Fußchirurgen in Winsen (Luhe) 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Winsen (Luhe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/7216936

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 25 Jahren chronisch schmerzkrank und darauf angewiesen, dass auf verschiedene Arten behandelt wird. Und in dieser Praxis wird a
    lles versucht, einen möglichst guten Erfolg ohne ständiges Spritzen zu erzielen. Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten zwar nicht ganz schmerzfrei, brauche aber keine Spritzen und nur sehr selten eine Schmerztabletten. Ich wurde in den letzten Jahren von vielen Ärzten behandelt, bin aber noch nie so zufrieden gewesen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Proktologie
    An der Post 1-5
    21502 Geesthacht
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04152/842001

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit klarer Ansage. Mehrere Behandlungen, die immer erfolgeich waren.
    Sichere Diagnosen. Sehr nettes Praxisteam. Eine
    insgesamt sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kürbsweg 12
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 040/7029520

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/7254545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 34247 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]