Ambulante Operateure in Wilhelmshaven 50 Treffer

Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Salzastr. 50
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/52031

Frau Dr. Freitag , super lieb, einfühlsam, Vertrauenswürdig und nimmt einen ernst . Erklärt einem alles und gibt alternativen.
    Leider sind
    für mich die Damen an der Anmeldung unfreundlich und schnippisch was für eine Arztpraxis gar nicht geht.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Mühlenweg 144

Hautärztin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Die Wartezeiten sind für einen Facharzt mehr als im Rahmen. Die persönliche und freundliche Beratung dort gefällt mir sehr gut.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Herr Wiemers hat ein offenes Ohr für die Patienten. Er ist kompetent und freundlich. Ein Öffnen der Praxis um 9 Uhr wäre hilfreich, auch wen
    n Herr Wiemers sich verspätet, da es keine Sitzmöglichkeiten im Treppenhaus gibt und gerade eingeschränkte Patienten dann oft nicht gut zurecht kommen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schopenhauerstr. 8

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Durch die konsequente MRT-Untersuchung konnte ich, nach erfolgreicher OP endlich von jahrelangen Schmerzen, mit zahlreichen Behandlungsmetho
    den durch andere Ärzte, befreit werden. Die Diagnosen sind treffend und die angeordneten Behandlungen zielführend. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenärztin

Angefangen hat alles mit normalen Kontrollbesuchen zur Sehschärfenbestimmung. Aufgrund meiner
    Diabetes kamen Schädigungen dazu. Diese wurde
    n von Frau Müller früh erkannt und und kompetent
    behandelt. Moderne Praxis mit allen zur Verfügung stehenden modernsten Apparaturen. Frau Müller lasert auch selbst.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Akupunkteurin

ich fühle mich in der Praxis hervorragend aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und geht sehr flott da. Obwohl man sagen muss, dass sich die
    Ärztin viel Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

es wurde eine Nase Nebenhöhlen OP durchgeführt, sehr gut und erfolgreich

HNO Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. War bisher 2x bei ihm in Behandlung und immer zufrieden. Kann ich absolut weiterempfehlen. Was etwas unerf
    reulich war, die Arzthelferinnen an der Anmeldung sagen kein "Tschüss", bei beiden Terminen nicht geschehen.
    Im großen und ganzen aber eine tolle Praxis.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Chirurg, Notfallarzt

Ich war früher schon mal in der chirurgischen Praxis Poppmann und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt bin ich auch im Perform-Institu
    t http://www.perform-institut.de gewesen, habe mich dort ästhetisch behandeln lassen und das Ergebnis war spitze – den Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Sollte ich wieder etwas haben, werde ich wieder dort hingehen.

Ich kann mich nur nochmal ausdrücklich beim Arzt und dem gesamten Team bedanken!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 04421/77930-300

Frauenärztin

Ich bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung, sie ist eine freundliche und überaus gründliche Ärztin! Sie hat mich bei meinen beiden Schw
    angerschaften begleitet und sich immer viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten.
    Für mich gibt es keine kompetentere Gynäkologin in WHV.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein Termin zur Beratung (Ersatz Stiftzahn Schneidezahn) war in kürzester Zeit möglich und die Behandlung (Ersatz durch ein Implantat) wurde
    eine Woche später begonnen. Das gesamte Team wirkte auf mich sehr kompetent und sachlich. Herr Fangmann hat sich aus meiner Sicht genügend Zeit genommen. Ich mag es wenn man schnell auf den Punkt kommt, die Sachlage einschätzt und Möglichkeiten aufweist. Die Praxis weist einen Außerordentlichen Stand der Technik auf. (3D Scanner, eigenes Labor etc.) Weiterhin ist hervorzuheben, dass es rechtzeitig eine Terminerinnerung per SMS auf mein Handy gab. Absolut grandios aus meiner Sicht. All diese Punkte, das kompetente Team und die schnelle, gute und schmerzfreie Behandlung lässt mir keine Wahl außer in allen Bereichen eine volle Punktzahl zu geben.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Nach einem Unfall mit der Folge eines Trümmerbruchs des rechten Ellenbogengelenks wurde der Bruch von Dr. Rittstieg in einer Not OP mit eine
    r winkelstabilen Platte und vielen Titanschrauben versorgt, um das Gelenk zu retten. Das ist ihm und dem vom damaligen Skt. Willehad Hospital unterstützenden Chirurgen Dr. Waldschmidt so gut gelungen, dass der Arm heute wieder in Funktion ist. Ich habe nach dem Entfernen der Platte zwar noch Bewegungseinschränkungen, aber bei der Schwere der Verletzungen lebe ich gerne damit. Ohne den tatkräftigen Einsatz der beiden Chirurgen, die nach ihrem wohlverdienten Feierabend die OP durchführten, würde das sicherlich heute anders aussehen. Während des Heilungsprozess besuchte ich unzählige Male die chirurgische Ambulanz und wurde dort immer sehr kompetent behandelt.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    26382 Wilhelmshaven

