Ambulante Operateure in Jever 13 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Jever

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04462/209950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. 5 backenzahne in vollnarkose entfernt. Sehr netter Arzt feras eltayef. Auch die narkosearztin Frau Dr. Borner ist ko
    mpetent und weiß, was sie tut. Alle arzthelferinnen sind zuvorkommend. Ich persönlich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Peter-Grave-Str. 2
    26419 Schortens, Grafschaft
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04423/6111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Jahn ist ein junger, sehr freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er lässt sich sehr viel Zeit für den Patienten und bleibt auf Fragen
    keine Antwort schuldig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Finkenburgstr. 27
    26409 Wittmund
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04462/5051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Arzt bis zu den Helferinnen alle sehr kompetent und freundlich. Großes Lob

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Strahlenschutz, Venenheilkunde
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 044629238600

    Gefäßchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam. Sehr netter Arzt mit Leidenschaft für sein Fachgebiet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04462/921955

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt und ausserordentlich nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04462/8602

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endosonographie mit Echoendoskop.
    Alles sehr routiniert, hyginisch. Personal und Arzt sehr freundlich und kompetent (habe leider genug
    Erf
    ahrungen sammeln müssen!). Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Burgstr. 8
    26409 Wittmund
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04462/6016

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und gründlich .
    Versteht es Befunde zu erklären .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04462/923671

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, erklärt gut. Gut organisierte Praxis, freundliches Team, Wartezeit eher gering. Einziger Kritikpunkt: schlechte Parkm
    öglichkeiten, da der Arzt sich in einem Ärztehaus direkt am Krankenhaus befindet und alle Parkplätz bereits vormittags besetzt waren.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04462/205783

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wusste sofort was es ist.

    Sehr zufrieden.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04462/8602

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lehmann Willenbrock wurde mein Frauenarzt 2006 als ich an Brustkrebs erkrankte.Er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben vollstes Vertr
    auen haben zu könne.Ich war zu jeder Zeit sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung .Auch bei meiner Gebärmutterentfernung, einige Jahre später ,war ich froh dass mein Frauenarzt die Op selber durchführte und nicht ein fremder Arzt,wie sonst üblich.Hier habe ich einen Arzt der meine Vorgeschichte kennt,der die regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen ect. macht und der eventuelle Operationen selber durchführt.Besser gehts nicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04462/86-2785

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis und bin bei dem Eingriff über jeden Schritt informiert worden so das man ein beruhigendes Gefü
    hl hatte. Frau Dr. Beate Glöc kner war kompetent und sehr sympathisch. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 6
    26409 Wittmund, Leerhafe
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04462/4158900

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Finkenburgstr. 29
    26409 Wittmund
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04462/23388

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Norderstr. 19
    26409 Wittmund
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04462/9800-0

    Augenarzt
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04462/86-2785

    Gastroenterologe
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04462/86-2785

    Gastroenterologe

Arzt / Ambulante Operateure in Jever

In Jever gibt es 13 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Jever bewertet.
Jever hat 13.932 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Jever beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Jever beträgt 7,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Jever beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cleverns

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]