Homöopathie Behandler in Betzendorf 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Betzendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Friederike Reimann, Bardowick, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Hinterm Dom 3
    21357 Bardowick
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04131/407199
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Das Rote Feld 22
    21394 Westergellersen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04135/8611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, ausführliche Untersuchung, umsichtige Verschreibung von Medikamenten - Inhalieren, Tee trinken hilft auch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Homöopathie
    Schildsteinweg 28 a
    21339 Lüneburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04131/2237694

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau dr Assmus weil mein eigentlicher Hausarzt nicht da war.Wenn die Praxis nicht Aufnahme Stop hätte, wäre ich sehr gern als Da
    uerpatientin dort geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Dorfstr. 64 a
    21365 Adendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04131/707818

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...das hatte ich so in Lüneburg noch nie erlebt! Am Montagmittag angerufen und direkt am nächsten Tag um 8,30 Uhr einen Termin bekommen, ich
    hatte gerade meine Jacke ausgezogen und wollte mich hinsetzen, da wurde ich schon aufgerufen. Wenn jetzt auch so schnell meine Beschwerden weggehen, dann ist das nicht mehr zu steigern, absolut empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Homöopathie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Im Wendischen Dorfe 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04131/400410

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Graf und sein Team sind einfach nur klasse , sehr nett , super organisiert , sehr kompetent , rund um eine super praxis . Fühle mich dort
    super aufgehoben , behandelt . Kann und möchte diese Praxis nur weiteremfehlen , dr Graf hatte nach einer sehr langen Ärzte odysee endlich herrausgefunden was mit mir nicht stimmte , ich dachte schon das ich bekloppt bin und mir wurde immer gesagt das ich mir das alles nur einbilde , und glaubte das auch bald schon , bis ich in diese Praxis kam !!! Jetzt ist alles besser :-))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bülows Kamp 6
    21337 Lüneburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04131/850787

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gollub ist seit Jahren Hausärztin für unsere gesamte Familie. Sie kennt die Grenzen der Naturheilkunde und ist auch in der (schulis
    chen) Allgemeinmedizin Zuhause, behandelt immer die Krankheit, und nicht das Symptom. Hier wird niemals Ibuprofen etc zur Symptomlinderung verschrieben.

    Ja, die Terminvergabe dauert manchmal lange. Ja, morgens um 9 ist für Ewigkeiten besetzt. Ja, manchmal sitzt man auch 30min im Wartezimmer. Aber bei akuter Krankheit ist IMMER ein Notfalltermin da, und die Wartezeiten zeigen, dass es 1. sehr viele Patienten gibt, die auf Sie vertrauen, und 2. Sie sich immer die Zeit nimmt, die der Patient und seine Diagnose brauchen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Homöopathie
    Eulenbusch 6
    21391 Reppenstedt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04131/65081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kahmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, aber ich kann nicht verstehen wieso man auf eine Blutabnahme, die vielleicht 1
    0 Minuten dauert 3Std. warten muss. Zudem war fast gar nichts in der Praxis los und alle Patienten die nach mir kamen sind alle vor mir rangekommen.
    Da fühlt man sich einfach maßlos verarscht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Dorfstr. 64 a
    21365 Adendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04131/405001

    Allgemeinmediziner
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Finkenhütte 9
    21335 Lüneburg, Oedeme
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04131/49723
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Neue Sülze 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04131/402223

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Hofkamp 5
    21357 Bardowick
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04131/12304

    Allgemeinmediziner

Arzt / Homöopathie Behandler in Betzendorf

In Betzendorf gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Betzendorf bewertet.
Betzendorf hat 1.152 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 1152 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]