Ambulante Operateure in Wilhelmshaven 40 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wilhelmshaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Gefäßmedizin
    Luisenstr. 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/7784604
    Mobiltelefon: 017623638168

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter arzt...nimmt sich zeit und heitert einen auf....schade das es nicht mehr ärzte wie ihn gibt..auch das personal ist mega lieb ...
    .praxis ist sehr zu empfehlen....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Salzastr. 50
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/52031

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, kann man nur bestens weiter empfehlen. Sehr große Erfahrung in allen Bereichen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    obwohl ich "nur" Kassenpatient war, hat sich Frau PD Dr. König ganz intensiv um mich gekümmert und mich auch persönlich operiert, die kompli
    zierte OP ging sehr gut. Das ganze Team und die Schwestern waren sehr nett. Leider ist die Ausstattung der Zimmer mäßig.
    Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Abteilung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wiemers hat ein offenes Ohr für die Patienten. Er ist kompetent und freundlich. Ein Öffnen der Praxis um 9 Uhr wäre hilfreich, auch wen
    n Herr Wiemers sich verspätet, da es keine Sitzmöglichkeiten im Treppenhaus gibt und gerade eingeschränkte Patienten dann oft nicht gut zurecht kommen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schopenhauerstr. 8
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/366988

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die konsequente MRT-Untersuchung konnte ich, nach erfolgreicher OP endlich von jahrelangen Schmerzen, mit zahlreichen Behandlungsmetho
    den durch andere Ärzte, befreit werden. Die Diagnosen sind treffend und die angeordneten Behandlungen zielführend. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/9550-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen hat alles mit normalen Kontrollbesuchen zur Sehschärfenbestimmung. Aufgrund meiner
    Diabetes kamen Schädigungen dazu. Diese wurde
    n von Frau Müller früh erkannt und und kompetent
    behandelt. Moderne Praxis mit allen zur Verfügung stehenden modernsten Apparaturen. Frau Müller lasert auch selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/956600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich in der Praxis hervorragend aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und geht sehr flott da. Obwohl man sagen muss, dass sich die
    Ärztin viel Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endoskopie, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der freundlichsten Ärzte überhaupt! Hat mich nicht auf mein Gewicht reduziert. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn unbedingt weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/42033

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Personal, kompetente, und symphatische Ärztin. Gute Information und Aufklärung. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/300490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es wurde eine Nase Nebenhöhlen OP durchgeführt, sehr gut und erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/300490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. War bisher 2x bei ihm in Behandlung und immer zufrieden. Kann ich absolut weiterempfehlen. Was etwas unerf
    reulich war, die Arzthelferinnen an der Anmeldung sagen kein "Tschüss", bei beiden Terminen nicht geschehen.
    Im großen und ganzen aber eine tolle Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Luisenstr. 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/508172

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher schon mal in der chirurgischen Praxis Poppmann und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt bin ich auch im Perform-Institu
    t http://www.perform-institut.de gewesen, habe mich dort ästhetisch behandeln lassen und das Ergebnis war spitze – den Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Sollte ich wieder etwas haben, werde ich wieder dort hingehen.

    Ich kann mich nur nochmal ausdrücklich beim Arzt und dem gesamten Team bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/77930-300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung, sie ist eine freundliche und überaus gründliche Ärztin! Sie hat mich bei meinen beiden Schw
    angerschaften begleitet und sich immer viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten.
    Für mich gibt es keine kompetentere Gynäkologin in WHV.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/5066011

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliches und kompetentes Team. Jeder in der Praxis kennt seine Aufgabe und setzt diese zu Gunsten der Patienten um .
    Herr Dr.
    Fangmann besitzt eine absolute Fachkompetenz, ist sachlich und erklärt dem Patienten mit wenigen Worten den Behandlungsablauf. Alles in allem , ein Spezialist auf diesem Sektor .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/777410

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angespannte Terminlage; vorgeschlagener Termin 6 Wochen - tatsächlicher Termin 3 Wochen (Termin frei geworden). Sehr freundliches und hilf
    sbereites Praxisteam , die sehr bemüht sind Wartezeiten zu verkürzen.
    Krankheitsverlauf: 12 Monate erfolglose konservative Behandlung durch Orthopädin; auf drängenden Patientenwunsch wurde ein MRT der LWS veranlasst; Ergebnis Bandscheibenvorfall.
    Nach erfolgreicher OP durch Dr. med. Ulrich Henze im Klinikum Wittmund und einer Reha in WHV bin ich heute schmerzfrei ohne Komplikationen.
    Dr.med.Ulrich Henze gehört nicht zu den Göttern in Weiß, sondern ist ein Arzt aus Berufung. Nachdem Spritzen nicht geholfen haben, wurde ich über die Notwendigkeit und Ablauf der OP sehr einfühlsam aufgeklärt. Visiten,im Klinikum Wittmund, fanden auch an Sonn- und Feiertagen statt;man fühlte sich bei dieser Nachsorge sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Herrn Dr.Henze und seinem Team für die Zukunft ales Gute !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/300490

