Ambulante Operateure in Aurich 34 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Aurich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Erdbeerweg 39
    26605 Aurich, Extum
    Telefon: 04941/9948450

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Arzt zu 100 % empfehlen.Sehr schnell einen Termin bekommen. (woanders hätte ich 5 Monate warten müssen)Sehr freundliches und ko
    mpetentes Personal. Kann ich zu 100 % empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2918

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Westhues ist grummelig, könnte freundlicher sein. Aber rauhe Schale und kompetent! Wie man in den Wald ruft, schallt es heraus. Für mich ein
    kompetenter Arzt, aber vielleicht, vielleicht etwasgewöhnungsbedürftig. Es gibt auch echte Kotzbrocken, er nicht. Für mich sehr wichtig, er hat mir geholfen, und recht hatte er auch noch in medizinischen Dingen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Westgaster Weg 7
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/95290

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz liebe, kompetente Ärztin. Würde Frau Dr. Lanto jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/6055410

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Freundlich auch kinder lieb und haben mein sohn super geholfen. Auch bei der op und Nachbehandlung.
    Ich kann die P
    raxis und M. Strothmann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/9908323

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In diesem Fall bin ich Privatpatient, da ich Implantate bekommen habe. Herr Dr. Scholz ist ein sehr einfühlsamer feiner Mensch, der wirklich
    toll auf seine Patienten eingeht. Meine erste Behandlung war eine kassenärztliche Behandlung, die ebenfalls sehr gut durchgeführt wurde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in seiner Praxis. Auch das Personal ist überaus freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/6055410

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Singelmann ist echt super. Er guckt alles nach und ist sehr freundlich in der Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Esenser Str. 2
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/67070

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung! Netter Arzt mit viel Verständnis, hoher Fachkompetenz, sehr nettes Personal und ein freundlich eingerichtete Pr
    axis.
    Schnelle Hilfe bei echten Notfällen. Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Burgstr. 19-23
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/604495-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 2007 als Patientin dort. War immer Top. Vorletzter Termin bei Dr. Hippach November 2022. Er hat die Praxis verlassen,
    sch
    ade.....kein gutes Gefühl. *****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/6055410

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auch ohne Termin, wegen akuter Schmerzen sofort aufgenommen und in 5 Minuten beim Arzt in Behandlung.
    Absolut klasse moderne , saubere
    Praxis mit freundlichen Personal und guten Ärzten.
    Got sei dank das es auch solche Praxen und Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fockenbollwerkstr. 32
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/4236

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter sympathischer arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Burgstr. 19-23
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/604495-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenmediziner, ****


    *)Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Jann-Berghaus-Str. 6
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/180909

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keine/n Arzt/Ärztin, der/die empathischer, zugewandter und engagierter ist. Das Praxisteam ist immer freundlich. Es herrscht eine
    bemerkenswert gute Atmosphäre.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/68844

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Hat mir sehr geholfen. In Emden war ich mit dem Hautarzt nicht zufrieden, da er mir nicht geholfen hat. D
    as Personal sehr freundlich und die Terminvergabe war auch gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Jann-Berghaus-Str. 1 a
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/95500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meinem 3 Jährigen Sohn hier, um seine Ohren reinigen zu lassen, da der Kinderarzt nicht gut hineinsehen konnte. Das war mi
    t der Arzthelferin telefonisch besprochen.

    Das Praxispersonal war sehr freundlich zu uns.

    Der Arzt hingegen behandelte mich augenrollend von oben herab, ich wurde harsch gerügt, weil ich meinem Sohn in der Wartezeit vor der Behandlung ein (!) Gummibärchen gegeben hatte. Der weitere Behandlungsverlauf ließ darauf schließen, dass der Arzt mich "gefressen" hatte. Warum wir da wären, da ist doch kaum was im Ohr...!

    Es folgten Aufklärung über ansteckende Infekte, Sprachentwicklung, Röhrchen, Polypen etc.

    Ich hatte mich im Vorfeld nur auf das Reinigen der Ohren eingestellt, der Arzt hat eine umfassendere Untersuchung angesetzt. Das fand ich gut, war aber etwas überrollt und noch total perplex wegen seiner genervten und unfreundlichen Art. Meinem Kind hat er den Mund auch noch verboten. Nicht schön. Das Kind hatte nur eine kurze Frage zum Behandlungszimmer.

    Die letzte Begegnung im August war das komplette Gegenteil. Da bekam mein Sohn noch ein kleines Spielzeug und es wurde Wert darauf gelegt, dass er sich wohlfühlt. "Man sagt nicht Ohrenschmalz, lieber Ohrgold, das ist besser für die Kinder und macht ihnen keine Angst"..

    Vielleicht war heute nicht sein Tag aber meiner wurde es leider dann auch nicht mehr.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hoheberger Weg 24
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/18444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kans angenahm praxis freundlich sauber sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Fockenbollwerkstr. 26 a
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/10099

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt!!!
    Freundliche Sprechstundenhilfen..
    Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Erdbeerweg 44-48
    26605 Aurich
    Telefon: 04941/6044430

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis. Die Ärztin ist sehr kompetent,freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Die Behandlungser
    gebnisse sind prima.Das gesamte Team ist sehr nett und engagiert. Weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2918

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRINKMANN IST EIN NETTER ARZT, ER IST SEHR KOMPETENT UND BERÄT ENTSPRECHEND.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Hafenstr. 20
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/9943003

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur die besten Erfahrungen. Ruhiger Arzt, der nach meiner Meinung, richtigerweise, auf eigene Aktivitäten setzt und dabei auch unterstützt.

    Sehr nettes Team.
    Werde ich bei Beschwerden wieder aufsuchen und auch Empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    Telefon: 04921/9901550

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/944844

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Esenser Str. 2
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/67070

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Lüchtenburger Weg 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/94-0

    Gastroenterologe
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Heerenkamp 1
    26605 Aurich, Egels
    Telefon: 04941/4664

    Kinderärztin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Ostbahnhof 1
    26603 Aurich, Egels
    Telefon: 04941/9903645

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Jann-Berghaus-Str. 6
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/180909

    Frauenärztin
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen
    Kirchdorfer Str. 3
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/10822

    Urologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hafenstr. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/63990

    Gastroenterologin
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Burgstr. 19 - 23
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/60449595

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Ambulante Operateure in Aurich

In Aurich gibt es 34 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Aurich beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Aurich beträgt 16,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Aurich beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Egels
  • Extum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]