Diabetes Ärzte in Eschede 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Eschede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie
    Bahnhofstr. 8 a
    29348 Eschede
    Telefon: 05142/1001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Henschel und kann mich nicht beklagen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und willkommen. Es gibt
    keine Termine, was super ist, da Krankheiten kommen und sich nicht vorher anmelden, außerdem wartet man nie länger als 30min. Die Arzthelferin Nicole ist auch eine sehr nette und kompetente Frau. Ich kann Dr. Henschel nur jedem in der Umgebung empfehlen, bei allen Sachen. Man kann immer offen mit ihm reden und er hilft wo er kann. Schnelle Hausbesuche und Versorgung bei Krankheit werden auch gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wehlstr. 37
    29221 Celle
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05141/9519480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alls Patient von Frau Dr Larissa Luft kann Man/Frau volles vertrauen haben,sie kümmert sich um ihre Patienten sie möchte das es denen allen
    gut geht und so ist auch ihre Behandlung.
    Eine Tolle Ärztin,muß ich und kann ich nur weiter emfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Wehlstr. 37
    29221 Celle
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05141/9519480

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider war ich von Herrn Doktor sehr enttäuscht.
    Nachdem ich mit Frau Doktor Luft recht gute Erfahrungen gemacht hatte wurde mir aus Zeitgr
    ünden ein Termin bei ihm gemacht.

    Es erschien mir, als ob der Arzt überhaupt kein Interesse an meinen gesundheitlichen Problemen hatte. Seine Behandlungsvorschläge waren dann auch eher fragwürdig.

    Ich bin daraufhin zu einem anderen Arzt um eine zweite Meinung einzuholen. Die vorgeschlagenen Behandlung dort hat innerhalb von drei Wochen meine Probleme deutlich reduziert.
    Mittlerweile bin ich schon länger schmerzfrei und nicht mehr bei der Praxis Luft in Behandlung.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 20
    29303 Bergen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05051/8071

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch einen Termin zur Magenspiegelung vereinbart und ziemlich schnell auch bekommen. Vom freundlichen Personal am Empfang ging es kur
    z in den Wartebereich und nach nicht mehr als 5 Minuten zu Herrn Dr. Koch. Das Gespräch verlief sehr gut. Alles wurde mir genau erklärt. Anschließend ging es fast direkt in den Behandlungsraum, in dem mich eine freundliche Arzthelferin für die Magenspiegelung vorbereitet hat. Ein paar Sekunden habe ich noch mitbekommen, dann schlief ich tief und fest. Von der Untersuchung weiter habe ich nichts mehr mitbekommen und auch anschließend keine Schmerzen/Probleme gehabt. Ich kann null negatives berichten. Empfehlung zu 100%
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 35
    29303 Bergen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05051/4703000

    Kinderärztin
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Rheumatologie, Hausarzt
    Alter Bremer Weg 4
    29223 Celle
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05141/32001

Arzt / Diabetes Ärzte in Eschede

In Eschede gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Eschede bewertet.
Eschede hat 3.736 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 3736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Eschede beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]