Dipl. - Med. Annette Fuchs, Heilbad Heiligenstadt, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

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Dipl. - Med. Annette Fuchs wurde 11 mal bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
11 Bewertungen
2489 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. - Med. Annette Fuchs, Heilbad Heiligenstadt

MVZ Dingelstädt Filiale Heilbad Heiligenstadt

Robert-Koch-Str. 36
37308 Heilbad Heiligenstadt
Thüringen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03606/606315
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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7,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 110 Minuten.
11Bewertungen
2489Profilaufrufe
02.11.2018Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

82% gesetzlich versichert,18% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Annette Fuchs die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 511.849 für Dipl. - Med. Annette Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Gibt Hilfestellungen auch für weitergehende Behandlungen so weit wie möglich. Bezieht als echte Hausärztin die gesamten persönlichen Lebensumstände in die weitergehende Behandlung ein.
    Da nimmt man auch als Privatpatient die Wartezeit in Kauf. Härtere Fälle haben Priorität. Für schwierige Fälle wird sich unabhängig vom Patientenstatus viel Zeit genommen. Und die Hilfeleistung nimmt man umso lieber an, je mehr man darauf angewiesen ist.

  • Bewertung Nr. 488.084 für Dipl. - Med. Annette Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetent, umfassende Behandlung

  • Bewertung Nr. 474.940 für Dipl. - Med. Annette Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit vielen Jahren eine kompente Betreuerin in medizinischen und gesundheitlichen Fragen. Trotz großer Auslastung spürt man die ideologische Überzeugung und Hingabe zum Beruf.

  • Bewertung Nr. 415.186 für Dipl. - Med. Annette Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1999 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    es geht nur ums Geld
    schlechte Öffnungszeiten (nur noch halbe Tage)
    Schwestern eingebildet und hochnäsig
    Termine können die Schwestern nicht berechnen
    werde mir auch eine neuen Arzt suchen

  • Bewertung Nr. 336.622 für Dipl. - Med. Annette Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin absolut begeistert - und das schon seit vielen Jahren - von dieser außergewöhnlich liebenswerten und kompetenten Ärztin!!! Das Team ist super nett - hier merken sich die Praxisangestellten wenigstens noch die Namen der Patienten und bei der Fürsorge und freundlichen, stets hilfsbereiten Art wird man ja fast von alleine gesund. Besonders hervorzuheben ist aber das außergewöhnliche Engagement der Ärztin insbesondere für chronisch oder Schwerkranke! Hier hat man noch das Gefühl, das der Mensch im Vordergrund steht!!!

  • Bewertung Nr. 278.673 für Dipl. - Med. Annette Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es gibt wahrlich keinerlei Grund zur Kritik. Jeder "Besuch " bei Frau Fuchs war kurativer Natur.
    Wartezeiten heutzutage bei Landärzten sind doch völlig normal. Wir können froh sein , so eine kompetente Ärztin wie Frau Fuchs in unserer Nähe zu wissen.
    Ich habe noch nie Anlass zu irgendeiner Kritik gehabt und bin jederzeit kompetent und fachkundig behandelt worden.
    Top !!!

  • Bewertung Nr. 234.176 für Dipl. - Med. Annette Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Fuchs ist freundlich, höflich kompetent und fürsorglich.
    Auch bei großem Andrang im Wartezimmer läuft alles sehr ruhig und entspannt ab.
    Die Mitarbeiterinnen sind umsichtig und freundlich. In der Regel wird auch bei Telefonaten die Intim- bzw. ebenfalls die Privatspähre gewahrt. Auf lange Wartezeiten muss man sich grundsätzlich einstellen, da die Ärztin sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Das ist in der heutigen Zeit sehr selten und oft mehr wert als "Pillen" o.ä !!!
    Positiv ist auch, dass man nicht den Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten spürt.

  • Bewertung Nr. 211.950 für Dipl. - Med. Annette Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    In der heutigen Zeit so eine liebe, engagierte und selbstlose Hausärztin zu finden, ist schon ein Kunststück! Kein Wunder, dass es lange Wartezeiten gibt (die für mich in erster Linie für von allen so gesehene Qualität sprechen). Aber es lohnt sich in jedem Fall! Man wird nicht einfach so abgefertigt, sondern individuell behandelt und ist in jeglicher Hinsicht in guten Händen. Ich bin so froh, diese Ärztin gefunden zu haben, dafür würde ich auch 8 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen!!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion
    IbuprofenRheuma
  • Bewertung Nr. 205.183 für Dipl. - Med. Annette Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    wurde schon im anmeldebereich sehr freundlich empfangen, kurze wartezeit , die ärztin hat sich sehr
    viel zeit für mich genommen, wurde sehr gut behandelt, gute medikamente bekommen,wurde von der ärztin und von den schwestern auch wieder freundlich verabschiedet,

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    DoxycyclinGrippe
  • Bewertung Nr. 175.827 für Dipl. - Med. Annette Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:190 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2006 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Termine werden kaum angenommen bzw. vergeben (ggfs. nur an "GUTE BEKANNTE"). Jedenfalls werden einzelne Patienten - die ausnahmsweise freundlich begrüßt werden - den bereits lange wartenden Patienten immer wieder vorgezogen!
    Stau im sehr kleinen Anmeldebereich, lange Wartezeiten im kleinen Wartezimmer, keine Information ueber die zu erwartende Wartezeit, unfreundlicher Umgang mit den Patienten u. im Praxisteam untereinander!
    ... hier werde ich nur wieder hingehen, wenn ich in der Umgebung von Heiligenstadt keinen anderen Hausarzttermin bekommen kann...

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    L-ThyroxinSchilddrüsen-OP
  • Bewertung Nr. 160.514 für Dipl. - Med. Annette Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Termine werden nur für "GUTE BEKANNTE" einer Mitarbeiterin vergeben. sonst sind keine Terminabsprachen möglich... oder werden nicht eingehalten.
    fehlendes QM, fehl. Praxisorganisation und mangelhafte, gelegentl. schroffe Kommunikation lassen keine Freundlichkeit aufkommen. insbesondere tragen auch die extrem beengten räuml. Verhältnisse zum Unbehagen der Patienten bei. Die ärztl. Leistungen treten für den Gesamteindruck des Patienten leider in den Hintergrund.

Krankheiten, die Dipl. - Med. Annette Fuchs behandelt hat

Grippe, Rheuma, Schilddrüsen-OP, Schilddrüsenunterfunktion

Medikamente, die Dipl. - Med. Annette Fuchsverschrieben hat

L-Thyroxin, Doxycyclin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

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