Ärzte in Salzhemmendorf 6 Treffer

Arzt in Salzhemmendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Großer Lahweg 5
    31020 Salzhemmendorf
    Telefon: 05153/801000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich (10 Personen) sind seit Jahrzehnten Patienten dieses Arztes. Herr Fich war stets kompetent, sachorientiert und ging ke
    ine Risiken auf unsere Kosten ein. Bisher gab es bei uns keine erkennbaren Behandlungsfehler, und er drängte uns auch nie irgendwelche IGEL auf. Seine Zusammenarbeit mit anderen Ärzten ist gut und patientenorientiert. Die Terminierung ist vorbildlich und schnell, und es war auch nie ein Problem, spontan einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Knübel 6
    31020 Salzhemmendorf
    Telefon: 05153/9390

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der auch auch Vorschlägen von Pfledienst oder erfahrenen Krankenschwestern zugängig ist, sehr kompetente
    s freundliches Personal, Praxis durchgehend erreichbar bis auf wenige Ausnahmen geringe Wartezeiten,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Osterwalder Str. 2
    31020 Salzhemmendorf, Oldendorf
    Telefon: 05153/5200

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Facharzt-Ausbildung als Internist

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rudorff-Str. 30
    31020 Salzhemmendorf, Lauenstein
    Telefon: 05153/6377
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fliederweg 1
    31020 Salzhemmendorf, Osterwald
    Telefon: 05153/801568
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rudorff-Str. 30
    31020 Salzhemmendorf, Lauenstein
    Telefon: 05153/6377

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Klink 11
    31860 Emmerthal, Börry
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05157/376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ein Hausarzt auf dem Land, so wie man sich das besser nicht wünschen kann. Er erklärt sehr gut, überweist, wenn nötig probleml
    os weiter an andere Kollegen und hat viel Erfahrung. Die Diagnosen werden sehr sicher gestellt und zur Therapie oft auch mehrere Möglichkeiten angeboten, in enger Absprache mit dem Patienten. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet, die Mitarbeiterinnen kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn erforderlich, werden natürlich auch Hausbesuche gemacht und die Wartezeit ist fast immer recht kurz. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, sowie ein schwellenloser Zugang zur Praxis für ggf. behinderte Patienten. Herr Dr. Liebner nimmt sich für seine Patienten immer die notwendige Zeit und ist auch im Notfall und abends sowie am Wochenende sehr oft für seine Patienten ansprechbar. Meine Familie und ich fühlen uns dort sehr gut betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 18
    31863 Coppenbrügge
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05156/8125

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse!Ich bin sehr zufrieden!Toller und netter Arzt!Gibt tolle Ratschläge,um auch mal hinter den Vorhang zu gucken ;)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Torstr. 1
    31860 Emmerthal, Börry
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05157/245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin , hat immer einen guten Rat . Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Schloßstr. 18
    31863 Coppenbrügge
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05156/7800163

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Bin umfassend betszen worden. Würde ich immer wieder hin gehen und jeden hin schicken.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Am Lindenbrunn 1
    31863 Coppenbrügge, Marienau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05156/782-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Dr. Gallus ist fachlich kompetent und auch kommunikativ. Sie hat den richtigen Überblick und veranlasst d
    ie notwendigen Behandlungen. Vertrauen baut sich im Laufe der Zeit auf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Lindenbrunn 1
    31863 Coppenbrügge, Marienau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05156/782-0
  • M
    Neurologie
    Am Lindenbrunn 1
    31863 Coppenbrügge, Marienau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05156/782-0

    Neurologe
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Im Pump 12
    31863 Coppenbrügge, Brünnighausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05156/780492
  • O
    Neurologie
    Am Lindenbrunn 1
    31863 Coppenbrügge, Marienau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05156/782-0

    Neurologin
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Lindenbrunn 1
    31863 Coppenbrügge, Marienau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05156/782-0

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hauptstr. 19
    31036 Eime
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05182/7633
  • R
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Am Lindenbrunn 1
    31863 Coppenbrügge, Marienau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05156/782-0

    Neurologe, Schlafmediziner
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Lindenbrunn 1
    31863 Coppenbrügge, Marienau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05156/782-0
  • T
    Neurologie, Ernährungsmedizin
    Am Lindenbrunn 1
    31863 Coppenbrügge, Marienau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05156/782-0

    Neurologin, Ernährungsärztin
  • U
    Neurologie
    Am Lindenbrunn 1
    31863 Coppenbrügge, Marienau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05156/782-0

    Neurologe
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sportplatz a b
    31863 Coppenbrügge, Bisperode
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05156/8125

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Lueg, Hameln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 1-2
    31785 Hameln
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05151/1065080

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute heilungserfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Florian Fialka, Alfeld (Leine), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brunnenweg 2
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05181/852840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem bei Dr. Fialka zur Weisheitszahnentfernung in Behandlung. Da meine Zähne relativ schlecht lagen, dauerte die Behandlung c
    a. 2 Stunden. Allerdings verging diese Zeit wie im Flug. Der Dr. war sehr engagiert und fragte während der Behandlung auch mehrfach nach meinem Befinden. Das Vertrauensverhältnis war sehr gut und ich habe mich dort in sehr guten Händen gefühlt. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Josef Alexander Wirth, Alfeld (Leine), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Wiegandstr. 1
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05181/1203

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig angehört bis zum Ende aussprechen lassen und dann ohne große Worte weiß der Doktor was zu tun ist und das alles von Mensch zu Men
    sch
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Oye, Hameln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05151/97-0

    Urologe
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05151/97-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir war in Hamburg eine Prothese eingesetzt worden, und ich hatte immer Schmerzen. In Hamburg sagte man mir, man könne nichts mehr für mi
    ch tun, ich solle Krankengymnastik machen.
    Erst Professor Hankemeier erkannte das Problem.
    Er nahm sich viel Zeit, es folgt noch Untersuchungen, schließlich einer Operation.
    Seitdem bin ich komplett schmerzfrei, und kann wieder richtig laufen.
    Ich bin Professor Hankemeier so unendlich dankbar!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05151/53416

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von mehreren Freunden empfohlen und ich habe es nicht bereut, hingegangen zu sein.
    Unten im Empfangsbereich fande ich d
    ie Arzthelferinnen nicht sonderlich nett. Doch in der 2.Etage waren alle sehr freundlich. Dr.Pein macht seine Arbeit auch mit etwas Humor und natürlich Kompetenz.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eckhardtstr. 4
    31089 Duingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05185/6655

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Terp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und unkommentiert. Die Praxis ist hell und
    freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kaiserstr. 55
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/55199

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht. Beantwortet Emails an freien Nachmittagen , in den späten Abendstunden_ruft aus dem Urlaub zurück! Kümmerte sich unglaublich gu
    t um unseren Sohn. Führte Gespräche mit anderen behandelnden Ärzten. Wir sin d sehr zufrieden! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und bemüht!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Salzhemmendorf

In Salzhemmendorf gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Salzhemmendorf bewertet.
Salzhemmendorf hat 9.881 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Salzhemmendorf beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Salzhemmendorf beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Salzhemmendorf beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lauenstein
  • Oldendorf
  • Osterwald

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]