Augenärzte in Cloppenburg 6 Treffer

Arzt / Augenärzte in Cloppenburg

Augenheilkunde

Augenärztin

Hallo,

ich hatte einen sehr schweren Unfall bei dem mein rechtes Auge nahezu zerstört wurde.
    Bei der OP durch Frau Dr. Glitz wurde der G
    rundstein für eine guten Heilungsprozess gelegt.

Auch in der zweiten OP durch Prof. Dr. Seibert und Frau DR. Glitz lief alles sehr gut.

Frau Dr. Glitz hat mir mein Augenlicht retten können und dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

M.P.
    Soestenstr. 10

Augenarzt

Dr. Crone-Münzebrock war der erste Arzt, der die Augenmuskelschwäche erkannt hat. Kein Arzt vor ihm (22 Jahre erfolglos von Augendok zu Auge
    ndok) hat diesen Fehler und die Auswirkungen bemerkt. Nachdem er mich ausführlich untersucht und befragt hat, hat er mir eine so genannte Prismenbrille verordnet. Seitdem habe ich (bis zu einem Unfall) keine Verspannungen mehr im Nacken gehabt und auch meine Sehstärke hat sich positiv verbessert. Auch mein Lebensgefährte wurde schon mehrfach von ihm sehr gut und positiv behandelt und beraten. DANKE für diese Hilfe!

Augenarzt

Habe bei 3 Augenärzten in Cloppenburg einen Termnin machen wollen. Hier ging es am schnellsten. Bin zufrieden mit der Behandlung.

BG Unfall Metall im Auge musste raus gefräßt werden

Bahnhofstr. 47 a

Arzt / Augenärzte in Cloppenburg

In Cloppenburg gibt es 6 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Cloppenburg bewertet.
Cloppenburg hat 32.571 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Cloppenburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Cloppenburg beträgt 142,0 Tage und ist damit um 115,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Cloppenburg beträgt 32 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.