Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heilbad Heiligenstadt 25 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heilbad Heiligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Constance Koch, Heilbad Heiligenstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dingelstädter Str. 1 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/613604

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,
    Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ein alles und versucht wirklich und ehrlich zu helfen.
    Dankeschön das es sie gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Petristr. 55
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/5091650

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr modern eingerichtete Praxis, absolut freundliches Team, kurze Wartezeiten, Kinderfreundlich!
    Frau Doktor nimmt sich Zeit, erklärt auch
    anhand von Bildern und Modellen die Probleme.Kompetente Beratung .
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ibergstr. 2
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/619516

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle freundliche, menschliche fachliche kompetente Beratung und Begleitung während der Schwangerschaft und im Anschluss der Nachsorge.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 11
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/612217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoffmann nimmt sich Zeit für ihre Patienten*innen. Sie arbeitet engagiert und gewissenhaft.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und emp
    athisch.
    Termine werden zeitnah vergeben. Die Wartezeit beträgt auch mit Termin in etwa eine Stunde, was eben darin begründet ist, dass Frau Hoffmann sich Zeit für ihre Patienten*innen nimmt.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 38
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/613576

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liboriusstr. 6 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/619073

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis benötigt man keinen Termin, was ich sehr gut fand. Dadurch betrug zwar die Wartezeit ca. 40 min. was ich aber bei der sehr
    guten ärztlichen Behandlung gern in Kauf nahm. Die Arzthelferinnen waren trotz vollem Wartezimmer zu jedem freundlich und kompetent in der Beratung. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnhof 8
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/5075655

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Frau Dr. Kedziora ist eine offene, sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 44
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/614005

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit großem Fachwissen. War wohl vorher lange in einer großen Kinderklinik in Hannover, ist jetzt zu Ihrer Mutter mit in die Pra
    xis gegangen. Spricht-wie die Mutter- fliessend polnisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Petristr. 11
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/614210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt
    Einfühlsam
    Nimmt sich Zeit
    Immer eine gute Lösung suchend
    Ich kann nichts negatives sagen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 37
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/606835

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Kessel ist eine erfahrene Ärztin, die hoffentlich nicht nicht so schnell in Rente geht. Sie arbeitet sehr zielgerichtet und manchmal unko
    nventionell.Von Vorteil ist,dass die Gemeinschaftspraxis mit ihrem Mann ambulante Eingriffe ausführt,so dass alles in einer Hand und an einem Ort bleibt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 36
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/606315

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Gibt Hilfestellungen auch für weitergehende Behandlungen so weit wie möglich. Bezieht als echte H
    ausärztin die gesamten persönlichen Lebensumstände in die weitergehende Behandlung ein.
    Da nimmt man auch als Privatpatient die Wartezeit in Kauf. Härtere Fälle haben Priorität. Für schwierige Fälle wird sich unabhängig vom Patientenstatus viel Zeit genommen. Und die Hilfeleistung nimmt man umso lieber an, je mehr man darauf angewiesen ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stubenstr. 18
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/601212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schulz und sein Praxisteam sind nett und sehr kompetent. Meine Fragen werden sehr gut beantwortet und die Erklärungen sind verständlich.
    Er gibt sehr gute Vorschläge zur Behandlung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonifatiusstr. 14
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/606840

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin, Frau Schleußner , halte ich für eine kompetente Internistin. Trotz der im Wartekämmer-
    chen ständig präsenten IGEL-Leistungen ,
    wurde nie versucht, mir etwas aufzudrängen. Das Mit-
    arbeiterteam wirkt oft überfordert und die Schwester in der Annahme vergreift sich auch schonmal
    im Ton. Anrufe in der Praxis sind zu 80 % erfolglos, selbst in den "Sprechzeiten", wird nicht abge-
    nommen, oder es läuft der Anrufbeantworter und verweist auf spätere Anrufe. Das kann dann auch mal 2-3 Tage dauern und man konnte trotzdem nichts klären. Das ist schade, da ich mit der Ärztin
    zufrieden bin.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Hungraben 1
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/507670

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde und werde noch vom Arzt und seinen Schwestern sehr gut beraten und behandelt.Habe es Dr. Schorr zu verdanken,daß ich heut wieder meine
    r Arbeit nach gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/608605

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisführung ist gut organisiert und funktioniert dadurch ohne große Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Die beiden Arzthelferinnen
    bleiben auch im größten Trubel höflich und freundlich. Der Arzt selbst ist kompetent und ich fühle mich dort seit vielen Jahren gut aufgehoben. Auch in Notfällen wird reagiert und eine Gesprächsmöglichkeit mit dem Arzt umgehend organisiert. Natürlich muss man mit arbeiten, gesund beten kann er nicht...
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Petristr. 15
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/607444

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, geht auf Fragen und Probleme ein, sehr empathisch

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 40
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/608273

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zwar etwas länger auf einen Termin warten, bin aber zur Zeit des Termins aufgerufen worden. Später wurde mir gesagt, dass auch ei
    ne Onlineterminvergbe sowie eine Akutsprechstunde möglich gewesen wäre.
    Die Schwestern waren alle sehr nett und kompetent. Der Arzt nahm sich entsprechend Zeit für mich und war auch sehr freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 37
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/606835

    Frauenarzt
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 42
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/614242

    Frauenarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 44
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/614005

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dingelstädter Str. 1 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/6072255

    Neurologe
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünewaldstr. 5
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/605023

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 40
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/608273

    Hautärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liboriusstr. 6 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/619073

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 41
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/6071510

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Strasse der Einheit 36
    37318 Uder
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 036083/4136-1

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 2
    37318 Wüstheuterode
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 036087/90233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin total begeistert. Sie kann suoer mit Kidnen umgehen... ist sehr gründlich... nett.. ich fühle mich wunderbar aufgehoben dort...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldisstr. 15
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05652/919227-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst sehr begeistert und zufrieden mit ihr. Sie ist sehr auf das Krebsrisiko meiner Familie eingegangen.
    Als ich im Oktober 201
    9 bezüglich des KiWu bei ihr war, war ich auch sehr zufrieden, weil sie auf mich einging.
    Nun bin ich aber sehr enttäuscht von ihr. Ich fühle mich nicht richtig behandelt. Sie hat bei mir noch nie einen US gemacht und ich habe in 2017 einen Not-Kaiserschnitt bekommen. Daraufhin meinte sie, dass man in einem US eh nicht sehen könne, wie die Narbe verwachsen ist, weil es mehrere Schichten sind. Warum lese ich dann immer wieder von anderen Damen in Foren, dass bei ihnen irgendwas festgestellt wurde (ohne vorherige Beschwerden), dass an der KS-Narbe etwas nicht in Ordnung ist. Wie soll man denn sowas sonst sehen, als mit einem US?
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heilbad Heiligenstadt

In Heilbad Heiligenstadt gibt es 25 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heilbad Heiligenstadt bewertet.
Heilbad Heiligenstadt hat 16.610 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heilbad Heiligenstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heilbad Heiligenstadt beträgt 23,2 Tage und ist damit um 11,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heilbad Heiligenstadt beträgt 54 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]