Allgemeinärzte in Norden 13 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Norden

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Stellamanns war für uns der beste,aber Dr.Mühlenstedt vertritt seine Fachkompotenz und die Freundlichkeit und das zuhören und beraten seh
    r sehr gut.Daumen hoch und weiter so!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Außerordentlich kompetent, freundlich und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super Ärztin, versteht was von ihrem Fach, sampftes Einrenken, geht auf Pat. gut ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente und sehr freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärtin und nette Arzthelferinnen....sehr gute Beratung und Diagnosefeststellungen.
    Obwohl ich ohne Termin kommen konnte, bin ich
    recht schnell drann gekommen.
    Zu wünschen läst jedoch die Hygiene der räumlichkeiten. Kleine Spinnenweben in den Ecken und das Wartezimmer hat eine renovierung notwendig. Aber an sonsten gute Ausstattung.
    Die Praxis verfügt über EKG, EGG ect so wie Strahlenbehandlung.
    Ich selber hab ein Wirbelsäulenproblem und die Chefin hat es mir persönlich wieder eingerenkt wie ein Profi.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit ca. 1,5 Jahren dort in Behandlung.
    Man fühlt sich beim Arzt in guten Händen.
    Er ist kompetent und oft gut drauf und hat immer ein
    Gag im Gepäck.
    Das Personal kommt einem oft genervt vor und reagiert manchmal auch sehr unfreundlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Ungerland hört sehr genau zu, beobachtet Mimik ( Schmerz ), denkt nach . Er sucht nach Lösungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    der beste hausarzt,der sich mal zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Viele Jahre sind wir Patienten von Frau Dr. med. Gabriele Edwards gewesen. Bei ihr ist man fachlich, wie menschlich, äußerst kompetent aufge
    hoben. Über die Jahre hat sich von beiden Seiten eine Vertrauensbasis aufgebaut, wie sie nur seltenst zu finden ist. Das ist das "Gesucht-Gefunden" Prinzip...einfach eine Ärztin, wie man es sich wünscht.
    Bis zum heutigen Tag sind wir ihre Patienten...dieser 09.03.2016, der ganz plötzlich und völlig ungeplant ihr letzter Praxistag ist. Wir hoffen, dass sie für uns ganz bald wieder in einer Praxis erreichbar ist.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon mehrere Jahre wegen chronischer Rückenschmerzen dort in Behandlung. Ich suche Dr. Kelberer speziell wegen Skoliose, HWS + BWS
    Syndrom zur Chirotherapie auf, da andere Ärzte speziell die Orthopäden dermaßen vollgestopft sind, daß man ins Krankenhaus verwiesen wird.

    Was die Chirotherapie betrifft ist Dr. Kelberer sehr fachkundig. Leider macht er seinen eingefahrenen Ablauf, ohne wirklich zu erfragen woher die Probleme kommen. (Bei mir zb Jahrelange Probleme durch Skoliose und Beckenschiefstand, der Doktor ist der Meinung das Rückenübungen helfen und verweist mich jedes Mal darauf, obwohl Jahrelanger Sport keine Linderung verschafften.)

    Auch bekommt man trotz Hinweis, daß man keine Spritzen möchte (Phobie) jedes Mal mehrere Spritzen.

    Meine Bitte zur einer Überweisung einer Manueller Therapie, die mir schonmal sehr gut geholfen hat wurde einfach abgetan, stattdessen Rehasport verordnet, welches mir früher wie gesagt auch nicht geholfen hat.

    Es wäre schön, wenn der Arzt dem Patienten besser zuhören würde, um sicherzustellen, daß ihm bei seinen Problemen wirklich geholfen wird.

    Die Arzthelferinnen, sind im Übrigen sehr freundlich und Kompetent.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst komp. Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Daher auch längere Wartezeiten, trotz Termins.
    Für mich als sog. Hausärztin tätig. In Verbi
    ndung mit Dr. Schönian ein fast unschlagbares Team!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Umgang, ging deutlich und interessiert auf mich ein. Fragte nach Hintergründen um bessere Empfehlungen aussprechen zu können. Di
    e Behandlung erfolgte sehr gut und effizient, die Diagnose wurde schnell und auch sehr gut treffend erstellt. Auf Grund der Erkrankung war eine Weiterüberweisung an den Spezialisten (Chirurg) nötig, der die Erstdiagnose vollständig bestätigte und verfeinerte.
    Summa summarum ein äußerst positives Erlebnis und empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Professionelle Praxis - warmherziger sympathischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man fühlt sich sicher und aufgehoben. Klare Ansagen an die man sich halten sollte. Krank will keiner sein. Deshalb gehe bei allen Beschwerde
    n, ausser Zahnarzt und Frauenarzt, zu Dr. Waßmann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin häufig mit Kinderfreizeiten auf Juist und habe immer beste Erfahrungen gemacht. Diesmal hat es mich mal selbst betroffen. Leider ist Dr.
    O. nur mein Urlaubsarzt auf Juist. Würde er bei mir in Dortmund praktizieren würde ich ihn umgehend als Hausarzt wählen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toll organisierte Praxis mit nettem Team und guten Ärzten. Kann ich nur weiterempfehlen! Außerdem mit einer Sprechstunde am Samstag - schon
    das zeigt die Kundenorientierung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte starke Rückenschmerzen konnte mich kaum bewegen geschweige bücken.
    Kurzentschlossen ging ich Freitsg m 11.30 Uhr i.d. Arztpraxis.
    . Nach ca. 10 Min. war ich beim Arzt im Behandlungsraum..Ich erklärte meine Beschwerden u. ich würde behandelt...ohne Spritzen oder Tabletten...ich legte mich auf die Liege und der Arzt zog an meinen Beinen (laienhaft erklärt)
    Kurzgesagt um ca. 11.50 Uhr konnte ich meine Inselwanderng schmerzfrei fortsetzen...
    Am Samstag war ich nochmals kurz in der Praxis ...weil der Arzt meinte es wäre noch nicht ganz behoben...gleiche Prozedur...alles gut...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Norden

In Norden gibt es 13 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Norden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Norden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Norden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Norden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Norddeich

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]