Ärzte für Naturheilverfahren in Friedland 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Friedland

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Obernjesaer Str. 3
    37133 Friedland, Klein Schneen

In Zeiten einer Erkrankung Kind oder Verdacht in diese Richtung benötigt man als Mutter Schnelligkeit, Ruhe und Kompetenz..
    Wir haben
    uns selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Alles 100 Prozent erfüllt dort.Vielen Dank an das Praxisteam und super Facharzt für die schnelle Behandlung, Diagnostik und Überweisung.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Steinbreite 7 a
    37085 Göttingen, Geismar

Frau Dr. Schneuzer ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, mit viel Herzenswärme. Sie behandelt auf Basis der Naturheilkunde und H
    omöopathie. Fr. Dr. Schneuzer nimmt sich für Ihre Patienten viel Zeit, sie sieht ihn ganzheitlich, sie hört aufmerksam zu, ist geduldig und erklärt alles gut und verständlich. Ich bin begeistert und sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedländer Weg 51
    37085 Göttingen, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt

Völlig am Ende kam ich nach Göttingen und lernte Dr. Xuan Trang kennen.
    Parallel zu ersten Diagnosen begann er mit therapeutischer Lokalan
    algesie und Sicherheitsakupunktur nach Trang in Kombination mit entsprechenden gut wirksamen aber nebenwirkungsarmen Medikament und angepasst mit der Phytotherapie bzw. der Homöopathie. Welche zwar erst einmal zeitaufwendig waren, aber schnell ihre Wirkungen zeigten und es heute noch tun.
    Langsam zog Hoffnung auf ein erträgliches Leben bei mir ein und wenn ich am Boden war, machte mir dieser außergewöhnliche Arzt auch als Mensch wieder Mut weiter zu kämpfen.
    Auch ist zu betonen, dass meine bis dato entwickelte Todesangst abnahm. Diese hatte sich bereits auch mit Herzrhythmusstörungen durch den riesigen Medikamentencocktail entwickelt.
    Folgende Diagnose waren zu behandeln: Hüftdysplasie beidseits; Aortenklappeninsuffizienz; Hyperventilationssyndrom; Gastroduodenitis mit Beinbeschwerden, Beinvarikosis; LWS, HWS BWS- Diagnosen mit Ausstrahlungen in alle Richtung der Extremitäten, Beine, Arme, Hände, bis in den Kopf. Darauffolgend das Restless- Legs Syndrom; eine Summe an Allergien und Depressionen, welche sich bereits zu alogenen Depressionen entwickelt hatten.
    So betreute Hr. Dr. Trang mich weiter und leitete umgehend Untersuchungen bei notwendigen Fachärzten ein, vom Allergologen bis hin zum Orthopäden, wie auch dem Lungenarzt. Jeder der genannten Ärzte, konnte seine Verdachtsdiagnosen bestätigen. Anfangs schockierte mich dies, gab mir aber nach einer Ewigkeit das Gefühl, dass ich die Chance auf ein eigenes Leben habe.
    Auf meiner Lebensliste zuvor standen schwerste Schmerzmittel zu denen sechs Jahre Morphium gehörten, eine Monatelange, schreckliche Tortour des -absetzens, dann wieder unerträgliche Schmerzen mit dem Fazit „ aus-therapiert“.
    Hr. Dr. Trang war der erste Arzt, welcher dazu bereit war, mich in Folge zu betreuen und mir wieder in mein Leben zurück zu helfen und das tut er auch heute noch, selbst nach einem dazu gekommenen heftigen Schlaganfall hilft er mir mit seinem tollen Team wieder auf die Beine zu kommen.
    An dieser Stelle wird denke ich schnell klar, dass es sich hier nicht nur um einen gewöhnlichen Arzt handelt. Dr. Xuan Trang nimmt Bezug zu seinen Patienten, kennt jeden einzelnen auswendig beim Namen und strebt stets danach, zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen.
    DANKE für mein erneut geschenktes Leben!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Waldstr. 41
    37130 Gleichen, Reinhausen

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Habe mit allen Ärzten super Erfahrungen gemacht. Sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Wartezeiten variieren je nach Patientenaufkommen
    stark, das lässt sich nicht vermeiden. Trotzdem bin ich froh, gleich beim ersten Anlauf quasi in der Nachbarschaft diese Praxis gefunden zu haben.
    Masch 12

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Herbert-Quandt-Str. 5
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/199739326
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Schiefer Weg 6 e
    37073 Göttingen

Lange Str. 53
    34346 Hannoversch Münden

Sehr kompetenter Arzt der alten Hausarztschule :-) Sehr zu empfehlen...

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Eschenbornrasen 11
    37213 Witzenhausen

Sehr netter humorvoller Arzt

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Reisemedizin
    Bahnhofstr. 5b
    Telefon: 03606 699940

Sehr freundlich und kompetent.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden

Sehr kompetent und freundlich, sehr empfehlenswert, nur leider etwas überlaufen. Bin ihm sehr dankbar.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brüsseler Str. 14
    37308 Heilbad Heiligenstadt

es findet immer eine sehr gute Aufklärung statt, sehr gründliche Untersuchung, die Wartezeiten sind manchmal etwas lange

Kaakweg 20
    37077 Göttingen, Weende

Dr. Bernd Rehman kann ich nur Empfehen!
    Er hat mir zugehört, seine Meinung gesagt und ... einfach sehr gut geholfen!
    Ein 10 Punkte Arzt.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beethovenstr. 25

Rehabilitationsärztin

Fr.Dr. Chrutschoff überzeugt durch ihre fachliche und soziale Kompetenz. Sie ist freundlich, zuvorkommend und sachlich.
    Sie erklärt ausführ
    lich die Diagnose und gemeinsam wird die weitere Behandlung besprochen. Gut ist, sie schickt die Patienten nicht gleich in OP.
    Persönlich habe ich Fr. Chrutschoff viel zu verdanken! Die Gespräche, die Motivation waren für mich Balsam, vor allen bei der Schmerztherapie. Letztendlich hat sie mir angeraten eine stationäre Schmerztherapie ( 11/ 2021 ) im EKW durchzuführen, was für mich wie ein 6 er im Lotto ist. Jetzt kann ich mit dieser Medikation sehr gut leben und bin Schmerzfrei.
    Empfehlung für die Patienten...man sollte offen und ehrlich seine Beschwerden vortragen und nicht umher nasseln.
    MfG
    Wilfred Schuck
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 36
    37308 Heilbad Heiligenstadt

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Gibt Hilfestellungen auch für weitergehende Behandlungen so weit wie möglich. Bezieht als echte H
    ausärztin die gesamten persönlichen Lebensumstände in die weitergehende Behandlung ein.
    Da nimmt man auch als Privatpatient die Wartezeit in Kauf. Härtere Fälle haben Priorität. Für schwierige Fälle wird sich unabhängig vom Patientenstatus viel Zeit genommen. Und die Hilfeleistung nimmt man umso lieber an, je mehr man darauf angewiesen ist.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren

37242 Bad Sooden-Allendorf
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Auf dem Steinacker 1
    37077 Göttingen, Nikolausberg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Stubenstr. 13

37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

Rehabilitationsärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Friedland

In Friedland gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Friedland bewertet.
Friedland hat 11.029 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 11029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Friedland beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Klein Schneen