Handchirurgen in Göttingen 11 Treffer

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bahnhofsallee 1 d
    37081 Göttingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Sehr kompetent und freundlich. Schnell einen Termin bekommen und gut beraten worden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Waldweg 11
    37073 Göttingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Hervorragender Arzt! Freundlich und kompetent!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24
    Telefon: 0551/5034-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ein super nettes Team und super netter Arzt und Narkosearzt!
    Man braucht keine Angst zu haben, man ist dort in sehr guten Händen!
    Sehr zu
    empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Unfalloperateur

Kompetenter, zugewanter und freundlicher Arzt! OP Aufklärung wurde ehrlich und geduldig besprochen, ich konnte alle Fragen stellen die mir w
    ichtig waren. Notwendige Untersuchungen in Röntgen, CT und Betrahlungs-Abteilung wurden pünktlich und mit freundlicher und zugewandter Betreung durchgeführt.
    Stationäre Betreung sehr nett, physiologische Betreung kompetend, engagiert und ebenfalls sehr nett.
    Ein herzliches Dankeschön ans Team, bin überaus zufrieden !!!
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Als ich zu Dr. Breckle kamm hatte ich schon zwei Meinungen zu der Behandlung von meinen Füßen. Nur wirklich geholfen hat mir Dr. Breckle. Sc
    hneller kompetente Entscheidung, ein tolles OP Team, dank dem kann ich heute schon laufen
    An der Lutter 24
    Telefon: 0551/5034-0

Kompetentes, freundliches Auftreten ; man fühlt sich gut beraten;

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0551/39-22462

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Wegen Corona musste meine für Mai geplante OP in den Herbst verschoben werden.
    Mit dem Ergebnis der Lymphknotentransplantation in die Achse
    lhöhle bin ich sehr zufrieden. Ich habe deutlich mehr Lebensqualität und freue mich täglich über die hervorragende Leistung von Dr. Felmerer.
    Vielen Dank auch an den Kollegen Dr. Grada, der mit genau so viel Kompetenz den zur Transplantationsentnahme operierenden Bauchteil durchgeführt hat. Auch ihm gilt mein herzlicher Dank.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Nachdem ich bei einem anderem Chirurg eine Hand-OP hatte und diese nicht gut verlaufen ist, habe ich mir auf Empfehlung meines Physiotherap
    euten einen Termin beim Handchirurgen Dr. Breitkreutz geben lassen. Diesen habe ich innerhalb von 4 Wochen erhalten. Die Wartezeit zum 1. Termin betrug mit 1 1/2 h doch recht lang. Im Behandlungsgespräch wurde mir alles gut erklärt. Den erforderlichen OP-Termin habe ich nach 4 Wochen erhalten. Ich fand gut, das der Eingriff ambulant durchgeführt wurde. Die Betreuung zum OP-Termin war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hat alles gut erklärt. Die Einrichtung des OP-Bereiches machte auf mich einen guten und modernen Eindruck. Die OP sowie der Heilungsprozess ist sehr gut verlaufen. Die Hand ist wieder voll einsatzfähig. Zum Nachbehandlungstermin musste ich leider wieder fast 1 Stunde im Wartezimmer warten.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0551/39-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Göttingen

Göttingen Handchirurgie
In Göttingen gibt es 11 Ärzte für Handchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Handchirurgie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Göttingen beträgt 13,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Göttingen beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Weende

Göttingen / Handchirurgen