Neurochirurgen in Lingen (Ems) 12 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Lingen (Ems)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-1600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empfehlenswerter Arzt auf dem Gebiet der Hydrocephalus-Erkrankungen! Herr Dr. Abuamona hat mich insbesondere durch seinen unermüdli
    chen Einsatz, seiner Geduld mir gegenüber und seinem fachlichen Know-How fasziniert. Er ist der erste Arzt, der mich seit 40 Jahren von meiner Drainage befreien konnte. Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-1600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Arzt sehr nett......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-1600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt , vor allem toller Operateur ! Er musste bei mir 3 OP 'S durchführen ( 1 LWS / 2 HWS mit Implantat ! Tolle Aufk
    lärung , ein Arzt der bei Ängsten zu hört und trotz Zeitmangels immer für den Patienten da ist ! Hohes Lob für Dr. Salem !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-1600

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt zeichnet sich aus durch Erfahrung und hohe Kompetenz, geduldige Aufklärungsbereitschaft, einen sehr angenehmen Umgang mit mir al
    s Patientin und eine direkte und verbindliche Art. Sein Konzept der multimodalen Schmerztherapie im interdisziplinären Verbund hat Hand und Fuß. Den großen Durchbruch brachte eine mit viel Fingerspitzengefühl durchgeführte Narkose-Mobilisation der Schulter. Ich konnte bei deutlicher Schmerzreduktion und zurückgewonnener Mobilität und Lebensqualität nach zweiwöchiger stationärer Schmerztherapie entlassen werden. Auch der Opioid- Entzug ist im Krankenhaus rasch gelungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-1600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon an der Rezeption der Neurochirurgie wurde ich sehr freundlich empfangen, die Termin Vergabe funktionierte dann auch sehr gut. Das Vorg
    espräch für die Spinalkanal-OP hätte etwas ausführlicher sein können, aber meine Fragen wurden sehr kompetent und eingehend beantwortet. Auf die OP wurde ich in der Anästhesie-Abteilung sehr gut vorbereitet alles verlief reibungslos. Als ich nach der OP auf die Station kam waren die Schmerzen sofort weg. Die Schwestern auf der Station und der Stationsarzt waren alle sehr nett und äußerst hilfsbereit. Vielen Dank an das gesamte Team der Neurochirurgie.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-1600

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute diagnostik. Arzt hoert gut zu was die beschwerden sind. Nimmt einen serios

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-1600
  • T
    Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0
  • U
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Intensivmediziner
  • V
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Intensivmediziner
  • W
    Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-1600
  • X
    Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0
  • Y
    Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0
  • Z
    Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0

Arzt / Neurochirurgen in Lingen (Ems)

In Lingen (Ems) gibt es 12 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Lingen (Ems) bewertet.
Lingen (Ems) hat 51.177 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 4265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Lingen (Ems) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Lingen (Ems) beträgt 17,7 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Lingen (Ems) beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Laxten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]