Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Korbach 20 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Korbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lelbach A 6
    34497 Korbach, Lelbach
    Telefon: 05691/503737

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Option, Ende der Behandlung zu löschen gibt es leider nicht, dennoch bin ich immer noch bei ihm. Ich bin froh, nach Jahren, den Weg zu i
    hm gefunden zu haben. Ich habe beruflich einiges zu verarbeiten, mein Leben war mittlerweile von tiefen Depressionen i. V. m. Agressionen gezeichnet. Ich wurde immer dicker und ich sah irgendwie in allem nur Schlechtes, wenn überhaupt einen Sinn, ich hatte Alpträume, Schlafstörungen, war dauerhaft niedergeschlagen, häufiges Weinen ohne Grund, etc. Seit der ersten Sitzung bei Herrn Braeunig geht es mit mir bergauf. Ich fuhr richtig erleichtert dort wieder weg und war schon da froh, den Weg gemacht zu haben. Es hat lange gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, aber es lohnt sich. Ich habe wieder Freude am Leben. Meinem Mann habe ich zu verdanken, dass er mich bei dem Weg komplett unterstützt und mich nie alleine gelassen hat, im Gegenteil. Auch das ist sehr wichtig. Ich habe zwar noch Einiges vor mir, aber ich gehe wieder lachend durch die Gegend, ich fühle mich sogar wieder richtig wohl in meiner Haut und habe wieder Energie. Ich kann schon wieder gut schlafen. Die Alpträume sind selten geworden und ich habe das Gefühl, ich werde wieder ich selbst. Selbst mein Mann sagt, ich bin wieder die Frau, in die er sich damals verliebt hat und die er Gott sei Dank nie aus den Augen verloren hat. Ich freue mich mittlerweile schon auf die folgenden Sitzungen, weil ich weiß, es wird von Mal zu mal besser und das Gefühl, meine Seele wieder zu erleichtern, das ist einfach da, ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Ich kann nur jedem, der Hilfe braucht, die Daumen drücken, dass auch er den Weg zu ihm findet. Es tut nicht weh und ist auch gar nicht schlimm. Es ist einfach nur gut, ein wirklicher Doktor der Seele, die braucht halt etwas länger, als eine Erkältung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Bier-Str. 5 a
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/7751

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitzte empfehle ich immer gerne weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Briloner Landstr. 4
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/5063692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr goldhofer. Ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Man bekommt sehr schnell einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/9379060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Poku ist ein sehr zugewandter, kenntnisreicher Arzt, der seinen Patienten
    gut zuhört und alle eventuell noch offenen Fragen geduld
    ig und verständlich beantwortet.
    Falls notwendig, ist er jederzeit bereit, Hausbesuche zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Louis-Peter-Str. 4-8
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/8173

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärzte, freundliches Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenberger Landstr. 4 a
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/62253

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Patientenwünsche berücksichtigt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Palliativmedizin
    Stechbahn 18
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/4007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super! Kompetent und nett.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Pforte 1
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/914500

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Günther-Pusch hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Zuerst wurden die Giftstoffe ausgeschwämmt. Anschließend hat sie mich ganz
    heitlich behandelt. Dabei wurde ein Trauma gelöst, Depressionen erfolgreich behandelt und das Immunsystem erfolgreich aktiviert. Begleitend wurden Blutkontrollen durchgeführt und die Therapie entsprechend den Ergebnissen verändert.
    Entgegen aller Prognosen bin ich seit Jahren metastasenfrei. Danke, dass es diese Ärztin gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Flechtdorfer Str. 3 a
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/65092-65

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 14 a
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/8186

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Louis-Peter-Str. 4-8
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/8173

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Briloner Landstr. 36
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/4006

    Frauenärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröbelstr. 27
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/60350

    Kinderärztin
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Berndorfer Tor 5
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/914501
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nordwall 2
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/65766
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flechtdorfer Str. 3 a
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/6200335
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 22
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/3160

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Louis-Peter-Str. 4-8
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/8173

    Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nordwall 2
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/65766
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/3450

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05691/3001

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Gute Erfahrung mit Akupunktur gemacht..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Allee 30
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05691/2057

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen ich war bei vielen Frauenärzte,aber keine ist so liebevoll und kompetent wie Sie!!!bin so froh bei ihr als Patientin zu sen..
    vielen dank auch an die gesammte praxis Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Henkelstr. 16
    34516 Vöhl
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05635/99000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt, zuhören kann, den Patienten ernst nimmt und mit einbezieht. Ein Arzt, wie man ihn heute nur noch selte
    n findet. Einfach klasse
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildunger Str. 9
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05634/347

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen. Behandlung War erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05634/1680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05691/6091

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich kann nur sagen, das ich mir keinen besseren Kinderarzt für meine Kinder vorstellen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildunger Str. 9
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05634/347

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zeit für Patienten, gute Erklärungen, gründliche Unrersuchung, nettes Auftreten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05634/1680

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, habe immer schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange Warten.
    Beispiel: DR. Herguth hat mich Direkt an mei
    nem eingewachsen Zehennagel operier. Der Zehennagel ist seid dem nicht mehr eingewachsen und die Probleme sind Geschichte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05634/1680

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent und freundlich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Lohne 22
    34477 Twistetal, Twiste
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05695/700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sobieraj ist ein Arzt wie er sein sollte. Fachlich und menschlich einfach gut. Er ist sehr kompetent und nimmt sich, was heute nicht me
    hr selbstverständlich ist, sehr viel Zeit für seine Patienten. Bedingungslos zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Korbach

In Korbach gibt es 20 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Korbach bewertet.
Korbach hat 23.581 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Korbach beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Korbach beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Korbach beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lelbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]