Sportmediziner in Duderstadt 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Duderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/2011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Miniskus OP. Bin nach 14 Tagen wieder
    Fit. Keine Schmerzen,sehr gute Arbeit.Lange Wartezeiten für den ersten Termin ist bei dem Pati
    entenaufkommen nur verständlich. Meine Lebensqualität um 100% verbessert. Top Team,jeder weis was zu machen ist. Vielen Dank nochmal. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/942000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Gartenstr. 27 b
    37345 Sonnenstein
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 036072/888816

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Voigt eine Spezialistin für Knie und Schulterprobleme. Sie ist einfühlsam und verständlich auf das Thema eingegangen und schlußend
    lich wurde die Schulter OP erfolgreich beendet.
    ich muß Prof. Dr. Voigt auf jedem Fall empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marienstr. 31
    37191 Katlenburg-Lindau, Lindau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05556/91323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Seit 2003 bei Dr Franz in Behandlung
    Und sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Scharzfelder Str. 101
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05524/997572-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er sagt was er denkt auch wenn es manchmal hart ist aber es hilft. Meine Kinder und ich sind seit Jahren Patienten bei ihm und er war der ei
    nzige der SOFORT und endlich erkannt hat was wir haben ohne lange Rum zu Doktorn. Ich empfehle ihn weiter und bisher waren alle zufrieden mit ihm
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05521/866-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kleine ist sehr kommunikativ und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit zur Untersuchung, vermittelt seine Beobachtungen ohne Arzt - J
    argon. Schon seine persönliche Erscheinung vermittelt Zutrauen.Man wird nicht zu einer OP gedrängt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Windische Gasse 112 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03606/600893

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kommt gleich zum Punkt. OP am Knie super verlaufen, konnte nach ein paar Tagen wieder ohne Krücken laufen. Alles super, dan
    ke an das komplette Team von Dr Janzen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brüsseler Str. 16
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03606/6979070

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 10-14
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03605/542421

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Er hat mich ernst genommen und sich Zeit genommen. Schwestern waren auch sehr nett. Ich werde den Weg auf mich nehmen und
    mich weiterhin von Ihm betreuen lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Windische Gasse 112 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03606/600893

    Chirurg
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Windische Gasse 112 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03606/5079917
  • L
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Haspel 8
    37130 Gleichen, Bremke
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05592/444

    Allgemeinmediziner
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychoanalyse
    Kleestieg 10
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0551/21005

    Qualitätssicherungsärztin
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Felgentor 4
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03606/663-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05524/859-0
  • P
    Radiologie, Sportmedizin, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Brüsseler Str. 1 d
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03606/59070

    Radiologe, Neuroradiolog
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Im Kloster 7
    37355 Niederorschel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 036076/99-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Sportmediziner in Duderstadt

In Duderstadt gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Duderstadt bewertet.
Duderstadt hat 21.722 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 10861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Duderstadt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Duderstadt beträgt 4,1 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Duderstadt beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]