Handchirurgen in Göttingen 11 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kay Jacobsen, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bahnhofsallee 1 d
    37081 Göttingen
    Telefon: 0551/49248201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Schnell einen Termin bekommen und gut beraten worden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt! Freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team und super netter Arzt und Narkosearzt!
    Man braucht keine Angst zu haben, man ist dort in sehr guten Händen!
    Sehr zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, zugewanter und freundlicher Arzt! OP Aufklärung wurde ehrlich und geduldig besprochen, ich konnte alle Fragen stellen die mir w
    ichtig waren. Notwendige Untersuchungen in Röntgen, CT und Betrahlungs-Abteilung wurden pünktlich und mit freundlicher und zugewandter Betreung durchgeführt.
    Stationäre Betreung sehr nett, physiologische Betreung kompetend, engagiert und ebenfalls sehr nett.
    Ein herzliches Dankeschön ans Team, bin überaus zufrieden !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/31066

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zu Dr. Breckle kamm hatte ich schon zwei Meinungen zu der Behandlung von meinen Füßen. Nur wirklich geholfen hat mir Dr. Breckle. Sc
    hneller kompetente Entscheidung, ein tolles OP Team, dank dem kann ich heute schon laufen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, freundliches Auftreten ; man fühlt sich gut beraten;

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Corona musste meine für Mai geplante OP in den Herbst verschoben werden.
    Mit dem Ergebnis der Lymphknotentransplantation in die Achse
    lhöhle bin ich sehr zufrieden. Ich habe deutlich mehr Lebensqualität und freue mich täglich über die hervorragende Leistung von Dr. Felmerer.
    Vielen Dank auch an den Kollegen Dr. Grada, der mit genau so viel Kompetenz den zur Transplantationsentnahme operierenden Bauchteil durchgeführt hat. Auch ihm gilt mein herzlicher Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei einem anderem Chirurg eine Hand-OP hatte und diese nicht gut verlaufen ist, habe ich mir auf Empfehlung meines Physiotherap
    euten einen Termin beim Handchirurgen Dr. Breitkreutz geben lassen. Diesen habe ich innerhalb von 4 Wochen erhalten. Die Wartezeit zum 1. Termin betrug mit 1 1/2 h doch recht lang. Im Behandlungsgespräch wurde mir alles gut erklärt. Den erforderlichen OP-Termin habe ich nach 4 Wochen erhalten. Ich fand gut, das der Eingriff ambulant durchgeführt wurde. Die Betreuung zum OP-Termin war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hat alles gut erklärt. Die Einrichtung des OP-Bereiches machte auf mich einen guten und modernen Eindruck. Die OP sowie der Heilungsprozess ist sehr gut verlaufen. Die Hand ist wieder voll einsatzfähig. Zum Nachbehandlungstermin musste ich leider wieder fast 1 Stunde im Wartezimmer warten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Chirurg, Handchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Arzt / Handchirurgen in Göttingen

Göttingen Handchirurgie
In Göttingen gibt es 11 Ärzte für Handchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Handchirurgie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Göttingen beträgt 13,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Göttingen beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weende

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Göttingen / Handchirurgen

Göttingen Handchirurgie
[]