Internisten in Hollenstedt 1 Treffer

Arzt / Internisten in Hollenstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hauptstr. 23
    21279 Hollenstedt
    Telefon: 04165/21450

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wacker- Backhaus ist sehr freundlich auch wenn es nach 12:00 ist man hat nie das Gefühl "lästig" zu sein er beantwortet Fragen geduldig
    und erklärt alles.
    Das Praxisteam wirkt oft überfordert manchmal nicht freundlich.
    Lange Wartezeiten im Wartezimmer selbst wenn man vor dem Termin anruft klappt es nicht immer aber immer öfter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienallee 4
    21255 Tostedt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04182/707222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kempelmann ist ein sehr feiner Arzt. Er erklärt mit ruhigen Worten sehr kompetent seine Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten. Man
    fühlt sich bei ihm in guten Händen. Er nimmt sich Zeit und hört dem Patienten genau zu.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 70
    21644 Sauensiek
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04169/9094062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Neue Praxis, hab mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kastanienallee 4
    21255 Tostedt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04182/707222

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Ärzte und Medikamente gesehen, bis ich zufällig auf Dr. H. Kempelmann stieß. Erst bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben. Er
    ist immer professionell, engagiert, freundlich. Ihm geht es um Medizin und Gesundheit, nicht um Bürokratie und Politik, wie ich es schon erleben musste. Er konnte mir helfen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 8
    21255 Tostedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04182/959272

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 13
    21629 Neu Wulmstorf, Elstorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04168/91200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für Frau Dr. Schefner zum Ausdruck bringen. Seit ich sie als meine Hausärztin gewählt habe. Frau
    Dr. Schefner nimmt sich stets die Zeit, um meinen Anliegen zuzuhören und geht einfühlsam auf meine gesundheitlichen Bedenken ein. Sie erklärt medizinische Sachverhalte verständlich und nimmt sich die Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Die Praxis von Frau Dr. Schefner ist stets gut organisiert, sehr sauber und das gesamte Team ist freundlich. Insgesamt bin ich äußerst dankbar, eine Hausärztin wie Frau Dr. Schefner gefunden zu haben, die nicht nur medizinisch kompetent ist, sondern auch eine außergewöhnliche Fürsorge für ihre Patienten zeigt. Ihre Hingabe an die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten verdient höchste Anerkennung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 19 c
    21258 Heidenau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04182/4646

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles okay-hat sich zeit genommen und gut zugehört-gut untersucht und versch.Blutuntersuchungen angeordnet

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 19 c
    21258 Heidenau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04182/4646

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt, Akupunktur
    Unter den Linden 26 a
    21255 Tostedt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04182/7668

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Leineweber, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, fachlich kompetenter Handwerker mit ausgewiesenen kommunikativen Fähigkeiten in verständlicher Sprache

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04161/9945590

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 20
    21614 Buxtehude
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04161/52222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt, freundlich, Umfangreiche und kompetente Beratung.
    Nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll i
    st.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winsener Landstr. 42
    21217 Seevetal, Fleestedt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04105/4646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    … eine gut organisierte tolle Praxis, Arzt TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04105/6921414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung durch Arzt und Pflegefachkräfte. Immer freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Pumpelhorn 8
    21698 Harsefeld
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04164/2665

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, Empathie - man fühlt sich ernst genommen und sehr gut betreut. Empfehlenswert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/7018080

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach meinem Umzug sehr lange nach einem neuen Hausarzt suchen müssen. Überall Aufnahmestopp! Bei Dr. Grau und seinem Team wurde ich so
    fort angenommen, völlig unkompliziert. Mit meinen zahlreichen, chronischen Erkrankungen fühle ich mich bei ihm ernstgenommen und kompetent behandelt. Beim Diabetes bin ich inzwischen sogar vom Insulin weg. Kann den Arzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/79006812

