Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hessisch Lichtenau 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hessisch Lichtenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 19
    37235 Hessisch Lichtenau
    Telefon: 05602/4027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilft dem Körper sich selber zu heilen und verschreibt nicht sofort Antibiotika, was ich super finde!
    Verschreibt die nötige Auszeit um sic
    h gut zu kurrieren und nicht sarke Mittel um weiter Arbeiten zu können und zu müssen!
    Eine sehr kompetente Ärztin auch mit tollem Umgang mit Kindern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlenberg 20
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saur ist eine hervorragende Chirurgin mit menschlicher Wärme sowie Einfühlungsvermögen, die auch auf ihre Patienten eingeht (was ma
    n anderen Medizinern nur empfehlen kann).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlenberg 20
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl dort gefühlt. Sehr kompetentes Personal/ Ärzte. Man wird als Patient sehr Ernst genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles shr GUT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 5
    34298 Helsa, Eschenstruth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05602/2297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nichts zu beanstanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Fröbelstr. 1
    34298 Helsa
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05605/2270

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne sein und mein Mann auch.
    Als wir frisch nach Helsa gezogen sind bin ich krank geworden und als mein man angerufen hat
    wer Dr Thiede 2 stu.später bei mir und hat ei Hausbesuch gemacht.
    Einfach klasse .
    Und was ich toll finde es ist kein Arzt dem alles gleichgültig ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Riedweg 4
    34320 Söhrewald, Wattenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05608/2770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, nach der Rückgabe von wüsten Beschimpfungen durch sie,entgenete ich (sie sind das Gleiche), verschwan
    d sie in das Zimmer vom Arzt, was sie ihm sagte, weiß ich nicht, doch sie gab mir nach Rückgabe der Krankenkassenkarte die Mitteilung, an solchen Patienten hätte sie (also auch der Arzt) kein Interesse und sie lehnen mich als Patient ab.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornbergstr. 2
    37247 Großalmerode, Laudenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05604/5658

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 6
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05604/7035

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11
    34286 Spangenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05663/455

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufunger Str. 12
    34123 Kassel, Unterneustadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0561/571326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhönweg 5
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0561/583372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig gibt es in Arztpraxen zwei Optionen - ein nettes Team, dafür aber einen mittelmäßigen Arzt; oder einen tollen Arzt, dafür aber ein un
    freundliches Praxisteam. In der Praxis Rudolff hat man beides. Sein Team ist unglaublich empathisch, freundlich und gut organisiert. Auch in Angstsituationen stehen sie einem bei und versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen.

    Herr Rudolff nimmt sich immer viel Zeit, wirkt nicht gehetzt, oder genervt, sondern strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Ich fühle mich immer in sehr guten Händen und weiß, dass ich bei ihm die bestmögliche Behandlung kriege, sowohl medizinisch, als auch menschlich.

    In der Regel kriegt man schon am selben Tag einen Termin, sollte es nicht übermäßig dringlich sein, spätestens am Folgetag. Auch wenn man spontan in die Praxis geht, wartet man nie länger, als 45 Minuten, mit Termin musste ich bisher nie länger als 20 Minuten warten.

    Man kann direkt vor der Tür kostenlos parken, auch mit dem Bus ist die Praxis gut zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, dem nicht nur eine gute medizinische Versorgung, sondern zusätzlich auch ein freundliches Praxisteam wichtig ist. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern wird als Patient und Mensch wahr- und ernstgenommen. Für mich der beste Hausarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 195
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0561/575816

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin, kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldisstr. 15
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05652/919227-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst sehr begeistert und zufrieden mit ihr. Sie ist sehr auf das Krebsrisiko meiner Familie eingegangen.
    Als ich im Oktober 201
    9 bezüglich des KiWu bei ihr war, war ich auch sehr zufrieden, weil sie auf mich einging.
    Nun bin ich aber sehr enttäuscht von ihr. Ich fühle mich nicht richtig behandelt. Sie hat bei mir noch nie einen US gemacht und ich habe in 2017 einen Not-Kaiserschnitt bekommen. Daraufhin meinte sie, dass man in einem US eh nicht sehen könne, wie die Narbe verwachsen ist, weil es mehrere Schichten sind. Warum lese ich dann immer wieder von anderen Damen in Foren, dass bei ihnen irgendwas festgestellt wurde (ohne vorherige Beschwerden), dass an der KS-Narbe etwas nicht in Ordnung ist. Wie soll man denn sowas sonst sehen, als mit einem US?
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 55
    34253 Lohfelden
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0561/5102808

