Ärzte für Flugmedizin in Langelsheim 1 Treffer

Arzt / Flugmedizin in Langelsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Zur Mühle 1 b
    38685 Langelsheim, Astfeld
    Telefon: 05326/2564

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis Dr.Otte,Dr.Fricke sehr gut betreut.Besonders Dr. Fricke findet immer eine Lösung,sehr grosses Lob bekommt das T
    eam. Immer zuvorkommend u freundlich.Die Terminvergabe klappt immer .Das man Std.
    Im Wartezimmer sitzt ist auch noch nie passiert.
    Also für Alle:10 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Karlsbader Str. 2
    38642 Goslar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05321/81125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind mir pers. sehr sympathisch. Ich bin keine Dauerpatientin, ich musste wegen meines Berufes nur eine Impfung bekommen, ich w
    erde mit Sicherheit nicht das letzte mal in dieser Praxis gewesen sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Flugmedizin in Langelsheim

In Langelsheim gibt es 1 Arzt für Flugmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Flugmedizin in Langelsheim bewertet.
Langelsheim hat 12.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Flugmedizin pro 1000 Einwohner oder 12232 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Astfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]