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Netter und sehr kompetenter Arzt und das Team ist auch spitzenmäßig. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!!! 100 Sterne!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zedeliusstr. 17
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/33078

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Beschwerden im Auge als Notfallpatient zu Frau Dr. Roy. Sie machte einen super Eindruck! Sie war freundlich, hat alles ge
    nau untersucht, mich genau aufgeklärt, was sie macht und warum und mir Medikamente verschrieben. Von Frau Dr. Roy an sich bin ich wirklich begeistert. Leider gibt es davor aber ja immer noch die Mitarbeiter am Telefon :)
    Denn:
    Heute (1 Woche später) meldete ich mich erneut, weil die Medikamente kaum geholfen hatten und ich immer noch akut starken Juckreiz und Schmerzen in den Augen hatte. Der Mitarbeiter gab mir keinen Termin, auch keinen Notfalltermin mit Wartezeit, sondern sagte nur, er könne mich da nirgendwo unterbringen, ich solle einfach die Tropfen (die ja nicht geholfen hatten) weiter benutzen. Ich durfte also nicht vorbeikommen, obwohl ich mitten in einer Behandlung dort steckte und starke Beschwerden hatte. Schade, wenn man eine eigentlich gute Ärztin hat, aber als Patient nicht zu ihr durchgelassen wird!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Marktstr. 71
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/41418

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe endlich mal einen Arzt verstanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/21202

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Diagnose, zielgerichtete Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 90
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/23377

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Ottenbacher, ist ein kompetenter Arzt in Wilhelmshaven.
    Die Praxis ist in die Jahre gekommen. Das Personal sowie auch der Arzt i
    mmer freundlich und hilfsbereit.Dort würde ich mich jederzeit wieder in Behandlung begeben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/300490

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur TOP!!!!!!!!!
    Kenne ja auch Dr. Möller, gleiches gilt auch für ihn.
    Die Praxis ist wirklich uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    !
    Ein Stern in WHV unter den HNO Ärzten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mittelstr. 1
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/21412

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr . Hutschenreuther ist für mich persönlich der beste und kompetenteste Dermatologe in WHV. Er hilft mir immer weiter,kümmert sich und wenn
    er mal nicht weiter weiß vermittelt er zu einen anderen Facharzt. Ich habe eine schwere Autoimmunerkrankung und habe sicher schon mehr wie 1mal erfahren müssen, wie es ist wenn Ärzte keine Ahnung haben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 39
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/305933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top kompetenter arzt.sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mühlenweg 144
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/366086

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich komme sehr gut mit dem Praxisteam und Dr. Wehausen zurecht. Es wurde innerhalb von kürzester Zeit das Beschwerdebild erkannt
    und selbst als ich ein Medikament nicht gut vertragen habe, wurde sofort gehandelt. Dr. Wehausen ist auf Vorerkrankungen und Operation, auch jeseits seines Fachgebietes, intensiv eingegangen. Rundum eine sehr gute Versorgung. Besonders hervorzuheben, ist der persönliche Kontakt, seitens des Praxisteams. Ich wurde angerufen, damit ich das neue Rezept nicht vergesse. Kann die Praxis voll und ganz empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/77930-300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin echt zufrieden... War nix mit zu schnell und so., war alles super.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/21202

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes team würde weiter emfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 166
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/7792544

    Rehaarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/41415

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als einziger konnte er bisher die richtige Diagnose stellen und hat ,nach jahrelanger Qual durch Fehldiagnosen, mein Leiden eingedämmt. Da i
    ch mein Leben lang schwere allergische Reaktionen haben werde, bleibe ich immer bei ihm in Behandlung. Das Team ist super. An den Arzt muss man sich gewöhnen, aber er weiß was er tut (zu mindest bei meiner Erkrankung).
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/21202

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Behandlung, es keinen Anlass zur Beschwerde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/21202

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ambulante Operateure in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 40 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 84% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wilhelmshaven beträgt 8,4 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wilhelmshaven beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maadebogen
  • Fedderwardergroden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]