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Yeb! Diese Frau kennt sich (auch mit Krebs) aus u nd fischt nicht im trüben! DANKE SEHR!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 149
    34123 Kassel, Waldau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0561/55522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit ausgezeichneter Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schachtrupp ist meine Hausärztin und ich bin voll und ganz zufrieden. Auch das Praxisteam ist TOP. Ich bin Schmerzpatient mit Wirbeksäu
    lenschaden. Meine Versorgung ist, dank Frau Schachtrupps Fach - und Allgemeinwissen, optimal.
    Ich kann mit gutem Gewissen meine Empfehlung aussprechen.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herchenbachstr. 16
    34253 Lohfelden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0561/514031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man als Patient noch war genommen und in alles mit einbezogen. Man darf noch eine eigene Meinung haben und es wird alles besproche
    n. Super Praxis in der man sich noch wohl fühlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Sexualmedizin
    Obere Steingasse 7
    34212 Melsungen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05661/920550

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eschenbornrasen 11
    37213 Witzenhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05542/500536

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung! Wartezeit gegenüber anderen Praxen sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05141/7094040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, in der ich seit Jahren als Patientin bin. Seit Herbst ist Frau Dr. Giesler nach dem Ausscheiden der V
    orgängerin in die Praxis eingestiegen, die sie nun gemeinsam mit ihrem Mann, Dr Stephan Giesler weiterführt.
    Sie ist ein sympathische, kompetente und ausgesprochen freundliche Ärztin, zu der ich schnell Vertrauen fasste.
    Sie nimmt sich auch bei voller Praxis ausreichend Zeit. Befunde werden von ihr zeitnah erörtert und wenn nötig auch schnell durch entsprechende Fachärzte weiterbehandelt.
    Überhaupt ist das Praxisteam toll! Immer freundlich, schnell und engagiert.
    Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist oft schwierig. Aber wohl bei einer großen Praxis nicht anders zu erwarten.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Gradierwerk 2a
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05652/9191385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin
    Freundlich und zugewandt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Rosegger-Str. 9
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05652/2311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und Kompodente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotenburger Str. 4
    34212 Melsungen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05661/9287125

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !!!
    Sehr zu empfehlen. Der Arzt ist sehr nett und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Ich habe noch keinen besseren Facharzt
    gefunden. Sehr kompetent und die Behandlungen werden mit dem Patienten ausführlich besprochen, so dass man gut aufgeklärt und gut behandelt aus der Sprechstunde gehen kann. Die Mitarbeiterin ist ebenfalls sehr nett und unterstützt auch bei bürokratischen und medizinische Angelegenheiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 260
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05605/2271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bormuth ist eine liebevolle und kompetente Ärztin, die mir sehr geholfen hat! Ich kann sie wärmsten empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter den Teichhöfen 1
    37213 Witzenhausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05542/2007

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Malik Hassan ist ein sehr bewandert Mediziner dir im Gegensatz zu vielen anderen Medizinern zuhört und anständige Anamnesen stellen kan
    n
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ochshäuser Str. 38 a
    34123 Kassel, Forstfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0561/519434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich für die Patienten viel Zeit und hört Ihrem Anliegen Aufmerksam zu. Die Behandlungen sind immer fachlich un
    d ausreichend gewährleistet. Bei meinem Notfall stand Dr. Künneke sofort beim Hausbesuch zur Verfügung. Wo bitte gibt es noch solch einen Mediziner. Ich verstehe beim besten Willen die teilweise abgegebenen negativen Bewertungen und empfehle diesen Patienten nachzudenken und an sich selbst was die Erwartungen betrifft zu arbeiten
    Auch das Praxisteam leistet hervorragende Arbeit. Danke allen Beteiligten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabeth-Selbert-Str. 16
    34253 Lohfelden
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0456/7890

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter arzt ..

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hessisch Lichtenau

In Hessisch Lichtenau gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hessisch Lichtenau bewertet.
Hessisch Lichtenau hat 12.593 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 4198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hessisch Lichtenau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hessisch Lichtenau beträgt 5,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hessisch Lichtenau beträgt 6 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mühlenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]