angespannte Terminlage; vorgeschlagener Termin 6 Wochen - tatsächlicher Termin 3 Wochen (Termin frei geworden). Sehr freundliches und hilf
    sbereites Praxisteam , die sehr bemüht sind Wartezeiten zu verkürzen.
    Krankheitsverlauf: 12 Monate erfolglose konservative Behandlung durch Orthopädin; auf drängenden Patientenwunsch wurde ein MRT der LWS veranlasst; Ergebnis Bandscheibenvorfall.
    Nach erfolgreicher OP durch Dr. med. Ulrich Henze im Klinikum Wittmund und einer Reha in WHV bin ich heute schmerzfrei ohne Komplikationen.
    Dr.med.Ulrich Henze gehört nicht zu den Göttern in Weiß, sondern ist ein Arzt aus Berufung. Nachdem Spritzen nicht geholfen haben, wurde ich über die Notwendigkeit und Ablauf der OP sehr einfühlsam aufgeklärt. Visiten,im Klinikum Wittmund, fanden auch an Sonn- und Feiertagen statt;man fühlte sich bei dieser Nachsorge sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Herrn Dr.Henze und seinem Team für die Zukunft ales Gute !!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zedeliusstr. 17

Augenärztin

Ich kam mit akuten Beschwerden im Auge als Notfallpatient zu Frau Dr. Roy. Sie machte einen super Eindruck! Sie war freundlich, hat alles ge
    nau untersucht, mich genau aufgeklärt, was sie macht und warum und mir Medikamente verschrieben. Von Frau Dr. Roy an sich bin ich wirklich begeistert. Leider gibt es davor aber ja immer noch die Mitarbeiter am Telefon :)
    Denn:
    Heute (1 Woche später) meldete ich mich erneut, weil die Medikamente kaum geholfen hatten und ich immer noch akut starken Juckreiz und Schmerzen in den Augen hatte. Der Mitarbeiter gab mir keinen Termin, auch keinen Notfalltermin mit Wartezeit, sondern sagte nur, er könne mich da nirgendwo unterbringen, ich solle einfach die Tropfen (die ja nicht geholfen hatten) weiter benutzen. Ich durfte also nicht vorbeikommen, obwohl ich mitten in einer Behandlung dort steckte und starke Beschwerden hatte. Schade, wenn man eine eigentlich gute Ärztin hat, aber als Patient nicht zu ihr durchgelassen wird!
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Marktstr. 71

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

ich habe endlich mal einen Arzt verstanden

Bremer Str. 90

HNO Arzt

Ich kann mich nur positiv über diesen Arzt äußern, da er vollstens auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und nicht wie andere Ärzte nur Kass
    e machen wollten.
    Ich habe eine ambulante Behandlung von ihm bekommen zwischen Prognose und der Umsetzung der ambulanten Behandlung vergingen nicht einmal eine Woche und all das was er mir mitteilte trat zu 100 % ein. Deshalb kann ich diesen Arzt nur weiter empfehlen, er macht keinen unterschied zwischen Kasse und Klasse.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bin sehr zufrieden, da Frau Dr. Dr. Ritter bei mir sehr mitfühlend war, und fachlich gesehen meiner Meinung nach Top ist. Ihre vermutete
    Diagnose bestätigte sich und sie hat mich gut beraten, wo die OP durchgeführt werden sollte. Auch die Nachbehandlung war meiner Meinung nach Top. Ich würde immer wieder zu ihr in die Praxis kommen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Schlafmedizin

HNO Arzt, Schlafmediziner, Umweltmediziner

Kompetenter Arzt mit hoher Empathie. Nur zu empfehlen!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Umweltmedizin

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

Einfach nur TOP!!!!!!!!!
    Kenne ja auch Dr. Möller, gleiches gilt auch für ihn.
    Die Praxis ist wirklich uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    !
    Ein Stern in WHV unter den HNO Ärzten!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mittelstr. 1

Hautarzt, Allergologe

Dr . Hutschenreuther ist für mich persönlich der beste und kompetenteste Dermatologe in WHV. Er hilft mir immer weiter,kümmert sich und wenn
    er mal nicht weiter weiß vermittelt er zu einen anderen Facharzt. Ich habe eine schwere Autoimmunerkrankung und habe sicher schon mehr wie 1mal erfahren müssen, wie es ist wenn Ärzte keine Ahnung haben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 39

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

top kompetenter arzt.sehr zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Alles im ganzen wirklich super! Weiter zuempfehlen!

Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Urologe, Notfallarzt

Sehr ruhig und fachkompetent.

• Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen

Internistin, Enddarmärztin, Darmärztin

Ich habe trotz Corona sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Das Team und die Ärztin waren super nett, verständnisvoll und vorsichtig.

• Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 04421/77930-300

Frauenärztin

Also ich bin echt zufrieden... War nix mit zu schnell und so., war alles super.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    26382 Wilhelmshaven

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

gute Behandlung, es keinen Anlass zur Beschwerde

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr nettes team würde weiter emfehlen

Neurochirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Ambulante Operationen
    Mittelstr. 1

Akupunkteur, Rehaarzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Allergologe

Als einziger konnte er bisher die richtige Diagnose stellen und hat ,nach jahrelanger Qual durch Fehldiagnosen, mein Leiden eingedämmt. Da i
    ch mein Leben lang schwere allergische Reaktionen haben werde, bleibe ich immer bei ihm in Behandlung. Das Team ist super. An den Arzt muss man sich gewöhnen, aber er weiß was er tut (zu mindest bei meiner Erkrankung).

Arzt / Ambulante Operateure in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 50 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wilhelmshaven beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wilhelmshaven beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Maadebogen
  • Fedderwardergroden