Internisten in Edewecht 7 Treffer

Arzt / Internisten in Edewecht

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parkstr. 17
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/5644

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen bei den sehr freundlichen Arzthelferinnen inklusive Labor und den Ärzten fühle ich mich hervorragend aufgehoben.
    Mir wurde und w
    ird dort sehr geholfen und Ängste / Beschwerden werden dort sehr ernst genommen. Vorwiegend betreut mich Dr. Julian Drevs der einen großartigen Job macht, bisher habe ich sonst nirgends einen so bemühten, gründlichen und kompetenten Arzt gefunden. Vielen Dank an das Praxisteam :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holljestr. 1
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/270

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bartner nimmt sich Zeit und hört zu . Der einzige Arzt, dem ich noch vertraue . Sein Team auch sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkomm
    end .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Rettungsmedizin
    Parkstr. 17
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/5644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich untersucht samt EKG und Blutentnahme, war danach sehr beruhigt und Herr Dr. Julian Drevs hat sich wirklichZeit genommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Holljestr. 1
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/270

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrichsfehner Str. 40
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    Telefon: 04486/2800

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent und gut beraten die Helferinnen sind sehr angaiert Frau Dr Hellkap Dietrich hat mich während meiner gesamten Krankh
    eit begleitet war immer für mich da gerade jetzt in dieser Situation da zu sein ist sehr wichtig für mich gewesen Danke dafür an das gesamte Team
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Sodenstich 17
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    Telefon: 04486/2004

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , Konkret , Sachlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Am Sodenstich 17
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    Telefon: 04486/2004

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weißer Weg 24
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04403/59095

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und zugleich freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04403/6224960

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ich musste nicht warten, alle waren ruhig und freundlich. Weiter zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04403/6224960

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, zugewandter, ruhiger und kompetenter Facharzt, der gut erklärt und Vertrauen vermittelt.
    Praxis und Abläufe gut organisi
    ert.
    Hilfsbereites Team. Ruhige Atmosphäre.
    Vorbildliches Hygienekonzept, auch bezüglich Covid-19.
    Dr. Neuber und das Team sind absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Unter den Eichen 18
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04403/61-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Trarbach ist eine sehr erfahrene Ärztin. Die von Ihr angewendete Chemotherapie sowie die Gesamtbehandlung war ein voller Erfolg. Ic
    h habe über den gesamten, langen Zeitraum meiner Erkrankung keine bessere Ärztin kennengelernt. Frau Dr Trarbach überzeugte mit Fachwissen, Fachkompetenz sowie ein Feingespür im Umgang mit dem Patienten.
    Vielen Dank:)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Onkologie
    Unter den Eichen 18
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04403/61-0

    Onkologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die auch während meiner Reha immer wieder als Ansprechpartnerin zur Verfügung stand. Nettes Team im Reh
    azentrum. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Flugmedizin
    Peterstr. 16 a
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04403/93130
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04403/5565

    Badearzt
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Unter den Eichen 18
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04403/61-0

    Rehaärztin
  • P
    Innere Medizin, Onkologie
    Unter den Eichen 18
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04403/61-0

    Onkologe
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Unter den Eichen 18
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04403/61-0
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Wundmanagement
    Langenhof 26
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04403/6026123
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Kurpark 1
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04403/983910

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Kurpark 1
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04403/983910

    Dialysearzt
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Am Kurpark 1
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04403/983910

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wilhelm Tasche, Oldenburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Straßburger Str. 2 a
    26123 Oldenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0441/87302

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr 20 Jahren bin in bei Herrn Dr. Tasche in Behandlung. Anfangs stand ich seiner homöopathischen Behandlung kritisch gegenüber.
    A
    llerdings bin ich durch seine hervorragende Behandlung eines Besseren belehrt worden. Homöopathie ist für ihn kein Dogma. Wenn notwendig, behandelt er auch schulmedizinisch. Herr Dr. Tasche ist fachlich, persönlich und menschlich absolut kompetent.

    Die von Dr. Tasche ausgestellten Rechnungen dürften eigentlich bei der ein oder anderen Leistung höher ausfallen. Aber Herr Dr. Tasche scheint nicht zu behandeln um reich zu werden, sondern um seinen Patienten zu helfen. Und das macht er sehr….. gut.

    Eine solche Praxis, nettes Team, Schnelligkeit, Termintreue, Zuverlässigkeit etc. wie Herr Dr. Tasche sie führt, ist für mich einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelles und frühes Erkennen einer koronaren Herzerkrankung. Zur genauen Befundung wurden in der Folge eine Herzkatheter-Untersuchung
    und eine Stressechokardiografie durchgeführt.
    Die gewissenhafte und professionelle Durchführung beider Untersuchungen und die äußerst kompetente und für den Laien verständliche Beratung sind hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04488/84600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, erklärt sehr gut und auch sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hölker Weg 5
    26219 Bösel
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04494/1233

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur ein Top Arzt und ein gutes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bardieksweg 4
    26125 Oldenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0441/3506990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und Personal. Morgens angerufen und bekomme noch am selben Tag einen Termin. Bekomme über die Praxis se
    hr schnell einen Facharzttermin (max 3 Tage ).
    Dem Team alles Gute und weiter so !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gerichtsstr. 6
    26169 Friesoythe
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04491/93310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausärzte wie Dr. Kellermann findet man nur selten. Kompetent, immer freundlich und ausgeglichen. Egal wie voll das Wartezimmer ist... er gi
    bt einem nie das Gefühl, keine Zeit zu haben.
    Danke auf diesem Wege auch an das supertolle Praxisteam!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04488/763649-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Würde immer wieder diese Praxis aufsuchen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vocke hat mir die Ursache meiner Herzrhythmusstörungen in der Sprechstunde sehr verständlich erklärt. Der anschließende Krankenhausaufen
    thalt verlief wie die Verödung des Herzrasens problemlos. Das Ergebnis des Eingriffs wurde mir noch am gleichen Tag erklärt. Auch am Entlassungstag stand er für weitere Fragen zur Verfügung. Seit der Behandlung habe ich kein Herzrasen mehr verspürt. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0441/9519090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztin die Frau B.Schanko
    total freundliches Personal. im besonderen die farbige Dame und die Empfangs-Dame.
    Super nett.
    Ich b
    in sehr zufrieden mit dem Service
    Allerdings könnte die Homepage (Bilder) mal Aktualisiert werden.
    ich gebe der Praxis 5 Sterne * * * * *
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Edewecht

In Edewecht gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Edewecht bewertet.
Edewecht hat 21.268 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Edewecht beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Edewecht beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Edewecht beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichsfehn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]