Ambulante Operateure in Norden 18 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Norden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I
    Telefon: 04931/975323

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt schnelle Behandlung und super Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Posthalterslohne 1
    26506 Norden
    Telefon: 04931/2301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfall in Behandlung,da auf Urlaub hier.Das ganze Team sehr freundlich.DerArzt hat sich Zeit genommen fürs Gespräch und Untersuchun
    g.Behandlungsmöglichkeiten genannt und mich in die Entscheidung einbezogen.Toll das es solche Ärztenoch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Osterstr. 110-113
    26506 Norden
    Telefon: 04931/181600

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter arzt kann ich nue empfehlen.bei mir mußten die zehennägel enfernt werden,ganz toll gemacht schmerzfrei und es
    sind schöne neue nägel nachgewachsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Osterstr. 18
    26506 Norden
    Telefon: 04931/9727244

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett u kompetent, endlich ein doktor dem man vertrauen kann - bis dahin gabs nur dr.vey aber guten partner hat er jetzt . Tolle praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Osterstr. 61
    26506 Norden
    Telefon: 04931/2306

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Urologe, war bestens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen
    Juister Str. 9
    26506 Norden
    Telefon: 04931/15660

    Urologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Beratung mit ausreichende Zeit, meine Beschwerden wurden ernst genommen und es wurde mir geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 20
    26506 Norden
    Telefon: 04931/3174

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Götze hat sich die nötige Zeit genommen, ist auf persönliche Dinge eingegangen und hat direkt gehandelt! Super nette Arzthelfe
    rinnen, alles sehr angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neuer Weg 113
    26506 Norden
    Telefon: 04931/93730

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich genoss eine eingehende und kompetente Beratung.Alle Fragen wurden geduldig beantwortet.
    Das Team war immer sehr freundlich und aufmerks
    am.Die Behandlung war sehr gut.
    Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Osterstr. 110-113
    26506 Norden
    Telefon: 04931/181600

    Orthopäde
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neuer Weg 113
    26506 Norden
    Telefon: 04931/93730

    Augenarzt
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 20
    26506 Norden
    Telefon: 04931/3174

    Hautärztin, Onkologin
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    Telefon: 04931/181-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 110-113
    26506 Norden
    Telefon: 04931/181600

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    Telefon: 04931/181-0

    Gastroenterologin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    Telefon: 04931/181-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Norddeicher Str. 35
    26506 Norden
    Telefon: 04931/95672-25

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 110-113
    26506 Norden
    Telefon: 04931/181600

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 110-113
    26506 Norden
    Telefon: 04931/181600

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04931/74660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann und werde Herrn Dr. Hatzigeorgiou allen nur wärmstens empfehlen. Er ist der aller beste Arzt und Mensch den ich in meinem ganzen Le
    ben gesehen habe! So ein warmherziger,liebevoller Mensch der auch zuhört, ausreden lässt und gerne hilft. Ich hatte einen schlechten Pap Abstrich 4 a p und er hat es ohne Op mit Albothyl und Flamazine auf 2a hingekriegt.Jetzt folgt die zweite Runde.. Ich wünsche für Dr. Hatzigeorgiou nur das beste und bedanke mich tausendmal das es ihn als Arzt und Mensch gibt. Auch das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Schade das es nicht mehr solche Praxen gibt. Vielen Dank aus Aachen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ambulante Operateure in Norden

In Norden gibt es 18 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Norden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Norden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Norden beträgt 27,7 Tage und ist damit um 13,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Norden beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süderneuland I

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]