Augenärzte in Haren (Ems) 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Haren (Ems)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 14
    49733 Haren (Ems)
    Telefon: 05932/6061

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt liebt seinen Beruf was man sofort sieht. Hat richtig Ahnung von seinem Job.
    Ich kann Herrn Wierwille nur jedem empfehlen.
    Der Arz
    t hat mir Augenoperationen empfohlen, ich war zuerst überhaupt nicht begeistert.
    Werde ihm aber bis ans Ende meiner Tage dankbar sein. Habe statt 10 und 30 % Sehfähigkeit jetzt wieder 70 + 90 % Sehfähigkeit.
    Im Gegensatz zu vielen anderen hat es eine offene Praxis für alle die ihn brauchen.
    Auch wenn Menschen ohne Termine Wartezeit mitbringen müssen.
    Kollegen nehmen neue Patienten erst gar nicht an egal ob Privat oder Kassenpatient.
    Manfred Klauss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Lange Str. 14
    49733 Haren (Ems)
    Telefon: 05932/6061

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 10
    49751 Sögel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05952/96933-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu lange Wartezeiten

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 10
    49751 Sögel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05952/96933-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Seine Vorschläge für eine weitere Untersuchung waren entschlossen, nachvollziehbar
    und schlüssig auch für mich als med. Laien.
    Ich kann den Arzt empfehlen. Die gleichen Eindrücke hat meine Frau auch gemacht und sie schließt sich meiner Empfehlung an.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lingener Str. 5-9
    49716 Meppen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05931/883890

    Augenarzt
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    49716 Meppen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05931/18100

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lingener Str. 5-9
    49716 Meppen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05931/883890

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde
    Burgstr. 13
    49716 Meppen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05931/8470707

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Haren (Ems)

In Haren (Ems) gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Haren (Ems) bewertet.
Haren (Ems) hat 22.999 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Haren (Ems) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Haren (Ems) beträgt 24,1 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Haren (Ems) beträgt 31 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]