Fußchirurgen in Bad Oldesloe 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04533/7977500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Manhagener Allee 7
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04102/5153-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Johansson ist echt spitze. So soll auch sein Kollege Herr Dr. Zellner sein. Ich wurde gut beraten, in die Behandlung einbezogen. Ei
    n Manko: meine Physiotherapeute brachte mich auf die Idde eine Bewegungs-, Laufanalyse machen zu lassen, dass hätte ich mir vom Doc gewünscht, denn das brachte neue Erkenntnisse zur weiteren Genesung und eine OP wurde erst einmal auf Eis gelegt. Ganz schlimm sind aber die "Damen" an der Front, also am Empfang. Nur mit Empfang hat das wenig zu tun. Unfreundlich und respektlos, ja, bis zum Rauswurf!!! Diese Mitarbeiterinnen haben nicht begriffen, dass auch eine orthopädische Praxis ein Dienstleistungsunternehmen ist und sie somit Dienstleister. Auch scheinen sie nicht zu wissen, dass es der Kassenpatient ist, der ihnen den monatlichen Lohn ermöglicht, denn die Kassenpatienten lassen kassenärztliche Praxen überleben und nicht die Privatpatienten. Die sind nicht die Masse, sondern nur ein gegönntes Zubrot für den Doc. So etwas unverschämtes wie diese Mitarbeiterinnen ist mir noch nie vorgekommen, deshalb werde ich mir einen anderen Orthopäden suchen, obwohl es schade um Doc Johansson ist. Aber wer weiß, wie lange er sich diese Mitarbeiterinnen noch leisten will und kann, den Hochmut kommt vor dem Fall....
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Neue Str. 13
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04102/1333

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Friesen hat am 29.9.2023 ambulant eine Haglundexostose operiert. Zuvor hatte ich mehr als zwei Jahre lang immer wieder mit Schm
    erzen an der Achillessehne zu kämpfen. Seit Juni 2023 konnte ich nicht mehr trainieren und hatte auch im Alltag Schmerzen. Nach der Operation habe ich acht Wochen einen Air Walker Boot getragen, habe mein Lauftraining am 1.1.2024 wieder aufgenommen und bin gerade als Triathlon- und Lauf-Coach mit 160 km in zwei Camp-Wochen völlig schmerz- und beschwerdefrei nach Hause gekommen. Ich bin äußerst zufrieden und froh, dass Herr Dr. von Friesen die Operation nur eine Woche nach seiner Diagnose durchgeführt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Fußchirurgen in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24322 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Bad Oldesloe beträgt 4,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Bad Oldesloe beträgt 26 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]