Ärzte in Bad Harzburg 57 Treffer

Arzt in Bad Harzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herzog-Julius-Str. 2
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/6668

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit zur gründliche Uorologische Krebsvorsorge Untersuchung, mit ausführlicher Aufklärung. Würde ich jeden Man empfehlen
    . Sehr vertrauensvolle Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/7028

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nehring hat mich an der Schulter operiert. Slap Läsion und Verlegung der langen Bizepssehne nach Unfall. Ich hatte Schmerzen und di
    e Beweglichkeit des Armes/ Schulter war stark eingeschränkt. Nach ca 1 Jahr nach der OP war alles wieder komplett hergestellt. Ich habe weder Schmerzen und die Beweglichkeit ist wieder wie vor dem Unfall. Unglaublich, es ist wieder alles ok und ich bin dem Arzt sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/760

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung u. sehr guter OP-Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/760

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einsatz einer Hüftprothese, dabei Entfernung eines Tumors am Oberschenkelknochen. Behandlungsergebnis hervorragend.

    2020 Operation einer
    gerissenen Achillessehne, ebenso mit sehr gutem Ergebnis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/50757

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Queißer ist ein kompetenter, umsichtiger Kinderarzt, der auch auf Naturheilverfahren setzt, um die Patienten zu schonen. Bisher haben s
    eine Therapien immer erfolg gehabt. Wenn er unsicher ist, überweist er zu einem Facharzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/96370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hanhn ist seit mehreren Jahren mein Hausärztin. Ich bin mit Frau Hahn sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um ausführlich mit
    dem Patienten zu sprechen. Man hat niemals das Gefühl ein "Fließbandpatient" zu sein. Sie geht sehr ausführlich auf den Patienten ein. Frau Hahn ist sehr gewissenhaft und erfahren. Bei Routineuntersuchungen dauert es schon etwas bis man einen Termin bekommt. Im Notfall kann man aber immer sofort kommen. Das gesamte Team besteht aus zwei sehr freundlichen Helferinnen die immer bemüht sind auch die unmöglichsten Wünsche der Patienten zu erfüllen. Gerade die Tatsache, dass man manchmal etwas auf Termine warten muss zeigt mir, dass viele Patienten sich bei Frau Hahn gut aufgehoben fühlen. Insgesamt eine sehr gute Ärztin mit einem professionellen und sehr netten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/96360

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Stadtpark 20
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/1584

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Sehr kompetentes Praxisteam,immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Kurhausstr. 13-17
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/790-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fanoulas hat bei mir eine Schmerzbehandlung mittels Akupunktur durchgeführt. Meine Nackenschmerzen und die Bewegungseinschränkung haben
    sich dadurch in kürzester Zeit wesentlich verbessert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt
    Rosenstr. 6
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/3530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Koch hat meine Mutter und mich ausgezeichnet betreut! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/787867

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zuverlässig von Anfang bis Ende. Tolles Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landstr. 9
    38667 Bad Harzburg, Harlingerode
    Telefon: 05322/81382

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zugriedenstellend

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/2400

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre lang auch mit meinem Sohn Behandlung, auch wenn die behandlung immer sehr rasch geht, das was er feststellt und verschre
    ibt..hat hand und Fuß!!

    Wir können Ihn bestens empfehlen!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Bahnhofsplatz 1+2
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/901997

    Badeärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute kompetente Ärtzin, die sich Zeit nimmt und sehr nett ist. Ich würde zu keiner Anderen in Bad Harzburg gehen und habe Sie auc
    h schon erfolgreich weiterempfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapie
    Stübchentalstr. 21 F
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 0176/34495896

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles okokokokok

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/760

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz zufrieden. Herr Dr. Hesse ustein Arzt der sich für Menschen mal Zeit nimmt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Herzog-Wilhelm-Str. 85
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/3611

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und freundlicher Arzt...
    ...gute Untersuchung mit leichten Einschränkungen ( z.B.: Erklärung der Selbstuntersuchung der
    Brust oder Ultraschall vom Bauch leider zu selten)
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosenstr. 6
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/3530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrr dr. Koch ist ein sehr guter kompetenter freundlicher arzt hat eine sehr gut organisierte praxis und ein freundliches team. Ich habe be
    i ihm durch viele gespräche mit meiner chronischen krankheit mein leben wieder in den griff bekommen. Wenn es mir schlecht geht hat er immer für mich zeit und auch sich viel zeit genommen. Ich fühle mich bei ihm in guten händen und kann ihm alles anvertrauen. Ich hoffe das er noch lange praktiziert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/6070

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit verschiedenen Beschwerden zur Behandlung in der Praxis bei Dr. WALTER, die immer erfolgreich war und auch sehr vorsichtig ausgef
    ührt wurde. Auch konnte durch die Behandlungen erfolglose Therapieversuche anderer Hautärzte endlich zum Abschluss gebracht werden, da ich endlich wirksame Medikationen erhielt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/7028

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/96370

    Dialysearzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/83399

    Allgemeinmediziner
  • W
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 65
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/9509500
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Am Rodenberg 13
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/2455

    Kinderärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landstr. 29
    38667 Bad Harzburg, Harlingerode
    Telefon: 05322/81288

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 50
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/2932

    Badearzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Landstr. 9
    38667 Bad Harzburg, Harlingerode
    Telefon: 05322/81382
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/2011

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 76
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/5589390

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
  •  
    Anästhesiologie
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/76-301

    Anästhesist

Arzt in Bad Harzburg

In Bad Harzburg gibt es 57 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Bad Harzburg bewertet.
Bad Harzburg hat 21.891 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Harzburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Harzburg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Harzburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harlingerode

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]