Palliativmediziner in Bockhorn 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Bockhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Am Markt 9
    26345 Bockhorn
    Telefon: 04453/71110

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als mein Vertretungsarzt sehr schnelle kompetente Diagnostik.
    Mit Verdacht auf Bandscheiben-Vorfall eine MRT Überweisung erhalten und sich
    danach wieder
    vorstellig geworden. Alles innerhalb einer Woche. Glück gehabt bei Terminvergabe aber auch da weiterhin
    gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 5
    26340 Zetel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04453/2641

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und seine Patient:innen ernst nimmt.
    Ein guter Hausarzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 5
    26340 Zetel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04453/2641

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, liebenswertee Mensch! Ich fühle mich bei ihm und seinem gesamten Team sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sie hat mich gut beraten und die Behandlung und Therapieempfehlung hat zur Heilung geführt. Ich bin ihr sehr dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04488/520420

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Escher war ebenfalls sehr freundlich, hat alle Fragen verständlich beantwortet und einen
    neuen Behandlungsplan erstellt. Komme gerne wieder. Habe mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bollenhagener Str. 9
    26349 Jade, Nordbollenhagen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04454/979900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, erfahrene Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt . Immer ehrlich, nimmt kein Blatt vor den Mund. Möchte für i
    hre Patienten nur das beste. Sie ist Mensch geblieben, verzichtet sebst auf ruhe und Pausen damit sie immer präsent ist wenn sie gebraucht wird. Einfach nur eine tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und vor allem sehr empathischer Arzt. Her Ufen nimmt einem sehr viele Ängste,
    die durch andere Ärzte geschürt wurden.

    Er
    ist für mich fachlich - soweit ich das beurteilen kann - ein sehr kompetenter Arzt.

    Wenn einige Menschen - vor allem Ärzte - die Ruhe hätten, wäre ich sehr dankbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Rathaus 5 a
    26639 Wiesmoor
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04944/2442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine kompetente Familienärztin, bei der man sich willkommen fühlt. Wir sind mit der ganzen Familie bei Fr. Dr. Schymik mit der w
    ir sehr zufrieden sind
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 58
    26452 Sande
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04422/1469

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    werde immer korrekt behandelt das Personal ist nett und freundlich,.Der Arzt nimmt sich noch Zeit und erklärt auch verständlich die Behandlu
    ng.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04422/801105

    Onkologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche mitfühlende Ärztin. Nachdem ich den Befund des überweisenden Arztes nachgereicht habe, hat die Praxis sofort telefonische g
    emeldet und meinen Termin auf den kommenden Tag vorverschoben.
    Frau Rodemer hat alle Möglichkeiten in Betracht gezogen war sehr gründlich.
    Ich danke ihr für ihre ruhige Art und für ihr Verständnis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit viel Empathie u. Fachlicher Kompetenz.Ich hatte eine sehr gute Beratung bei 2.Meinung,so dass ich bei ihr geblieben bin
    .Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Flugmedizin
    Kuhlenstr. 53 d
    26655 Westerstede
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04488/5218880

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04421/993330

    Anästhesist
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04421/956000

    Onkologe
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04421/956000

    Urologe, Androloge
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04421/89-1275

    Anästhesistin
  • Z
    Neurologie, Palliativmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Neurologe
  •  
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04421/89-1275

    Anästhesistin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Palliativmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04421/956000

    Onkologin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04422/801105

    Onkologe

Arzt / Palliativmediziner in Bockhorn

In Bockhorn gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Bockhorn bewertet.
Bockhorn hat 8.603 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 8603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Bockhorn beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Bockhorn beträgt 2,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Bockhorn beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]