Ernährungsmediziner in Bad Zwischenahn 3 Treffer

klasse, jeder zeit wieder

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Peterstr. 5

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich war während des Urlaubs in Bad Zwischenahn und benötigte eine Beratung wg eines neuen Medikaments.
    Die Rezeptierung übernahm dann mein
    Hausarzt. Dr Gräntzdörffer war überaus kompetent, hilfsbereit und freundlich und nahm sich Zeit für mein Anliegen. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wäre ich hier wohnhaft.
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Mühlenstr. 24

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuer Bahnweg 11
    26655 Westerstede

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ein sehr engagierter Artzt. Nummt die Zeit für einen und ist jederzeit bereit auch mal über die Grenzen des durschnittlichen Behandelns zu s
    ehen. Und so auch offen ist für Alternativen. Ein ehrlicher sehr Mensch bezogener Artzt. Natürlich gibt es im Wartezimmer manchmal Wartezeiten, aber wenn mann selbst an die Reihe ist rechnet mann auch auf Qualitytime mit dem Artzt und das man gehört und verstanden wird. Das kostet nun mal ein bisschen zeit. Ich kann ihm jederzeit Empfehlen. Hilbrands
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Schillerstr. 6
    26655 Westerstede

Ernährungsarzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Edewechter Landstr. 42
    26131 Oldenburg

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Schneller Arztbesuch, freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Herbartstr. 7
    26122 Oldenburg

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Wenn man die Praxis betritt merkt man sofort, dass ein gutes Betriebsklima herrscht. Das merkt man natürlich auch daran, dass sein Team scho
    n viele Jahre dabei ist und kein ständiger Wechsel stattfindet.
    Sehr gut finde ich, dass die Praxis ausbildet, was leider nicht mehr selbstverständlich ist.
    Herr Schulte selber ist äußert empathisch. Ich bin seine Patientin seitdem er die Praxis übernommen hat. Er ist sehr engagiert und aufgeschlossen. Er hört zu geht auf einen ein. Er kann mir als Patient Dinge gut erklären und redet nicht drumrum sondern sagt auch ganz klar, wenn er nicht helfen kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bloherfelder Str. 2-6
    26129 Oldenburg

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Sehr freundlicher Arzt,lässt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.Sehr zu empfehlen!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Neue Donnerschweer Str 30

Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Ich schreibe als Angehöriger. Anläßlich eines Mammalkarzinoms wurde meine Frau im Pius per CT gecheckt. Dabei wurde ein weiterer Herd entdec
    kt. Der histologische Befund legte ein Rezidiv eines 12 Jahre alten Sigmakarzinoms nahe. Da Dr. Helwig 2009 eine Koloskopie ohne Befund durchführte, lag es nahe, dass er die Rezidiv-Hypothese durch eine aktuelle Untersuchung abklärte. Das Team war sehr kooperativ und hat einen zeitnahen Untersuchungstermin angeboten. Wegen der nervlichen Anspannung waren wir dafür sehr dankbar. Dr. Helwig war sehr sachorientiert, gründlich und in meinen Augen kompetent. Übrigens, meine Frau ist Kassenpatientin.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Bürgereschstr. 62

Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg

Kinderärztin, Ernährungsärztin

Arzt / Ernährungsmediziner in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 3 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 9179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Bad Zwischenahn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Bad Zwischenahn beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Bad Zwischenahn beträgt 49 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.