Gefäßchirurgen in Bad Nauheim 9 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Bad Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit meiner Mama bereits viele Kliniken besucht. Das gesamte Team rund um Chefarzt PD Dr. Med. Maksan war definitiv das Beste von de
    m wir betreut werden durften! In kürzester Zeit haben wir einen Termin für das Erstgespräch und direkt zur OP erhalten. Noch nie hatten wir uns so sicher aufgehoben und betreut gefühlt! Ich kann jedem diese Klinik und vor allem die Behandlung durch Dr. Maksan weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06172/1417777

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

Arzt / Gefäßchirurgen in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 9 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]