Dr. med. Kerstin Riemer, Greifswald, Kinderpsychiaterin, Ärztin

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Dr. med. Kerstin Riemer wurde 5 mal bewertet mit 2 von 10 Punkten
5 Bewertungen
3293 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Kerstin Riemer, Greifswald

Praxis Dr.med. Kerstin Riemer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Gützkower Str. 92
17489 Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03834/811433
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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2,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

2,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
5Bewertungen
3293Profilaufrufe
08.05.2012Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

40% gesetzlich versichert,40% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Kerstin Riemer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 162.067 für Dr. med. Kerstin Riemer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Weiß nichts über den Patienten und will anscheinend auch nicht viel wisse da sie sich kaum mit ihm unterhält , in der ersten sitzung bekommt mann einen BLOCK mit 300 Fragen zum ankreutzen und in der zweiten kann mann sich dann anhören wie doof mann ist und das der job den mann hat doch gar keine richtige arbeit ist, hört nicht zu wenn mann was sagt ist herrablassend und inkompetent ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN

  • Bewertung Nr. 157.762 für Dr. med. Kerstin Riemer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ergebnis vorab: wer noch etwas Selbstachtung hat und die Kraft sich einen Arzt zu suchen, dem man vertrauen kann, sucht noch etwas und geht nicht zu Frau Riemer.

    Bin Privatpatient, weil ich nicht mehr gesetzlich versicherbar bin und muss fast alles aus eigener Tasche zahlen. Darum habe ich vor dem Termin wissen wollen, was ich wohl zu zahlen hätte für eine Beratung. Diese Auskunft wurde mir aber verweigert und ich solle die Privat-Leistungserklärung unterschreiben oder gehen. Frau Riemer will mit mir über ihr Honorar nicht sprechen. Sie würde mir dann eine Rechnung schicken. Für 10min immerhin etwas mehr als 50EURO.

    Ich habe mich wegen des Verdachtes auf ADHS im Erwachsenenalter vorgestellt. Sie hat sich während des ersten Gespräches nicht körperlich bewegt und auch wenig Mimik als Feedback gezeigt. Von ärztlichem Interesse habe ich nichts bemerkt. Höchstens, dass ich ihr nicht angenehm bin. Den Eindruck hatte ich schon. Habe kurz meine Beschwerden berichtet und warum ich da bin. Darauf hin, habe ich einen kleinen Schmierzettel mit Adresse einer Ambulanz für die Testung bekommen. Dort waren aber erst Termine im Spätsommer frei. Auf Nachfrage in dieser Ambulanz bin ich dann an eine FAchklinik südlich Berlin verwiesen worden und hab auch schnell einen Termin erhalten. Diagnose: klarer Fall von ADHS. Gemacht hat das ein Professor mit seinem Team. Einen halben Tag lang und etliche Fragebögen, Schulzeugnisse, Angehörigen-Fragebögen vorab.

    2. Termin bei Frau Riemer: bin nicht mal vorgelassen worden. Die extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe hat mich abgefertigt. Die 4 Seiten Befundbericht hat Frau Riemer in 2min!!! gelesen. Ich wäre nicht beim vorgeschlagenen Arzt zur Testung gewesen und der mitgebrachte Befund würde Frau Riemer nicht genügen. Sie stünde darum nicht zur Konsultation zur Verfügung. Schriftlich würde man mir diese Abweisung aber nicht geben wollen und für meine Probleme soll ich mir einen Therapeuten suchen. Schließlich können sich die Ärzte ihre Patienten aussuchen und die Patienten die Ärzte.

    Wenn es eine Möglichkeit zur Beschwerde gibt und ich diese finde, werde ich sie auf jeden Fall wahrnehmen. Ansonsten poste ich meine Erfahrung online und hoffe, dass es Wirkung zeigt. Menschlich und fachlich einfach nur unerfreulich, selbstherrlich und arrogant. Wer es sich leisten kann, meidet diese Person.

  • Bewertung Nr. 151.457 für Dr. med. Kerstin Riemer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr unpersönliches, kaum engagiertes Gespräch. Ich sollte selbst eine Diagnose stellen und begründen, warum ich mit meinem Kind erschienen bin... höchst merkwürdig. Die Inhaberin hat einen recht gierigen Eindruck auf mich gemacht.
    Leute, stimmt mit den Füßen ab und geht woanders hin. Unsere Kinder sind für so eine Abzocke echt zu schade und haben etwas mehr Interesse verdient.

  • Bewertung Nr. 145.079 für Dr. med. Kerstin Riemer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unfreundlich.
    Herablassend. Soll mich doch erst einemal über meine Krankheit belesen bevor ich zu ihr komme.
    Und nur so Äußerungen.

    Ganz schlecht!!!!

  • Bewertung Nr. 144.894 für Dr. med. Kerstin Riemer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:9 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Absolut nicht zu empfehlen, Fachlich inkompetent, sehr Persönlich, unfreundlich und verbittert.
    Team sehr Unfreundlich...
    Mann sollte vor allem NICHT seine Kinder dort behandeln lassen!!!!!!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderpsychiaterin, Jugendpsychiaterin, Neurologin, Nervenärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 10.05.2024 überprüft.

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