Ernährungsmediziner in Bad Zwischenahn 3 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Bad Zwischenahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tilo Brunnée, Bad Zwischenahn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Auf der Wurth 7
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/3222

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse, jeder zeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/3937

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war während des Urlaubs in Bad Zwischenahn und benötigte eine Beratung wg eines neuen Medikaments.
    Die Rezeptierung übernahm dann mein
    Hausarzt. Dr Gräntzdörffer war überaus kompetent, hilfsbereit und freundlich und nahm sich Zeit für mein Anliegen. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wäre ich hier wohnhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Mühlenstr. 24
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 02203/2270

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuer Bahnweg 11
    26655 Westerstede
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04488/52810

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr engagierter Artzt. Nummt die Zeit für einen und ist jederzeit bereit auch mal über die Grenzen des durschnittlichen Behandelns zu s
    ehen. Und so auch offen ist für Alternativen. Ein ehrlicher sehr Mensch bezogener Artzt. Natürlich gibt es im Wartezimmer manchmal Wartezeiten, aber wenn mann selbst an die Reihe ist rechnet mann auch auf Qualitytime mit dem Artzt und das man gehört und verstanden wird. Das kostet nun mal ein bisschen zeit. Ich kann ihm jederzeit Empfehlen. Hilbrands
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Schillerstr. 6
    26655 Westerstede
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04488/2653

    Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Edewechter Landstr. 42
    26131 Oldenburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0441/36138330

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Arztbesuch, freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Herbartstr. 7
    26122 Oldenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0441/77288

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man die Praxis betritt merkt man sofort, dass ein gutes Betriebsklima herrscht. Das merkt man natürlich auch daran, dass sein Team scho
    n viele Jahre dabei ist und kein ständiger Wechsel stattfindet.
    Sehr gut finde ich, dass die Praxis ausbildet, was leider nicht mehr selbstverständlich ist.
    Herr Schulte selber ist äußert empathisch. Ich bin seine Patientin seitdem er die Praxis übernommen hat. Er ist sehr engagiert und aufgeschlossen. Er hört zu geht auf einen ein. Er kann mir als Patient Dinge gut erklären und redet nicht drumrum sondern sagt auch ganz klar, wenn er nicht helfen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bloherfelder Str. 2-6
    26129 Oldenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0441/506415

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt,lässt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Neue Donnerschweer Str 30
    26123 Oldenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0441/3613150

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe als Angehöriger. Anläßlich eines Mammalkarzinoms wurde meine Frau im Pius per CT gecheckt. Dabei wurde ein weiterer Herd entdec
    kt. Der histologische Befund legte ein Rezidiv eines 12 Jahre alten Sigmakarzinoms nahe. Da Dr. Helwig 2009 eine Koloskopie ohne Befund durchführte, lag es nahe, dass er die Rezidiv-Hypothese durch eine aktuelle Untersuchung abklärte. Das Team war sehr kooperativ und hat einen zeitnahen Untersuchungstermin angeboten. Wegen der nervlichen Anspannung waren wir dafür sehr dankbar. Dr. Helwig war sehr sachorientiert, gründlich und in meinen Augen kompetent. Übrigens, meine Frau ist Kassenpatientin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Bürgereschstr. 62
    26123 Oldenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0441/88525780

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Ernährungsarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bremer Str. 32
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0441/26341

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Ernährungsärztin
  • K
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Donnerschweer Str. 212
    26123 Oldenburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0441/999-2474

    Ernährungsärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0441/99948584

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

Arzt / Ernährungsmediziner in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 3 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 9179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Bad Zwischenahn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Bad Zwischenahn beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Bad Zwischenahn beträgt 49 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]