Diabetes Ärzte in Nienhagen 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Nienhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Herzogin-Agnes-Platz 7
    29336 Nienhagen
    Telefon: 05144/4958222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin! Hier wird man als Patient sehr gut beraten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wehlstr. 37
    29221 Celle
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05141/9519480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alls Patient von Frau Dr Larissa Luft kann Man/Frau volles vertrauen haben,sie kümmert sich um ihre Patienten sie möchte das es denen allen
    gut geht und so ist auch ihre Behandlung.
    Eine Tolle Ärztin,muß ich und kann ich nur weiter emfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Fuhrberger Landstr. 21
    29225 Celle, Wietzenbruch
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05141/43025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, einfühlsam, fühle mich dort sehr gut versorgt und beraten!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Wehlstr. 37
    29221 Celle
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05141/9519480

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider war ich von Herrn Doktor sehr enttäuscht.
    Nachdem ich mit Frau Doktor Luft recht gute Erfahrungen gemacht hatte wurde mir aus Zeitgr
    ünden ein Termin bei ihm gemacht.

    Es erschien mir, als ob der Arzt überhaupt kein Interesse an meinen gesundheitlichen Problemen hatte. Seine Behandlungsvorschläge waren dann auch eher fragwürdig.

    Ich bin daraufhin zu einem anderen Arzt um eine zweite Meinung einzuholen. Die vorgeschlagenen Behandlung dort hat innerhalb von drei Wochen meine Probleme deutlich reduziert.
    Mittlerweile bin ich schon länger schmerzfrei und nicht mehr bei der Praxis Luft in Behandlung.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Rheumatologie, Hausarzt
    Alter Bremer Weg 4
    29223 Celle
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05141/32001
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8 a
    29356 Bröckel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05144/98860

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Weststr. 1
    31311 Uetze
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05173/6074

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Inder Praxis ist eine freundliche Atmosphäre unter den Mitarbeitern.
    Der Ton Patienten gegenüber ist sehr freundlich und höflich.
    Ich bin
    sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burgdorfer Str. 2
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05139/9728100

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, neugierige und freundliche Ärztin (der Name sagt es ja!), die auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft ist. Sie ist
    sehr verantwortungsvoll und ich kann ihr absolut vertrauen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Von-dem-Bussche-Str. 7 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05139/2403

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Im Wiesengrund 4
    30938 Burgwedel, Kleinburgwedel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05139/8113

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Diabetes Ärzte in Nienhagen

In Nienhagen gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Nienhagen bewertet.
Nienhagen hat 6.323 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Nienhagen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]