4602 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Falk Requadt, Hameln
Hastenbecker Weg 2
31785 Hameln
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
4,4 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,6 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 73 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Falk Requadt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Falk Requadt?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. med. Falk Requadt und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 477.042 für Dr. med. Falk Requadt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Dezember 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich muss sagen, ich war ehrlich sprachlos nach dem Praxisbesuch.
Das Einzige was ich als positiv bewerten kann ist, das man ohne Termin, dafür mit Wartezeit vorbeikommen kann.
Das Personal am Empfang ist OK. Der Arzt hingegen sehr unfreundlich und kolerisch.
Auf eine sachlich gestellte Frage ist er direkt ausfallend geworden und fing an erst auf mir, dann den anderen Patienten (alle würden ihn verarschen...) und dann der Welt rumzuhacken.
Hätte ich nicht jemanden dabeigehabt hätte ich warscheinlich gedacht ich hätte geträumt... - Bewertung Nr. 337.072 für Dr. med. Falk Requadt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:70 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Praxis ist sehr unfreundlich, als Patientin habe ich mich als Eindringling gefühlt. Das Schlimmste war aber, als der Arzt aus dem Behandlungszimmer kam und meine Vor-Patientin vor versammeltem Wartezimmer heruntergeputzt hat. Sowas geht gar nicht!
- Bewertung Nr. 258.161 für Dr. med. Falk Requadt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Lange Wartezeit ,Unfreundliches beengtes Wartezimmer
Bewertung Nr. 174598 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
- Bewertung Nr. 134.302 für Dr. med. Falk Requadt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ich habe werte von -1,25 und -1,00....ich hatte das gefühl das meine augen schlechter geworden waren und wollte das prüfen lassen. ich sagte dem arzt aber nicht das ich schon eine brille hatte und er sagte ich hätte werte von -0,25 und bräuchte gar keine brille. ein anderer arzt bestätigte meine vermutung und ich trage jetzt eine brille mit der stärke -1,75 und damit kann ich perfeckt gucken.
- Bewertung Nr. 119.331 für Dr. med. Falk Requadt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2000 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Über Behandlungserfolg und Entscheidungen kann ich nix schreiben, weil ich zur Routineuntersuchung dort war.
Da ich bereits mehrfach bei Dr. Requadt war, kann ich mir auch eine Beurteilung des Praxispersonals erlauben. Das gesamte Team ist durchweg freundlich! Keine der Damen habe ich persönlich jemals unfreundlich erlebt!
Da es in der Requadt-Praxis KEINE Terminvergabe gibt, kann man jederzeit innerhalb der Sprechzeiten vorbeikommen. (und wenn man sieht, es ist zu voll, kann man ja auch nochmal gehen...)
Ich werde auch weiterhin zu Dr. Requadt gehen und ihn auch weiterempfehlen. - Bewertung Nr. 71.201 für Dr. med. Falk Requadt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2005 bis Februar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Leider habe ich bislang die Mitarbeiterinnen dort unfreundlich erlebt. Kein Lächeln, keine vollständigen Sätze (Karte?, Kopf drauflegen, geradeaus gucken), Bitte und Danke kam gar nicht vor.
Der Arzt war nicht freundlich, aber auch nicht unfreundlich, eher neutral. Die Untersuchungen empfand ich als sehr gründlich. Er nahm sich sehr viel Zeit. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Ich gehe wieder hin, da ich die fachliche Kompetenz schätze und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterinnen einfach ignoriere und besonders freundlich zu ihnen bin. - Bewertung Nr. 44.319 für Dr. med. Falk Requadt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:150 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2009 bis August 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin kurzsichtig, er hat gemessen mit Brille kann ich noch 70% gucken. Da man als Erwachsener ja auch Auto fährt, ist es ja wichtig, das mann 100% sieht. Der Arzt meinte das reicht 70%, da brauche ich keine neue Brille. Sowas ist ja unveranwortlich, auch in Bezug auf die Verkehrssicherheit.
Die Praxisausstattung ist unmöglich, man wartet da unendlich lange, zustände wie, bzw die Praxis sieht aus wie hinter Rumänien. - Bewertung Nr. 29.604 für Dr. med. Falk Requadt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hier machte ich eine sehr negative Erfahrung. Der Arzt war von Angang an sehr gereizt und lies das dann vollkommen an mir aus. Er meinte, warum die Patienten immer glauben, dass der Arzt sie heilen könnte?
Er kann niemanden heilen und ich sollte doch lieber in eine Apotheke gehen und mich da beraten lassen.
Er könne nichts mehr für micht tun, denn ich habe mich vor vielen Jahren die Augen operieren lassen und das mit einer sehr veralterten Methode und nun müsse ich damit leben. Da es mir zu dieser Zeit psychisch sehr schlecht ging, hat mich das ziemlich fertig gemacht. (Im übrigen stimmte auch seine Diagnose nicht, denn an meinen Beschwerden war was anderes Schuld, das erfuhr ich aber erst später von einem anderen Arzt). Obwohl ich die Ärzte verstehen kann, denn sie sind oft vollkommen überlastet finde ich aber, dass solche Ärzte kontrolliert werden müssten und wirklich nicht auf Patienten losgelassen werden dürften. Wirklich schlimm, wie hier in Deutschland teilweise mit Patienten umgegangen wird.
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Augenarzt, Ophthalmologe
Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Geriatrie
- Kinderwunsch
- Kinderarzt
- Radiologie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Phlebologie
- Nephrologie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.