Ärzte in Lüneburg 543 Treffer

Arzt in Lüneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

    Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis mit großartigem Arzt und einem super Team mit sehr guten Therapien
    Traut Euch
    Mir hat es sehr geholfen
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claas Rothbarth, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Schillerstr. 15
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/952222

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt im Umgang mit Kindern. Beide Kinder wurden von ihm in Narkose gelegt. Nur zu empfehlen.... Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Rau, Lüneburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/952020

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, offen und kooperativ

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Hase, Lüneburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Dorette-von-Stern-Straße 14
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131-7060299
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bleckeder Landstr. 37
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/55044

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Ziemann ist ein sehr guter Arzt .
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben . Sehr kompetent !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 2
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/6046676

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut behandelt, er verstand mich sofort,in hat sofort gewusst wass es sein konnte bei mir Röntgen Untersuchung,und die Beratung war
    sehr gut wehre ich Bischof langge zu ihnen gegangen jetz weis ich an welchen Händen ich bin und und bekam Krankengymnastik nächste folgte in Juli ich harbe nur gutes gehört Alles gute für Dr Isik und misrbeiter Gruß Cengiz Canata aus Lüneburg Friseur….
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Prostata OP, OP wg. Inkontinenz, Bestrahlung, weiterer Op wg. Inkontinenz und Zum Schluss OP mit Implantation Sphinkter kann ich Dr. Ol
    ianas und sein Team nur loben. Alle Behandlungen und OPs verliefen wie prognostiziert und waren erfolgreich.
    Das Ärzteteam war sehr kompetent, immer freundlich und hatte Zeit!
    Das Pflegepersonal trotz der Belastungen im Job immer ausgeglichen, kompetent und zuvorkommend.
    Für urologische, komplizierte Fälle sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/404191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandter, kompetenter, in mehreren Fachrichtungen ausgebildeter Arzt, nettes Team, helle Praxisräume

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brückensteig 2
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    Telefon: 04131/66603

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patient:innen nimmt.
    Wirklich einer der besten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schildsteinweg 26
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/408686-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt: Sehr kompetent. Bleibt menschlich, gerade auch in für Patienten schwierigen Phasen. Besonders positiv: fragt nach den Wünschen des Pat
    ienten und ist dann bemüht, diesen - im Rahmen der ärtzlichen Möglichkeiten - zu entsprechen.
    Sagt ehrlich, was ist und welche Chancen bestehen - aber auch, wo Grenzen liegen. Medizinisch gut vernetzt. Wirklich zu empfehlen.

    Praxis: sehr schwierige telefonische Kontaktmöglickkeiten, da seit Jahren die Leitung konstant überlastet ist. Lösung: Persönlich hingehen.
    Oder Kontakt per E-Mail, daruber dann einen Termin beim Arzt vereinbaren und persönlich vorsprechen (Nachteil: der Arzt wir mit unnötigem organisatorischem belastet, was sonst das Praxisteam erledigen könnte. Hier ist zwingend eine Verbesserung durch die Praxis erforderlich)..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist der beste und sehr diskrete Gyni, den wir haben. Er ist gründlich und freundlich, stellt sich auf seine Patientin ein. Sein Behandlun
    g hat sehr geholfen, dauerhaft. Ihr könnt Euch diesem Gentleman anvertrauen, auch seiner Sekretärin.
    Wunderbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war begeistert von Dr. Kaftan. Kompetent und sehr verständnisvoll hat sich Zeit genommen und endlich ein Artz mit gutem Fachwissen.
    Vielen Dank dafür
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bleckeder Landstr. 37
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/55044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Frauenärztin, nettes Team. Fühle mich sehr wohl da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Hausarzt
    Im Wendischen Dorfe 21
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/33116

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine angenehme und kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Feldstr. 2 a
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/7372-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, ruhiger und sehr souveräner Arzt, dem man sich gerne anvertraut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    B d St Johanniskirche 12
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/46046

