Hausärzte in Rostock 155 Treffer

Arzt / Hausärzte in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Doberaner Str. 111
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2018290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bobert ist eine wirklich tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich bin seit knapp 20Jahrrn bei ihr, zuvor bei Dr. B
    rodak. Liebe Frau Dr. Bobert, wann kann ich mir bitte meinen Booster abholen. MfG Kathrin Methling
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schiffbauerring 60
    18109 Rostock, Groß Klein
    Telefon: 0381/1217444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weber ist sehr nett erklärt sehrgut und kümmert sich ausgesprochen gut um die weiter Behandlung ich würde sie immer wieder empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchenplatz 13
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    Telefon: 0381/5190199

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, welcher sein Wissen, seine Entscheidungen und Diagnosen verständlich erläutert. Ich habe volles Vertrauen zu ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Malchiner Str. 11 a
    18109 Rostock, Lichtenhagen
    Telefon: 0381/7990543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Mediziner. Ich hatte eine schwere Erkrankung, seine Diagnose hat mir das Leben gerettet, dieser Arzt
    ist sehr zu empfehlen. Nur die eine Schwester könnte etwas freundlicher am Telefon sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goerdelerstr. 50
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/82315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr kompetent und Erfahrung ohne Ende. Bin seit über 30 Jahren dort sehr gut aufgehoben. Dankeschön auch an sein Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und ein klasse Team! Frau Dr. Warncke ist total liebevoll im Umgang mit den Kleinen, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle
    Fragen sehr ausführlich und auch verständlich für nicht Mediziner. Falls Frau Dr. Warncke nicht anwesend sein sollte, bzw. die Wartezeit zu lang dauert, kann man auch zu Frau Dr. Landgraaf - ebenfalls eine Klasse Ärztin! Super Geinschaftspraxis, mit sehr netten Schwestern!
    Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/2557533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wolf ist neben Herrn Doktor Holle ebendfalls das beste was mir passieren konnte.Fachlich ist sie höchst kompetent.Mein Vertrauen
    zu ihr ist unendlich, sie wirkt auf mich als Patienten immer sehr beruhigend .Danke dafür.Lg Almut Nitzbon
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/722054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist Super. Frau Doktor ist sehr Gewissenhaft nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 18
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    Telefon: 0381/51062385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bluthochdruck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/6866915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Mahr nahm sich Zeit, war freudlich und, so wie ich beurteilen kann, sehr kompetent in der Behandlung. Alles Dinge, die ein Patie
    nt schätzt und die ich beim vorigen Hausarzt vermisst habe. Ich bin froh, gewechselt zu haben. Die Wartezimmer sind gut eingerichtet und das Personal ist aufmerksam und höflich. Alles in Allem - ausnahmslos zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Warnowallee 31
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/12178852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung für meinen Vater mit sofortigem Termin und schneller Hilfe !
    Kommt in Deutschland nicht mehr oft vor.
    Vielen Dank dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goerdelerstr. 50
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/88454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lenz ist ein guter Zuhörer, der sich in den Patienten hineinversetzen kann. Er nimmt sich Zeit und gibt Tipps und Ratschläge zur System
    atik und Weiterbehandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Am Erlenteich 2
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/76019170

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In all den Jahren habe ich noch niemals einen so engagierten, kompetenten und mitfühlenden Arzt getroffen. Hier stimmten Berufung und Beruf.
    Die Fragen/Ängste des Patienten werden gehört, einer ehrlichen Antwort für Wert befunden und bilden die Grundlage eines (für mich) wahrhaft vertrauensvollen Arzt/Patientenverhältnisses. Und das betrifft auch sein gesamtes Schwesterteam. Hier fällt mir ein Spruch meiner Altforderen ein: wie der Herre, so's Gescherre, im wahrsten und besten Sinne der Worte. Und nochmals: Ein ganz besonderer Dank an Doktor Pfeil für seine gewiss nicht leichte Arbeit als Palliativmediziner. Und zwar zu jeder Zeit. Tagsüber, teilweise nachts, vor und nach seiner eigentlichen Sprechstunden-Arbeit als Hausarzt. Wohl dem, der so einen Menschen/Arzt an seiner Seite weiß!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 39 f
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/2023585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Team, tolle Ärztin, absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Warnowallee 26
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7699432

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und konsquent in ihren entscheidungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Doberaner Str. 156
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2016800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit Erfahrung, die auf Patienten eingeht und sehr gut berät.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/1201828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Szibor-Schwarz sie ist eine sehr nette kompete und ruhige Ärztin .sie nimmt sich Zeit, ist immer bemüht a
    uf die Probleme einzugehen hat Verständnis und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben .Mir ist es sehr wichtig ernst genommen und verstanden zuwerden . Ihre freundliche und lockere Art finde ich auch super. Ich kann nichts negatives sagen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Turkuer Str. 57
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/719148

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/1201828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, er gab mir gleich die Empfehlung zum Facharzt und zeigte mir Anhand einer Übersicht welche ich aufsuchen sollte.
    Er e
    rklärte mir so das ich auch die Fachbegriffe verstand - was es mit meiner Krankheit auf sich hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 48
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/37586510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/723224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7481

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute verträglichkeit, schnelle hilfe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neubrandenburger Str. 11
    18055 Rostock, Brinckmansdorf
    Telefon: 0381/699603

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt...man fühlt sich gut bei Ihm aufgehoben.... er hat für einen ein offenes Ohr .. und er hat mir schnell geh
    olfen...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hundertmännerstr. 3 b
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4922200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetentes Team.
    ich bin schon seit Jahren Patient.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Heide 2
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4901882

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine sehr freundliche, engagierte Ärztin, die mit sich wirklich sehr um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Seit langer Zei
    t bin ich dort in hausärztlicher Behandlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lohgerberstr. 12
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/455829

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die sich auch noch Zeit für ein Gespräch mit ihren Patienten nimmt. Man kommt sich hier nicht wie eine Nummer
    vor, die schnell wieder raus muss. Die Schwestern sind sind gewöhnungsbedürftig und manchmal mit der Organisation ihres Arbeitsablaufes scheinbar überfordert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/31114

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geduldig und sehr kompetent,bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schiffbauerring 60
    18109 Rostock, Groß Klein
    Telefon: 0381/1217444

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Kravtsova ist sehr gründlich in der Untersuchung und Beratung,hinterfragt Dinge macht Vorschläge zur Verbesserung des Gesundheit
    szustandes,ist nicht genervt ,nimmt sich Zeit auch wenn es länger als 10 min.dauert ist sie ruhig und gelassen.Ich würde sie weiter empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Turkuer Str. 57
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/719148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Dierkow-Neu
    Telefon: 0381/697189

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Homöopathie hat sehr geholfen.
    Weniger Infekte, Stabilisierung, Rückgang der Allergiebeschwerden.
    Die Kinder leben auf, Mama freut sic
    h!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]