Ärzte in Deutsch Evern 5 Treffer

Arzt in Deutsch Evern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04131/2472-355

    Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis mit großartigem Arzt und einem super Team mit sehr guten Therapien
    Traut Euch
    Mir hat es sehr geholfen
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claas Rothbarth, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Schillerstr. 15
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/952222

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt im Umgang mit Kindern. Beide Kinder wurden von ihm in Narkose gelegt. Nur zu empfehlen.... Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Rau, Lüneburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/952020

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, offen und kooperativ

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/6046676

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut behandelt, er verstand mich sofort,in hat sofort gewusst wass es sein konnte bei mir Röntgen Untersuchung,und die Beratung war
    sehr gut wehre ich Bischof langge zu ihnen gegangen jetz weis ich an welchen Händen ich bin und und bekam Krankengymnastik nächste folgte in Juli ich harbe nur gutes gehört Alles gute für Dr Isik und misrbeiter Gruß Cengiz Canata aus Lüneburg Friseur….
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Feldstr. 2 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/7372-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, ruhiger und sehr souveräner Arzt, dem man sich gerne anvertraut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Schulterchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04131/7569999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Unfall bei der Arbeit. Online Termin am nächsten Tag bekommen.super Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Barckhausenstr. 35
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/731845

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat eine Ticstörung. Durch eine umfagnreiche Diagnostik ist eine besondere Begabung bestätigt. Er hat einfach ganz viel im Kopf. N
    un ist Logopädie verschrieben worden, da er einfach viel zu schnell spricht.
    Wir beiden (Sohn und Mutter) fahren gern in die Praxis, obwohl 50 km Fahrt - wir fühlen uns dort wohl und sehr gut beraten. DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/952020

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Beratung und gute Empfehlungen, die weitergeholfen haben. Überleitung in die Klinik komplikationslos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Volgerstr. 44
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/2233344

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Reine Beratungszeit von 30 Minuten habe ich noch nirgendwo
    erlebt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Tremper sehr gut aufgehoben. Einige Hautärzte habe ich schon besucht, hier werde ich jetzt bleiben, denn meine Probleme werden hier wirklich ernst genommen und endlich sehe ich einen Erfolg in der Behandlung. Die Praxis ist sauber und gepflegt, das Personal und die Ärztin super freundlich. Man wird sogar 2 Tage vor dem Termin angerufen und sehr freundlich an den Termin erinnert. Toll! Ein Praxisparkplatz mit 3 Stellflächen ist vor dem Eingang vorhanden.
    Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens absolut empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Nephrologie
    Oedemer Weg 3 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/243070

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger Arzt, der dem Patienten zuhört und keine Vorschriften macht sondern Vorschläge. Auch die Tipps sind lebensnah und im alltag
    stauglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04131/7569999

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FrauHallermann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Terminerinnerung per Nachricht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Gravenhorststr. 23
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/42222

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett , sehr gründlich, man fühlt sich komplett gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Zur Ohe 12 a
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04131/409400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Willy-Brandt-Str. 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/26344-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Radiologe. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Oedemer Weg 3 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/243070

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Barckhausenstr. 57
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/741200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, engagiert und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/951500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Hat sich vor der OP Zeit genommen und alles genau erklärt. Nach der OP war die Schwester sehr freundlich und hilfsbereit.
    Man hat sich dort in sicheren Händen gefühlt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lessingstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04131/44088

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Block ist eine sehr kompetente Ärztin in ihrem Bereich. Hat immer ein Ohr offen für mich gerade in meiner momentanen Situation. ( K
    rebs )
    Das gesamte Praxis Team ist eine Wucht immer gut drauf und wirklich super Topp drauf.
    Kann Fr. Dr. Block und Kollege immer nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Gravenhorststr. 23
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/42222

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mahlke ist ein netter und vorallem kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihre Anliegen auch ernst nimmt, was ma
    n ja heutzutage leider von fast keinem Arzt mehr behaupten kann, da man für die meisten Ärzte entweder ein Hypochonder ist oder die Krankheit angeblich psychische Ursachen hat!! Ich bin total zufrieden mit ihm und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!!! ^_^Einziges Manko ist, das er nur 2 mal in der Woche in der Praxis Sprechstunde hat!! Ansonsten alles soweit Top!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Käthe-Krüger-Str. 10
    21337 Lüneburg, Hagen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04131/401719

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    von außen habe i angst bekommen als i das gebäude sah aber als wir reingegangen sind war es ganz anders!!!!! super nettes personal und eine
    ruhige u ausgeglichende ausstrahlung des raumes!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Barckhausenstr. 57
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/7410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrmals in Behandlung wg. internistischer Beschwerden bei Frau Dr. Garbe, sie erkundigte sich ausführlich nach den gesundheitlichen
    Einschränkungen (dies habe ich schon anders erlebt; mehr nach dem Format "ruckizucki - ich weiß auch so, was du hast). Meine Erkrankung erläuterte sie mir sehr verständlich und auch welche Medikamente und konventionellen Behandlungen zur Verfügung stehen. Die durchgeführten Untersuchungen (z.B. Sono) wurden gründlich vorgenommen. Ich hatte das Gefühl, dass ihre Diagnose zutreffend ist und auf Basis einer umfassenden Anamnese erfolgte. Eine aufmerksame Ärztin, die ich gerne weiterempfehle.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Barckhausenstr. 35
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/731845

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hint d Bardowick Mauer 13 a
    21335 Lüneburg, Häcklingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04131/45038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Uelzener Str. 45
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/406020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Aron nun schon seit 30 Jahren, und kann nur sagen, dass er ein sehr kompetenter Sportmediziner ist, der Dinge so ausspri
    cht wie sie sind. So, wie es sein sollte!
    Und ganz ehrlich, wer seinen Humor nicht verträgt sollte wieder nach Baden-Württemberg ziehen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Roten Bleiche 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/2461641

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang durch Arzthelferin war freundlich sachlich. Die Wartezeiten vor der Behandlung kurz bis akzeptabel. Die Behandlung selbst erfolg
    te durch sachliche und kompetente Befragung zielgerichtet und nach einigen Behandlungen auch so erfolgreich, dass deutliche Besserung der Hüfte oder auch vollständige Heilung der Schulterprobleme eintrat.
    In Summe war die Behandlung bei Dr. Garve kompetent und erfolgreich sowie im Umgang angenehm. Statt nur Medikamente wurde auch durch Beratung klar vermittelt wie der Behandlungserfolg zukünftig weiter erhalten werden kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Deutsch Evern

In Deutsch Evern gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Deutsch Evern bewertet.
Deutsch Evern hat 3.727 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 746 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Deutsch Evern beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Deutsch Evern beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Deutsch Evern beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]