Allgemeinärzte in Roggentin 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Roggentin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Campus 35
    18184 Roggentin, Neu Roggentin
    Telefon: 038204/698633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pelz ist für mich einer der besten Ärzte und ich bin froh, ihn als Arzt zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem vor allem
    zu, denn genau das ist heutzutage sehr selten geworden. Er sieht den ganzen Körper und nicht die Stelle, die gerade weh tut und guckt vor allem auch auf die psychische Seite. Ich weiß wovon ich rede, ich war jahrelang bei irgendwelchen Ärzten, habe Schmerzmittel und Antidepressiva genommen. War ständig krank. Das ich aber nur noch ein minimum an VitB und VitD im Körper hatte, wusste ja kein Mensch, ist ja auch so schwer wenn die Patienten schon anbietet, den Bluttest selber zu bezahlen. Danke Dr. Pelz ich bin wieder lebensfähig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Zur Himmelspforte 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0381/4922661

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Smolinksy ist eine gute Ärztin. Manchmal nicht bereit, zuzuhören oder auch mal Fragen zu stellen.
    Sie hebt den Arm im Gespräch, das he
    ißt ja wohl, das sie nicht mehr zuhören möchte.

    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinrichsdorfer Str. 50
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/6700388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe unter Berücksichtigung persönlicher Belange.
    Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Georg-Str. 91
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/4923704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen ,es war eine oder ist noch eine positive Erfahrung Frau Dr. Eckleben
    kennengelernt, und von ihr behandelt worden sein.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Schwaansche Str. 9
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/491180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meinen Beinbruch bedingt , schickte mich meine Ärztin zu Frau Dr. Röhl , bei der ich nun schon seit über 20 Jahren in Behandlung bin !

    Sie stellte fest , das eine dolle Venenschwäche habe , leider darf sie von den Krankenkassen aus , mir seit Jahren schon kein Venenmedikament mehr verschreiben , das muß ich mir leider immer selbst kaufen , genau wie das Magnesium , das die Wadenkrämpfe vermindert .
    Trotzdem ist sie sehr bemüht eine optimale Lösung für den Patienten zu finden , auch meine Venen OP von 1999 ist sehr gut verlaufen ! Frau Dr. Röhl versucht trotz der Einsparungen durch die Kassen immer das Beste für den Patienten heraus zu schlagen , deshalb kann ich sie wärmstens empfehlen und Danke sagen !
    Das Praxisteam ist sehr bemüht und kompetent !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Heide 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/4901882

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine sehr freundliche, engagierte Ärztin, die mit sich wirklich sehr um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Seit langer Zei
    t bin ich dort in hausärztlicher Behandlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lohgerberstr. 12
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/455829

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die sich auch noch Zeit für ein Gespräch mit ihren Patienten nimmt. Man kommt sich hier nicht wie eine Nummer
    vor, die schnell wieder raus muss. Die Schwestern sind sind gewöhnungsbedürftig und manchmal mit der Organisation ihres Arbeitsablaufes scheinbar überfordert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zur Himmelspforte 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0381/4922661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    checken, checken, checken und was habe ICH davon gehabt? Jedenfalls viel Zeit musste ich einplanen.

    Bitte liebe Frau Dr. nicht mit Inform
    ationen und Erklärungen geizen. Der Patient von heute ist mündiger und möchte auf Augenhöhe behandelt werden.

    Ich kann einfach nicht alles beurteilen, muss es aber, da es sich sonst nicht speichern lässt. Alles was nur 7 Punkte hat, konnte ich nicht bewerten daher einfach mal auf sieben angenommen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Moorweg 5 B
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 038204/15226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt; beschäftigt sich auch mit Fachgebieten; überweist nicht sofort, sondern schaut erst einmal was nötig ist; bin zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerplatz 12
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0381/454460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Heide 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/4997710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 18 Jahre in dieser Gemeinschaftspraxis als Patientin. Frau Dr. Lange ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat mich a
    uch in schwierigen Zeiten sehr gut begleitet. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Heide 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/4997710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Patient, kann ich Frau Dr. Engelhardt nur empfehlen. Sie ist kompetent, freundlich und gibt Auskunft. Behandlung war immer
    zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/695845

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässig, kompetent und vernetzt mit meinen Fachärzten in der Kardiologie u. a. Bereichen.
    So wünscht man sich die Hausärztin und das Pr
    axisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blücherstr. 41 a
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/66679220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/695842

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/696476

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kröpeliner Str. 19
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0176/35599138

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dorfteich 20
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 038204/15363

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/2016620

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 39/40
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0381/695217

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/5108745

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Wokrenterstr. 41
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4901856

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/31114

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Goethestr. 18
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0381/203567-300

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0381/695854

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/31114

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dorfteich 20
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 038204/15363

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/31114

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Roggentin

In Roggentin gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Roggentin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Roggentin beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Roggentin beträgt 2,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Roggentin beträgt 68 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neu Roggentin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]