kassel operiert werden musste, mich auch dort zu operieren, da mein Vertrauen ihm galt.ich bin zu Nachbehandlungen
    in Bad Arolsen in seiner Praxis und bin rundum zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rauchstr. 24
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/623890

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Sehr kompetent. Wartezeit auf Termin ist immer noch lang, dafür im Wartebereich angenehm verkürzt. Früher saß man e
    ine Stunde, jetzt nicht mal 15 Minuten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 11
    34454 Bad Arolsen, Mengeringhausen
    Telefon: 05691/3135

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, kompetenter Facharzt, mir wurde meine Krankheit genau erklärt. Durch Spritzen voller Erfolg.die Praxis ist gut geführt. Freundli
    ches Personal. Parkplatz direkt am Haus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Rauchstr. 24
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/623890

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rauchstr. 5 a
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/6684

    HNO Arzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rauchstr. 5 a
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/6684

    HNO Arzt
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/3001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofgarten 10
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/62380

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Tage icl Vorbereitung zur Gefäßop in diesem wunderbaren KH .ich kam mir vor wie in einer großen Familie .In diesem KH ist das Wohl
    der Patienten Nr 1
    Dr.Ackermann strahlt Ruhe und Menschlichkeit aus, ein Dr meines Vertrauens .
    Danke an Alle die mich betreut haben .!
    LG H.Holzhausen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP hat super geklappt.Ohne Komplikationen. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, engagiertes Praxisteam mit offenem Ohr. Dr. med. Kubenke nimmt sich stets Zeit für ein eingehendes Gespäch und die Probleme se
    iner Patienten ernst. Auf reguläre Kontrolltermine muss man schon mal länger warten, da ist es schon vorgekommen dass man 2-3 Monate warten muss, allerdings in Notfällen und mit akuten Problemen wird man ernst genommen und bekommt zügig einen Termin. Die Wartezeiten können schonmal lange ausfallen. Allerdings nehme ich das gerne in Kauf, da ich weiß dass hier Notfälle eben vorrang haben und auch ich im Zweifel dazwischen geschoben würde und mein Arzt mich eben auch nicht abfertigt, sondern sich Zeit nimmt umfassend zu beraten und eingehend zu untersuchen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 15
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05693/9886-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinweg 34
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05693/9188990

    Augenarzt
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 15
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05693/9886-0

    Dialysearzt
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt, Onkologe
  • S
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 6
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05693/6800

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/6878

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Aufklärung bei nicht verstehen wird drauf eingegangen
    es wird nicht beschönigt finde ich sehr gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/6878

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und freundlicher kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Hartwig-Str. 13 a
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/5069520

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Nach Schilderung meiner Symptome hat mir Herr Ellers alles bis ins Detail erklärt und gezeigt. Sowie weit
    ere Behandlungsschritte aufgezeigt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent.
    So etwas bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
    Ich kann die Praxis bedingungslos zu 100% weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Bin sehr zufrieden. Einfach top, mehr kann man dazu nicht sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Enser Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 minütiger Wartezeit hat mich ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt empfangen. Die Diagnose wurde mir bestens und mit viel Zeit erk
    lärt. Auch die Behandlungsmethode war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 11
    34497 Korbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05631/3008

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Aezt. Nimmt sich Zeit, hört zu und berät verständlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Stechbahn 18
    34497 Korbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05631/61001

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und sein Team sind top. Immer sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Der beste Chirurg in Korbach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    34497 Korbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05631/3008

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bodien operierte mich an der Nasenscheidewand und Nasenmuscheln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Behandlung war top und ic
    h habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Auch wenn die Beratung manchmal etwas kurz ausfiel hat es vollkommen ausgereicht.
    Danke fühle mich wie ein neuer Mensch!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin.
    Lieder ist die Erreichbarkeit nicht so gut und man wartet lange auf einen "normalen" Termin. Hat man aber Probleme, geh
    t es schnell mit den Terminen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05692/995550

    Urologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Otto kann man incl. Pracisteam weiterempfehlen

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kasseler Str. 4
    34414 Warburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05641/50421

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Arolsen

In Bad Arolsen gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Arolsen bewertet.
Bad Arolsen hat 16.159 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Arolsen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Arolsen beträgt 26,0 Tage und ist damit um 12,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Arolsen beträgt 42 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mengeringhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]