Allgemeinärzte in Redefin 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Redefin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kuhstorfer Str. 3
    19230 Redefin
    Telefon: 038854/210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden ..
    Die Praxis ist fachlich kompetent
    Als neu Patientin wird man gründlich auf alles unterschucht
    Die Ärztinen s
    tehen einem mit Rat und Tat zur Seite ..
    Man wird nicht Sinnlos Krank geschrieben wenn man nicht Krank ist ..
    Auch wenn man längere Zeit nicht mehr dort war und sich nur Medikamente verschreiben lassen möchte, bitten einen die Ärztinnen in die Untersuchungsräume ..
    Finde beide Super nett und wirklich freundlich !
    Hier wird Ihnen geholfen!
    Ich finde Die Praxis Top und ist wirklich weiter zu empfehlen ..
    vor allem die praxis öffnungszeiten finde ich Top ,dazu das man keinen Termin braucht.
    Was nutzt einen eine Praxis wo der Arzt schon eine fern Diagnose am Telefon stellt .
    Ich brauche nur einen Arzt wenn ich Krank bin
    aber keinen Arzt der nur gelbe scheine verordnet ,
    aber mir nicht wirklich geholfen wird!!!
    Ich stamme aus NRW und bin Super in der Praxis aufgenommen worden ..
    Lebe nun schon 1 Jahr hier!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kuhstorfer Str. 3
    19230 Redefin
    Telefon: 038854/210

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03883/736-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Doktor, fühle mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt wie man sich ihn vorstellt und dem man vertrauen kann.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 85
    19230 Hagenow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03883/724189

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, Arzthelferinnen und auch Dr. Bosselmann und Dr. Mues sind sehr kompetent. Ich denke, das es auf das sogenannte Auftreten e
    iniger Personen darauf zurück zuführen ist. Ich wurde immer gut behandelt!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Möllner Str. 51b
    19230 Hagenow
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03883/721120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Bergstr. 13
    19230 Hagenow
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03883/722046

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Platz 4
    19249 Lübtheen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 038855/50400

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03883/736-0

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 85
    19230 Hagenow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03883/724189

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Lindenstr. 31
    19288 Ludwigslust
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03874/22043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bathelt ist eine sehr gute Ärztin gute Beratung nimmt sich Zeit. Schwester Silvia ist auch eine sehr Freundliche Person ich habe noch n
    ie erlebt dass Sie schlechte Laune hatte immer ein Nettes Wort.
    Man muß durch die Anmeldung durch, dann ist alles Super
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Bleichstr. 2 a
    19243 Wittenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 038852/442688

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Garwels ist die beste Ärztin die es gibt. Seitdem sie von Hamburg weg ist.geht es mir allerdings sehr schlecht. Ich habe noch nicht sol
    che Ärztin wieder gefunden. Ich hätte sie weiterhin gebraucht. Sie ist einfach toll
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Diabetologie
    Am Markt 1
    19273 Amt Neuhaus, Neuhaus
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 038841/20740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin über eine Stunde Wartezeit, und weder liegt dort irgendwas zum lesen, noch gibt es eine ersichtliche Uhr.. also kann man die Ze
    it damit verbringen Löcher in die Typisch Arztpraxismässig gestallteten Wände zu gucken, desweiteren ist die Luft dort so verbraucht das man nach 2 Min Aufenthalt Ermüdungserscheinungen auf Grund von Sauerstoffmangel bekommt zusammen mit der angenehm Typischen Praxisbeleuchtung mit Leuchtstoffröhren und der absoluten Abwesenheit von irgendetwas interessanten (Aquarium, Pflanzen, Zeitschriften) eine unvergessliche (Warte)Zeit
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dömitzer Str. 31
    19294 Eldena
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 038755/448630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,einfühlsam und fachkompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Häuslerei 2
    19260 Vellahn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 038848/21216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Avemarg geht auf alle fragen während der behandlung ein und sucht nach gemeinsammen Lösungen, tremine und wartezeiten sind kein problem
    und für die kinder ist auch eine spielecke dabei.
    Als ich mit meinen Problemen zu Ihr kam schauten wir nach speziallisten usw. sie ist immer für einen da.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 2
    19260 Vellahn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038848/20512

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr hohe kompetenz. freundliches personal

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 1
    19273 Amt Neuhaus, Neuhaus
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 038841/20726

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau Dr. Heider, die mit Kompetenz und Entschlußfreudigkeit, mir dabei half ein über zwei Jahre andauerndes Matürium, richtig zu diagno
    stizieren und (leider nicht ganz billig) überaus erfolgreich zu therapieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Breite Str. 7
    19288 Ludwigslust
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03874/22042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachkundige Beratung,sehr gründlich und gern bereit,alles ausführlich zu erlklären.
    Überweisung zum Facharzt und Nachsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 10
    19288 Ludwigslust
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03874/22415

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 1/2 Stunden Wartezeit endlich im Behandlungsraum, Àrztin sehr nett aber trotz starker Erkàltung weder abgehòrt noch in den Rachel ges
    chaut, nur schnell Medikamente verschrieben nach ca. 8 min wieder draussen. Beide Schwestern fast immer sehr unfreundlich und mit Patienten sehr liebloser Umgang, ausser man kennt sich, dann geht's plötzlich auch anders. Bei vollem Praxisbetrieb (Grippewellezeit )zu wenig Bestuhlung, Patienten mùssen zur Not auf Holzhocker oder Schirmstànder sitzen. Schlecht organisiert und zu lange Wartezeit. Patienten werden trotz Ankommen in regulàrer Sprechstundenzeit weggeschickt und das nach Aufforderung erstmal im Warteraum Platz zu nehmen. **

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klenower Str. 59
    19288 Ludwigslust
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03874/48950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr gründlich und nimmt sich trotz der übervollen Praxis Zeit für einen. Bin sehr zufrieden, mir hat sie sehr geholfen. G
    ehe von meinem langjährigen Hausarzt weg und bleibe bei ihr!!! Für das marode Gesundheitssystem kann die Ärztin leider nichts, denn die Praxis ist nicht umsonst so übervoll mit langer Wartezeit!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am alten Forsthof 9 a
    19288 Ludwigslust
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03874/42600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind schon 14 Jahre bei Frau Böhringer in Behandlung und wir sind "alle" sehr, sehr zufrieden. Sehr zu schätzen ist Ih
    re fachliche Kompetenz und die Verbindung der Behandlung mit der klassischen sowie alternativen Medizin. Der Mensch steht im Mittelpunkt und diese ganzheitliche Behandlungsmethode kann ich nur unterstützen.
    Sie hat uns sowohl menschlich als auch fachlich geholfen, bereichert und unterstützt.
    DANKE und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Am Wiesengrund 2
    19288 Ludwigslust
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03874/29188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Holst ist kompetent und immer sehr freundlich. Die Arzthelferinnen wirken dagegen eher kühl. Die Praxisorganisation könnte besser la
    ufen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Breite Str. 7
    19288 Ludwigslust
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03874/22042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin! Bin schon seit Jahrern bei ihr.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Häuslerei 2
    19260 Vellahn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 038848/21216

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Am Eichenberg 5
    19230 Kirch Jesar
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03883/722046

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Goldenstädter Str. 4
    19077 Rastow
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03868/300133

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Ludwigsluster Str. 44
    19294 Neu Kaliß, Heiddorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 038758/26595

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Redefin

In Redefin gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Redefin bewertet.
Redefin hat 549 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Redefin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]