Allgemeinärzte in Landesbergen 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Landesbergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mindener Landstr. 24
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05021/64844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und kompetenter Arzt der sich auch mal für ein einsetzt und anderen Chefs auch mal die Meinung geigt wenn es sein muss z.b von ei
    ner Krankenkasse. Ein freundliches Team, ich gehe schon über zehn Jahre in diese Praxis und konnte mich nie wirklich beschweren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 9
    31592 Stolzenau
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05761/2745

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Arzt der mich über alles informiert hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 9
    31592 Stolzenau
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05761/2745

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reimgen greift auch auf Homöopathie zurück, alles im Absprache mit dem Patienten. Sehr kompetent und freundlich. Auch Kinder gegenüber
    einwandfrei und nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Oyler Str. 39
    31608 Marklohe, Oyle
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05021/916217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt den man vertrauen kann. Sehr gute Fachkenntnisse was Krankheiten angeht .Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Nienburger Str. 11
    31632 Husum
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05027/544

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landesberger Str. 3
    31633 Leese
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05761/1041

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hansastr. 3
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05021/889766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Würde den Arzt immer weiter empfehlen.

    Freundlichkeit wird h
    ier GROß geschrieben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Notfallmedizin
    Bremer Str. 43
    31613 Wietzen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05022/263

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mann der sein Handwerk nicht nur versteht, sondern auch lebt... Wir hatten eine schwere Demenz mit einem schlechten Allgemeinzustand inn
    erhalb der Familie, was sogar einen Umzug ins Pflegeheim erforderte. Direkt nach dem Umzug hat der Doktor sich unserer Angehörigen angenommen, und sich wirklich die Zeit genommen die notwendig gewesen ist. Er hat nicht nur uns viele Ängste genommen, sondern besonders unserer Großmutter. Es ist deutlich einfacher gewesen zu wissen das ein Arzt mit hoher Kompetenz einen letzten Weg begleitet. DANKE und bitte immer weiter so....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Verdener Landstr. 123
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05021/13067

    Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz bei verschiedensten Beschwerdebildern. Eine Ärztin, bei der man sich zu jeder Zeit ernst genommen und super betreut fühlt
    . Ich vertraue Ihr in jeglicher Hinsicht. Zudem besitzt Frau Dr. Susanne Hagner eine hohe Emphatiefähigkeit. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich. Ich bin froh, solch eine Hausärztin zu haben und empfehle Sie uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Leinstr. 11
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05021/910766

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Psychotherapeuten die es gibt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 1
    31622 Heemsen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05024/295

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Lange gehört zu einer mittlerweile selteneren Sorte Hausarzt; fachlich in höchstem Maße kompetent. Die Wartezeiten stauen sich
    deshalb nicht da er sich auf das Wesentliche beschränkt, sich aber dennoch ausreichend Zeit für eine kompetente Behandlung nimmt.
    Ich bin froh und dankbar einen solchen Hausarzt gefunden zu haben dem ich hoffnungslos Vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rötzberg 9
    31535 Neustadt am Rübenberge, Schneeren
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05036/346

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kass ist ein Arzt, der sich wirklich noch richtig Zeit nimmt um sich um die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten zu kümmern. Es gibt ka
    um noch Ärzte, die sich so für ihre Patienten interessieren. Hier zählt auf jeden Fall mehr das Wohl des Patienten als der Profit... auch wenn man evtl. etwas länger warten muss..
    Und man ist auch als Kassenpatient wichtig! Respekt für soviel Einsatz! Es müsste viel mehr Ärzte dieses Kalibers geben!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Verdener Landstr. 275
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05021/604730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, höflich und einfühlsam: so habe ich Dr. Keyhani- Briken und sein Praxisteam wahrgenommen, in einem hellen, ansprechenden Praxisa
    mbiente mit "Wohlfühlfaktor". Bin dort wegen einer chronischen Darmerkrankung in Behandlung und mir wird hier endlich geholfen. Dr. Keyhani-Briken nimmt sich viel Zeit für den Patienten, kompetent und verbindlich und bespricht Therapiepläne ausführlich, zeigt alternative Heilmethoden zur Schulmedizin auf, die sehr viel verträglicher aber auch effektiv sind.
    Fühle mich hier endlich gut aufgehoben. Empfehlung !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Seelenfelder Str. 14
    32469 Petershagen, Döhren
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05705/226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Praxis Team, alle sind steht's bemüht einem wirklich zu helfen. Keine langen Wartezeiten und die Ärztin nimmt sich Zeit für ein
    en, was ja mittlerweile kein Standart mehr bei Ärzten ist.
    Die Mitarbeiter und die Ärztin versuchen alles möglich zu machen wenn es um Termine bei Fachärzten oder in Kliniken geht.
    Rundum zufrieden und bestens versorgt.
    Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leinenweberstr. 19
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05033/95030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, kompetenter Arzt, sehr gutes und nettes Team - bietet eine Reihe sinnvoller zusätzlicher Privatleistungen, die einen sch
    nell wieder auf die Beine bringen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Im Nölkenwinkel 2
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05033/1028

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mattias, ist für mich ein sehr kompetenter Doktor und versteht seine Arbeit, er berät nicht nur seine Patienten gut, der Doktor ver
    schreibt auch das richtige!!
    Ich kann den Doktor mit besten Gewissen weiterhin!!!
    Das betrifft natürlich seine Frau Dr. Matthias!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 4
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05021/14470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,die sich viel Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 9
    31553 Sachsenhagen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05725/7092790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und geht genau auf die Belange ein! Es wird ergebisoriontiert gearbeitet!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 18
    31719 Wiedensahl, Wiedensahl Flecken
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05726/9610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Ärzteteam. Ziehen auch Kollegen zu Rate um den Patienten optimale Beratung zukommen zulassen.
    Ein Glücksfall für unser Dorf. Hä
    tten es nicht besser treffen können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bismarckstr. 4
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05021/14470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, nur leider brauch man bei der Terminvergabe und auch im Wartezimmer extrem viel G
    eduld
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 24
    31600 Uchte, Uchte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05763/2301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent und freundlich, sorgfältige Diagnosen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heidtorstr. 12-16
    31547 Rehburg-Loccum, Rehburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05037/2325

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich , hört zu und ich fühle mich immer gut behandelt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ziegelkampstr. 76
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05021/14470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Man muss immer sehr lange im Wartezimmer warten, aber die Kompetenz von Herrn Büchse macht das wie
    der gut. Sehr netter Arzt. Seine helferinnen könnten freundlicher sein!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hansastr. 3
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05021/889766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei beidem Ärzten dieser Praxis in Behandlung und ich muss sagen sowohl Dr. Mertens als auch Dr. Hagner haben mein volles Ve
    rtrauen. Ich bin nun eine langjährige Patientin und wurde stets ernst genommen und gut behandelt und betreut. Die Helferinnen sind immer gut gelaunt und freundlich. Das muss wirklich gelobt werden, Denn das habe ich bereits etliche Male anders erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßplatz 11
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05021/912127

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Godehart ist kompetent und sehr freundlich. Team und Terminvereinbarungen sind weniger empfehlenswert.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nordertorstriftweg 11
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05021/5270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    In der Heide 39
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05033/1072

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm, nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten.
    Hört zu und erklärt gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Friedhof 4
    27254 Siedenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04272/301

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Hausärztin die auch über den Tellerrand schaut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Landesbergen

In Landesbergen gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Landesbergen bewertet.
Landesbergen hat 2.826 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1413 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Landesbergen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Landesbergen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Landesbergen beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]