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein so kompetenter Arzt mit jetzt neuer Adresse in Harburg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04162/8844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arztpraxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Harsefelder Str. 10 a
    21614 Buxtehude, Hedendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04163/81550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Beyer, als ich vor Glieder- und Halsschmerzen nicht mehr laufen und sprechen konnte. Als die Empfangsdame mic
    h sah wie ich da schleichend, Weiß wie die Wand und total kraftlos die Praxis betrat, sprang Sie auf und führte mich sofort ins Behandlungszimmer. Ich sollte mich hinlegen und Sie bat mir was zu trinken an. Sie sagte der Ärztin im anderen Raum Bescheid und kam wieder zu mir. Frau Beyer kam paar Minuten später aus dem anderen Behandlungszimmer und kümmerte sich erstmal um mich, obwohl das Wartezimmer voll war!!!

    Lange Rede kurzer Sinn... Eine Top Ärztin und ein Top Team was Sie dort hat. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und es wird auch wirklich untersucht... nicht so wie bei anderen Ärzten die einem nicht mal in den Mund schauen, geschweigen überhaupt angucken/untersuchen.
    Ich bin froh das es noch so welche Ärzte wie Sie gibt und das ich endlich nach Jahren wieder eine Hausärztin habe. Vor allem so eine Gute!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Westerjork 3
    21635 Jork
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04162/8588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Arztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und kompetenten Ärzten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 20
    21614 Buxtehude
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04161/52222

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, sympathischer Arzt! Menschlich, empathisch und von hoher Kompetenz. Das Praxisteam ist freundlich und meistens souverän, und hi
    erdurch ist die Praxis beider Ärzte befriedigend organisiert. Es herrscht offensichtlich ein gutes Teamspirit.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt viele gute Ärzte, alle Fachmänner auf ihrem Gebiet. Dr. Bachmann hat etwas, was Anderen heutzutage FEHLT. Mitmenschlichkeit,
    Einfü
    hlungsvermögen, Empathie, Respekt vor jedem einzelnen seiner Patienten. Ungeachtet dessen Herkunft oder sozialen Status.
    Man fühlt sich immer angenommen und gut aufgehoben, behandelt wie ein MENSCH beim besten Doc. im Beatmungszentrum Harburg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Dibberser Mühlenweg 1 a
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04181/9285000

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 39
    21614 Buxtehude
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04161/2011

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner5 Meinung ist es einer der besten Ärzte in Norderstedt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04161/703-3460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/181886-2215

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Paul-Ajoy Richter hat sich geduldig meinem Problem angenommen und sich im Rahmen der zur Verfügung Zeit sehr bemüht mir die Befunde
    verständlich zu erklären und meine Fragen zu beantworten.

    Ich kam aufgrund akuter Schmerzen in die Notaufnahme. Außer der langen Wartezeit und den unschönen Räumlichkeiten hatte ich an der Untersuchung nichts auszusetzen.

    Ich kann Dr. med. Paul Richter also mit gutem gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04161/703-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer gut beraten und behandelt worden. An den Diagnosen gab es keinerlei Beanstandungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche und kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich. Bin das zweite mal in Behandlung und würde
    nie wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 mal im Jahr werde ich gründlich wegen meiner CP untersucht. Frau Dr.Wanke nimmt sich jedes mal sehr viel Zeit obwohl Sie in Ihrer Funktion
    im KH Buchholz wahrscheinlich nicht unter zu wenig Arbeit zu leiden hat.
    Offen geht Sie auch mit denen von mir gemachten Erfahrungen in Sachen alternative Therapien um und unterstützt diese ggf. Sie interessiert sich nicht nur für die Krankheit selber sondern auch für den Menschen dahinter ! Ebenfalls zu erwähnen ist Ihre rechte Hand , Frau Bau im Vorzimmer die freundlich alle organisatorischen Dinge erledigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hollenstedt

In Hollenstedt gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hollenstedt bewertet.
Hollenstedt hat 3.159 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hollenstedt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hollenstedt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hollenstedt beträgt 90 Minuten und ist damit um 61 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]