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich behandelt worden.Die Aufklärung von dem behandelnden Arzt war sehr genau und wurde detailiert erklärt. Das ganze Pra
    xisteam ist wirklich sehr nett. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und komme sehr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/49291

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bruns istein Arzt, der jederzeit bereit istsich Zeit für die individuellen Probleme eines Patienten zu nehmen. Er verfügt über eine hohe
    Fachkompetenz und das Wichtigste: Er hört wirklich zu. Darüberhinaus ist er auch bereit mal ungewöhnliche Behandlungsmethoden auszuprobieren, wenn dies gewünscht wird. Für mich ist er inzwischen fast wie ein vertrauter Freund für alle Lebenslagen. Ich kann ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Schulterchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/7569999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Unfall bei der Arbeit. Online Termin am nächsten Tag bekommen.super Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rosenstr. 7
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/31403

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Sande 40-41
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/401626

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ich ein kleines Kind bin bei Herrn Kreft. Er ist ein sehr netter Augenarzt der eine sehr ruhige und Freundliche Art hat.
    Und auch dass gesammte Praxisteam ist sehr freundlich.Die Behandlung war immmer erfolgreich. Diesen Augenarzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Am Sande 17
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/48811

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicher in der Diagnose und in der Therapie, freundliches Personal und im Verhältnis zu anderen Urologen vor Ort kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Barckhausenstr. 35
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/731845

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat eine Ticstörung. Durch eine umfagnreiche Diagnostik ist eine besondere Begabung bestätigt. Er hat einfach ganz viel im Kopf. N
    un ist Logopädie verschrieben worden, da er einfach viel zu schnell spricht.
    Wir beiden (Sohn und Mutter) fahren gern in die Praxis, obwohl 50 km Fahrt - wir fühlen uns dort wohl und sehr gut beraten. DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/2875100

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.mahfouz ist in meines erachtens sehr kompetent und erklärt auch sehr verständlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hermann-Löns-Str. 15
    21337 Lüneburg, Moorfeld
    Telefon: 04131/840300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist herausragend und ich habe in meinem Leben nie einen so gründlichen und brillanten Diagnostiker kennengelernt. Er gab in der
    Not seine Handynummer. Ein geborener Mediziner, dabei bescheiden und uneitel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/952020

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Beratung und gute Empfehlungen, die weitergeholfen haben. Überleitung in die Klinik komplikationslos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Volgerstr. 44
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2233344

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Reine Beratungszeit von 30 Minuten habe ich noch nirgendwo
    erlebt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Tremper sehr gut aufgehoben. Einige Hautärzte habe ich schon besucht, hier werde ich jetzt bleiben, denn meine Probleme werden hier wirklich ernst genommen und endlich sehe ich einen Erfolg in der Behandlung. Die Praxis ist sauber und gepflegt, das Personal und die Ärztin super freundlich. Man wird sogar 2 Tage vor dem Termin angerufen und sehr freundlich an den Termin erinnert. Toll! Ein Praxisparkplatz mit 3 Stellflächen ist vor dem Eingang vorhanden.
    Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens absolut empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dahlenburger Landstr. 12
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/56717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. ist sehr freundlich, Erklärungrn der Erkrankung sehr gut, und er nimmt sich Zeit für ein Gespräch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hermann-Löns-Str. 15
    21337 Lüneburg, Moorfeld
    Telefon: 04131/840300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/49291

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeter Rheuma Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/41188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen angenehmer Arzt (kompetent, klar in der Sache, dabei sehr menschlich). Auf jeden Fall zu empfehlen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 543 Ärzte, von denen 177 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 4% der Klinikärzte in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 7,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lüneburg beträgt 15,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lüneburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaltenmoor
  • Ochtmissen
  • Oedeme
  • Moorfeld
  • Häcklingen
  • Rettmer
  • Hagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]