Ambulante Operateure in Pasewalk 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Pasewalk

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 41
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/229237

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, kompetenter Arzt.... immer zu empfehlen!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Prenzlauer Chaussee 30
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/2257557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch meine Ärztin hat Herr J. Korzan mich beraten, mir erklärt, was auf mich zukommen kann. Die OP wurde von einer Ärztin
    seiner Praxis einschl. entspr. Team durchgeführt. Aufklärung, Zuwendung, und schließlich Durchführung der OP waren vorbildlich. Spürbar für mich ein wohl funktionierendes, erfahrenes Team. Ich bin beeindruckt über Können und Vorgehensweise. So fiel es leicht, zu vertrauen. DANKE an alle Beteiligten für Ihr tolles Engagement!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 8
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/2291913

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit im Warteraum war zwar etwas lang. Aber das gesamte Team war nett und freundlich. Die Beratung von Frau Hoppe war sehr Aufsch
    lussreich. Eine Top Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 15
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/432914

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prenzlauer Chaussee 30
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/23-0

    HNO Arzt
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Am Markt 1
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/213644

    Urologe
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stettiner Str. 41
    17309 Pasewalk
    Telefon: 033332/269828

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Goethestr. 10
    17358 Torgelow
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03976/433012

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent und freundlich. Die Schwestern sind ebenfall sehr gut.
    Allerdings ist die Organisation der Patientenbehandlung se
    hr mangelhaft. Termin zur Op um 08.00 Uhr, tatsächliche Op-Zeit 11.00 Uhr!!! Zuvor 30 Min. spärlich bekleidet Wartezeit im kalten Op-Saal.
    Bei der Nachsorge wieder über 3 Stunden Wartezeit trotz Termin. Andere Patienten, die später in der Praxis erschienen wurden schneller behandelt.
    Fazit das Patientenmanagments in dieser Praxis ist chaotisch, schade für die Ärztin.
    Ich werde diese Praxis nicht wieder besuchen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 46
    17358 Torgelow
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03976/204671

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin kann ich empfehlen auch sehr gutes Fachwissen. Leider muss man trotz Termin sehr lange warten, dann kann man gleich eine offene S
    prechstunde machen. Der Empfang (Monique) sehr unfreundlich denkt sie ist die Chefin.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Pasewalk

In Pasewalk gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Pasewalk bewertet.
Pasewalk hat 11.319 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1617 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Pasewalk beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Pasewalk beträgt 51,9 Tage und ist damit um 37,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Pasewalk beträgt 95 Minuten und ist damit um 63 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]