Internisten in Witzenhausen 18 Treffer

Arzt / Internisten in Witzenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin
    Auf der Höhe 11
    34355 Staufenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05543/9618060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnahe Termine, nettes Team, freundlicher Arzt. Behandlungen sehr zufriedenstellend. Rundum zufrieden. Empfehlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Gergraben 14
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05541/905929

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt Zusammenhänge zu erklären und sich auch, wenn nötig um administrative Probleme kümmert. Sein ge
    samtes Team ist freundlich und kompetent, ich wurde immer sehr freundlich betreut und auf Fragen oder Wünsche wurde schnell reagiert. Ich würde das ganze Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Haintor 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05652/953-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut abgestimmte Behandlung,fühlte mich sehr gut aufgehoben gesundheitlich fühlte ich mich nach der Reha fast gesund und konnte alle Tab
    letten absetzen. Ich würde gerne eine weitere Reha bei dieser Ärztin machen, sie kann die Patienten sehr gut einschätzen. Ich wünsche mir ein Wiedersehen auch ohne Reha bevor mich der schwarze Kombi abholt, da meine Hausärztin immer noch krank ist, habe ich keine Weiterbehandlung wie es im Reha Bericht empfohlen wird erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03606/761293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team und Dr. Saz ist sehr erfahren. Gibrt einem ein sicheres Gefühl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Obernjesaer Str. 3
    37133 Friedland, Klein Schneen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05504/937576

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Zeiten einer Erkrankung Kind oder Verdacht in diese Richtung benötigt man als Mutter Schnelligkeit, Ruhe und Kompetenz..
    Wir haben
    uns selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Alles 100 Prozent erfüllt dort.Vielen Dank an das Praxisteam und super Facharzt für die schnelle Behandlung, Diagnostik und Überweisung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Quedlinburger Str. 3
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05541/12288

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer Damspieglung wurden bei mir mehrere Polypen entfernt. Ein Polyp war sehr groß und bösartig. Dr. Winkelsesser hat diesen sehr fachm
    ännisch entfernt, sodass diesbezüglich keine weitere Behandlung notwendig ist. Während der ganzen Behandlung wurde ich von Herrn Dr. W. und seinem gesamten Team sehr freundlich, fachmännisch und mit sehr viel Einfühlungsvermögen begleitet. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung in " seeeeehr sicheren, guten Händen " Bei der Untersuchung wurde bei mir eine schwere Darmentzündung festgestellt. Dafür habe ich von Herrn Dr. W. ein passendes Medikament bekommen. Herr Dr. W. hatte für alle meine Fragen ein offenes Ohr. Auch das Team von Herrn Dr. W. hat mir im Vorfeld der Darmspieglung alle meine Fragen sehr freundlich und mit sehr viel Fachwissen beantwortet. Herr Dr.W. und sein Team sind jederzeit ohne Einschränkungen zu empfehlen. Ich hatte nie!!!!! das Gefühl, dass ich nur " einer von vielen Patienten " bin. Auf einer Skala von 1 bis 100 Punkten, gibt es 100 Punkte mit Stern!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Lindenweg 1
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05605/2063

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, sehr Kompetent geh auf den Patienten ein und stellt gute Diagnosen.
    erläutert auch gut und verständlich Untersuchungsergeb
    nisse.
    Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Steinweg 57
    37290 Meißner, Abterode
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05657/248

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und vertrauensvolle Arztpraxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Koch-Str. 44
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03606/613559

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geführte Praxis,wie bei Vorgänger Dr.Hanke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holzweg 3
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03606/606540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen spiegeln sich in der Bewertung oben wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05541/9995433

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom Hausarzt als Notfall angemeldet und sofort behandelt, eingeschoben. Trotzdem wurde ich gründlich untersucht und ernst genommen, da
    nn auch adäquat aufgeklärt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    37127 Scheden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05546/97090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Witzenhausen

In Witzenhausen gibt es 18 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Witzenhausen bewertet.
Witzenhausen hat 15.368 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 854 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Witzenhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Witzenhausen beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Witzenhausen beträgt 7 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]