Handchirurgen in Osterode am Harz 2 Treffer

Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/919111

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Meine Behandlung eines Hallux Rigidus verlief in allen Bereichen mehr als optimal. Das gesamte Team ist freundlich, aufgeschlossen und humor
    voll. Die Beratung durch Dr. August war ausführlich und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, mit meinen Fragen ernst genommen zu werden. Die OP fand ebenfalls in entspannter Atmosphäre statt und gab mir ein sehr sicheres Gefühl. Zwei Wochen später war alles in Ordnung, Laufen geht ohne Probleme.
    Beiden Ärzten und dem gesamten Team kann man nur ein großes Lob aussprechen und diese weiterempfehlen.
    Übrigens war die Terminvergabe so kompetent, dass ich das Wartezimmer nicht einmal betreten musste.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/919111

Chirurg, Handchirurg

Sehr sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team. Absolute Weiterempfehlung.

Arzt / Handchirurgen in Osterode am Harz

In Osterode am Harz gibt es 2 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Osterode am Harz bewertet.
Osterode am Harz hat 23.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Osterode am Harz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Osterode am Harz beträgt 4,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Osterode am Harz beträgt 15 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Freiheit