Neurologen in Hinte 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Hinte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Hans-Böckler-Allee 110
    26759 Hinte, Haskamp
    Telefon: 04925/2755470

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahre bei Ihm wegen einer schweren Form von Epilepsie in Behandlung.
    Kann die Neurologie im Klinikum Emden und Dr. Klugkis
    t nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Behandlungsuntersuchung.Da der Verdacht auf Schlaganfall ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neuer Markt 19
    26721 Emden, Groß-Faldern
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04921/34010

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich wie auch auf menschlicher Ebene sehr kompetent.Dr. Böhme strahlt meiner Ansicht nach sehr viel Weisheit und vor allem Verständnis f
    ür persönliche und auch komplexere Situationen aus.Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt,er sieht hinter die Maske,erkennt somit die wahren Ursachen einer Krankheit und verschreibt nichts unnötig,was ich daran festmache,dass gewisse Entscheidungen vorgeschlagen,aber nicht aufgedrängt wurden. Mir persönlich hat er sehr geholfen und dafür bin ich dankbar. Er ist ein Arzt für den nicht der Profit,was ich aus Erfahrung guten Gewissens hier behaupten kann,sondern die Menschen an erster Stelle stehen.Die Arzthelferinnen sind zudem auch sehr geduldig,hilfsbereit und verständnisvoll.Bei diesem Team passt das Zusammenspiel und man fühlt sich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Intensivmedizin, Geriatrie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologe, Intensivmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt der sich wirklich noch Zeit für seinen Patienten nimmt
    und sehr ruhig und langsam erklärt. Sehr kompetent und sehr sehr freundlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Facharzt mit Erfahrung und guten Ratschlägen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Neuer Markt 19
    26721 Emden, Groß-Faldern
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04921/34010

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Kann ich nur empfehlen, habe MS und bin oft bei diesem Arzt. Herr Preuss nimmt ausgiebig Zeit für mich und geht auch richtig au
    f mich und meine Symptome ein. Er ist stets fachlich sehr kompetent und freundlich. Nur zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auch recht freundlich und witzig als Gesprächspartner ist...
    Alles in allem bin ich zufrieden.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologe, Psychosomatiker
  • K
    Neurologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologe
  • L
    Neurologie, Palliativmedizin
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurologen in Hinte

In Hinte gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Hinte bewertet.
Hinte hat 7.018 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 7018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Hinte beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Hinte beträgt 6,7 Tage und ist damit um 18,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Hinte beträgt 22 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haskamp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]